Welchem Charakter ähnelt ihr?

  • also cih würde sagen ich bin eher natsu und erza ähnlich:


    irgendwie haben voll viel angst vor mir xD ist aber auch irgendwie lustig. ich raste ziemlich schnell aus ich glaube darum könnten sie angst vor mir haben :nion6: :D


    aber eigentlich bin ich auch ziemlich planlos und weiß nie was ich machen soll (und schätze situationen eigentlich IMMER falsch ein :nion20: )
    aber wenns um meine Freunde geht entwickele ich auch schnell Masterpläne :nion53: (allerdings gehen die irgendwie auch immer schief)
    und ich bin irgendwie immer motiviert (Y) und so schnell geb ich Sachen auch nicht auf :D aber ich glaub auf Dauer sind so ziemlich alle genervt von mir x'D

  • Ich denke, dass ich auch ziemlich viele Ähnlichkeiten mit Lucy (Fairy Tail) habe, jedenfalls charakterlich. Ich kann manchmal ein richtiger Angsthase sein und traue mich oftmals viele Dinge nicht so, aber ich kann manchmal auch richtig zeigen, was ich aufm Kasten habe und alles für Freunde riskieren. (Bin manchmal eigentlich extremer darin und wenn ich total wütend bin, würde ich am Liebsten gleich irgendwen zusammenschlagen *hüst* ^^'')
    Auch bin ich manchmal eine richtig dumme Schüssel, die sich auch manchmal komische Gedanken in den Kopf ruft und wenn jemand unangemeldet in mein Zimmer reinplatzt kann ich auch recht giftig werden. *letztens ihre Mutter angeschrien hat, weil sie ohne zu klopfen reinkam, ich Musik gehört habe und mich total erschreckt habe, als sie neben mir stand, höh~*


    Familiär gibt es auch schon Dinge, die mich mit ihr verbinden. Jetzt nicht, dass meine Mutter gestorben ist, aber mein Vater war/ist genauso wie ihr Vater, wobei meiner schon ein bisschen extremer war. Aber ich habe ihm (genauso wie Lucy) gezeigt, was ich vom ihm halte und dass ich auch sehr gut ohne ihn kann und seitdem haben wir absolut keinen Kontakt und seitdem läuft auch alles besser. ^__~



    Abgesehen davon kann ich mich noch ein bisschen mit Miyako/Yolei (Digimon Zero Two/02) vergleichen. Sie ist manchmal auch ziemlich dümmlich, hyperaktiv und springt gerne über ihr Ziel heraus, weswegen sie manchmal auch in Probleme gerät. Manchmal bin ich aber auch ziemlich überlegt und kann auch genauso ruhig sein. Ausserdem wird ja noch gesagt, dass sie sich mit Computern auskennt.. Nya, ich sitze zwar sogut wie jeden Tag vor meinem Rechner, kann einige Probleme daran bewältigen, wenn dieser Macken hat, aber so gut auskennen tue ich mich wirklich nicht dami. XD


    Joa, das wars dann so grob, mir fällt ansonsten kein anderer ein. Einen Charakter, der auch noch so pervers ist wie ich fällt mir niemand ein. xD''

  • Ich glaube ich ähnel Sakura aus Naruto weil ich meistsns echt nett bin aber wenn mich jemand reizt dann .... bämmm!

  • Also ehrlich gesagt bin ich Juvia schon sehr ähnlich, weil ich auch so verrückt wie sie bin ^^
    Ähm...Nami von One Piece bin ich vom Charackter her auch so wie ich :D So...temperamentvoll xD
    Und Luna Lovegood von HP, aber hier gehts ja um Anime ;)
    Alles in allem bin ich ziemlich verrückt :DD

  • Aus Fairy Tail bin Juvia ähnlich, denn ich bin verrückt nach Gray *o* :herz: ~ !


    Von allen Animes bin ich glaube ich Shiemi aus Ao no Exorcist am ähnlichsten - ich tauge nicht viel aber will auch etwas beitragen um die Menschen zu schützen,die mir wichtig sind.Sie hat auch so eine ähnliche Frisur wie ich ^^ Meine Haare sind nur noch ein bissl länger.

    Einmal editiert, zuletzt von KonekoChan ()

  • Bei mir ist es eher wie Cana ... sie erinnert mich in manchen Sachen schon ziemlich an mich...
    Dann noch Lucy !! :) Ich kreische manchmal auch so rum wie sie XD
    Und Happy, ich lass gerne mal fiese Kommentare gegenüber meinen Freunden ab :D ^^
    Und ansonst wie Juvia... ich schärm die ganze Zeit nur von Gray Sama x33 XD
    Ich verstehe Ihr Leiden D: XD ^^


    Also, im großen und ganzen...bin ich von allem etwas :nion51:

    Einmal editiert, zuletzt von Gray Sama ()

