Malcolm Mittendrin

  • finde die serie auch cool aber kan in letzter zeit nicht mehr guken da ich am WE arbeite^^

  • Das ist der Hammer. Die Serie gefällt mir wirklich. Ich schau sie immer, wenn es geht. Die folgen mit Francis bzw. wo alle vier Söhne zusammen sind, sind die Geilsten :D

  • Ich find die Serie cool^^ am besten find ich Malcolm und seine Brüder xD
    Obwohl ich habs schon lang nicht mehr gesehen

  • Ich finde Lois am besten *fg* sie ist ein absoluter Adrenalinjunkie...es würde ihr nicht wirklich gut gehen wenn sie nicht gerade mal wiederGift und Galle spucken könnte...und zugegeben mein großes Vorbild - die Frau ist echt taff und nicht gewillt unterzugehen *fg* vorher würde sie lieber noch einen schönen Job annehmen indem sich Ergeiz und Fleiß auszahlt 8o woahh wie gruselig :D

  • Ich finde Malcom immer noch besser als die meisten Comedy-Sendungen, abgesehen von vielleicht King of Queens. Ich muss da jedes mal an die eine Szene mit dem Paintball-Spiel denken^^


    Wobei mich da die Stimme der Mutter immer irgendwie total annervt... so rau und hysterisch;)

  • Ich liebe es einfach!
    Find die alten Folgen, in denen Malcolm noch jung ist, besser. °°
    Einfach eine tolle Familie xD

  • Ich finds einfach toll :D Humor is da un sonst passt des auch alles und wenns läuft schau ichs auch xD