Naruto

  • aso jetzt hab ichs vertanden :nion62:
    aber ich kann mich ja auch irren :)
    hab ja nur gesagt das ich es vermute kann aber auch anders laufen ^^
    is das was madara sagt überhaupt glaubwürdig ?

  • Ganz ehrlich?


    Ich habe keine Ahnung. Er ist eine Person die sogar die Augen von seinem Bruder genommen hat, auch wenn dieser es Madara angeblich erlaubt hat. Ich bin mir nicht sicher, an Sasukes Stelle wäre ich mir da nicht so sicher :)

  • Ich traue Madara inzwischen auch alles zu, mal sehen was passiert, aber wie Sam schon gesagt hat :
    Kishimoto sensei ift für überraschungen gut ^^


    LG
    Svenja

  • ich hoffe ja immernoch das sasuke wieder zurück kommt :)
    und mit madara stimmt glaub ich irgendwas nich aber ich denke das wird sasuke irgendwann auch merken und durchschauen !

  • Dass irgendwas nicht mit ihm stimmt, ist schon klar, Fire :)


    Naja, sobald ich Band 44 gelesen habe, schreibe ich hier alles rein. Sobald es Neuerungen gibt ;)


    PS: Neue Frage:


    Was haltet ihr eigentlich von Narutos Futon Rasenshuriken ?

  • ch finde fotun rasenshuriken richtig cool
    aber er muss noch viel mehr lernen wenn man mal vergleicht was sasuke alles draufhat
    ich denke ja bei einem kampf zwischen den beiden würde sasuke gewinnen !

  • ich mag es irgendwie, als Naruto es zum ersten mal gegen Kakuzu (war doch so oder? XD) angewendet hat war das schon voll cool!


    fire: Du hast schon recht jutsutechnisch (XDD) gesehen, aber Naruto hat einen viel größeren Kampfgeist als Sasuke.


    LG
    Svenja

  • das mit dem kampfgeist würde ich nichma sagen
    wenn naruuto am verlieren ist kommt der neunschwänzige raus und er kanns nich kontrolieren und sasuke dagegen kämpft immer bis zur letzten sekunde und mit eigenen willen und nich mit dem willen eines kjubi und is auch ne richtige kämpfersau wie man beim kampf gegen itachi gesehen hat . aber ich will naruto nich schlecht reden er is auch richtig stark geworden !

  • Fire, so stimmt das nicht ganz.


    NAruto hat auch ohne Kyuubi einen unüberwindbaren Kampfesgeist. Er hat sich ja geschworen die Hilfe vom Kyuubi nie wieder anzunehmen, weshalb er noch mehr versucht, es zu schaffen, ohne dessen Hilfe. Außerdem ist Sasuke nur angetrieben von Hass, Narut dagegen von liebe und freundschaft


    @ Midori: richtig, gegen kakuzu^^


    ICh finde Rasenshuriken auch genial, wobei ich hoffe, dass Naruto es noch meistert, es werfen zu können, denn wenn er das nicht schafft, dann wird er diese Kunst nicht oft anwenden können.
    Und die Zerstörungskraft ist ja auch mal enorm, fast schon Horror Oo

  • @ Sam: Ja, das stimmt, aber ich denke nicht das Naruto es gegen Sasuke einsetzten würde, weil sasuke ja sonst serben würde.....

  • das denke ich auch weil wer dieses jutsu abbekommt is so gut wie tot ! also gegen sasuke würde er höchste rasengan einsetzen aber sasuke dagegen würde alles dafür tun naruto zu killn !

  • Ja, denn Rasenshuriken zerstört ja die Zellen des Gegners.


    Mhm, ich wäre mir da nicht ganz so sicher, ob er es nicht auch gegen Sasuke anwenden würde, denn je nachdem tut es Naruto ja vielleicht auch um Konoha zu schützen, oder so.


    Aber so an sich, denke ich auch nicht, dass er FRS gegen Sasuke anwendet, besonders nicht, solange er es nicht beherrscht^^

  • Ich glaube immer noch das Naruto das niemals machen würde, weil er zu sehr davon überzeugt ist Sasuke wieder nach Konoha zu bringen...


    Mal ne andere Frage:
    Wer ist eigentlich euer Lieblingschara?


    LG
    Svenja

  • Ja, ich denke es auch nicht, dass er das machen würde, aber man weiß nie, vllt passiert was mitm Kyyubi, oder so^^


    Darf ich auch mehrere nenne, Midori? Ich habe nämlich mehrere bzw kann mich nicht entscheiden ;)


    Also


    Itachi Uchiha


    Minato Uzumaki


    Naruto Uzumaki


    deine?

    Einmal editiert, zuletzt von Passy ()

  • Klar kannst du, ich hab ja auch mehr^^


    Deidara, ich finde seine Kunst einfach toll <3 und Akatsuki allgemein ist einfach klasse!


    Naruto, weil er so viel kampfgeist hat und sich nie unterkriegen lässt^^


    Und ich finde Killerbee irgendwie toll mit seinen Rap XD


    Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden??


    LG
    Svenja

  • Puuh, überhaupt nicht leiden kann ich :


    Kabuto : Ich finde er hat einfach einen komischen Charakter, etc...


    Orochimaru : Er ist zerfressen vom ewigen Leben und achtet dabei nicht auf die um sich herum, einfach PFUIH !

  • Ja Orochimaru ist einfach nur eklig, wenn er immer aus irgendwelchen Mündern rauskriecht... :nion8:


    Und ich kann Sasuke einfach nicht ab, aber das schon von anfangan, ich finde er ist sehr arrogant......und er nervt einfach, wie fire schon gesagt hat, sasuke hier sasuke da


    LG
    Svenja

  • So habe mir gestern abend den Naruto 44 band durchgelesen und ein paar Dinge festgestellt....


    1. Hat Itachi Naruto einen Raben "essen" lassen und meinte dann das er ihm einen Teil seiner Kraft gegeben hat... Was bedeutet das genau? Sowas wie die "illusion" von Minato und Kushina IN Naruto? Oder sowas "ähnliches" wie Amaterasu bei Sasuke?
    Zumindest entsinne ich mich nicht gesehen/gelesen zu haben das Naruto diese verwendet....


    2. Habe ich schoin wieder vergessen :nion20:

  • Hm... ich denke nicht das das etwas mit Kushina und Minato oder Amaterasu zu tun hat...
    Viel mehr denke ich das vielleicht Itachi etwas Chakra in Naruto versiegelt hat (hat also doch etwas mit Minato zu tun XD) um Sasuke zur Vernunft zu bringen.


    LG
    Svenja

  • Mist ich hab Band 44 noch nicht gelesen und habe die Spoilerwarnung vergessen :nion20:


    Egal ich vergess einfach schnell alles ^^


    Aber ich denke so wie Mido, dass er Chakra in ihm versiegelt hat, wie damals Minato von Kushina^^