  • Also mir wird von Leuten -die mich nicht so gut kennen- fürs erste erstmal gesagt ich hätte was von Wendy: klein und süß O.o (ich bin zwar klein... aber süß?! xD böööse Täuschung ;D)
    meine eine beste Freundin sagt mir ich hätte von dem Humor etwas von A-ya aus Fruits Basket (was mich natürlich übertrieben freut^^)
    und wäre leicht hyperaktiv^^ :D
    und wenn ich von A-ya oder Fried schwärme habe ich eindeutig etwas von Juvia, wie wenn sie von Gray schwärmt xD

  • Ich bin eine Mischung aus:


    Natsu (Fairy Tail): Ihm bin ich am meisten ähnlich. Ich bin auch ziemlich (Vor-)laut und kann auch nie wirklich meine Klappe halten xD Und ich hab auch einen ziemlich starken Willen, genau so wie Natsu ~


    Sakura (Naruto): Ich bin genau wie Sakura, weil ich eigentlich auch ziemlich nett bin aber wenn man mich reizt dann - BÄÄÄM ^^'


    Sasori (Naruto): Ich bin wie Sasori.. Bin sehr ungeduldig und bin dann ziemlich genervt wenn ich lange warten muss xD

    Einmal editiert, zuletzt von Arysa ()

  • Ich würde mich mit Nami aus One Piece vergleichen ^^'
    ich hab auch rotes Haar und ein Hand dazu Jungs herum zu kommandieren (ok ich will dass machs aber nich ^^)
    Zudem stehen bei mir Freunde auch sehr weit vorne =)
    Nami seh ich als eine unerschrockene Frau, die nicht so schnell wirkliche Angst hat und ich hab an sich nicht vor vieles Angst ^^'

  • Also ich würde jetzt mal sagen ich bin in etwa wie:


    Rangiku Matsumoto (Bleach)
    So viele Reaktionen von ihr hätten echt von mir sein, am meisten sie ist Teils so Brustfixiert, meiner Meinung nach, was ich auch bin und egal was sie Macht, diese beiden Glocken sind immer im Vordergrund. Und bei mir ist es halt genauso, das erste was ich tendenziel mache ist überprüfen ob die beiden immernoch dort sind wo sie hingehören.


    Sonst noch... Alucard aus Hellsing etwas...
    Ich bin überaus Sarkastisch und Schadensfroh, während andere etwas zu makaber oder so finden oder traurig, lache ich mich zu Tode.... und ich werde wütend wenn ich jemanden Feige finde.... also niemals vor mir weinen, ich kann ausrasten.


    ... Ich hoffe nun kriegt keiner Angst vor mir,... :nion62:

  • Ich ähnel ein bisschen:


    L aus Death Note:
    Ich sitze auch so wie er ^^ (öfters)
    & ich liebe Süßigkeiten ;3


    Lucy:
    Ich lese auch gern.
    Achte auf mein Aussehen
    Meine Freunde sind mir auch sehr wichtig.

  • Ich hab von einigen Charas ein paar Charakterzüge;


    Erza;
    Wenn ich sauer werde kann man wirklich Angst vor mir kriegen. [Blockierte Grafik: http://i149.photobucket.com/albums/s47/punks-not-d3ad/icon/0521c726.gif]


    Nami;
    Eine Frau mit Temperament. Auch ich bin und kann ziemlich Temperamentvoll sein .. xD


    .. es gibt noch mehr, aber mit fällt niemand mehr ein. xD
    Das ist immer so, wenn ich es sofort wissen muss!

  • Lucy: Ich bin auch meistens ängstlich und gehe keine vielen Risiken ein. Ich werde laut wenn mich jemand 'belästigt'. Ich lese gerne und schreibe auch hin und wieder aber wenn es hart auf hart kommt gebe ich alles :>


    Erza: Vor mir kann man Angst haben u_u


    Gray: Ich liebe kaltes Wetter, ich laufe halb nackt rum selbst wenn es Winter ist! [d]nehmt das halb nackt nicht so ernst u_u[/d]


    Natsu: Ich bin ein richtiger vielfraß, bin faul aber an manchen Tagen bin ich auch voll dabei.


    Wie es aussieht hab ich von jedem Fairy Tail 'Haupt-' Charakter etwas. :>


    Lovely Complex Risa: Ihre Größe! u_u

  • Diese Charas sollten so ungefähr auf mich zu treffen:


    Lucy (Fairy Tail): Ich bin nicht ganz so aufbrausend, wie sie, aber dafür liebe ich meine Freunde genau so wie sie. Lesen und schreiben tu ich auch gerne, wobei ich für das zweite meistens zu faul bin... [SIZE=1]Die wahre Liebe hab ich außerdem auch noch nicht gefunden >.>[/SIZE]


    Robin (One Piece): Genau wie sie bin ich eher ruhig und rede meistens nur viel, wenn es um etwas geht, bei dem Wissen gefragt ist 8)


    Zorro (One Piece): Mein Orientierungssinn ist eindeutig vergleichbar mit seinem xD Außerdem kann ich auch überall pennen

  • Gray (Fairy Tail): Ich hab leider auch die Angewohnheit mich immer und überall auszuziehen und merke es dann auch nichtmal.. haa..haa.. :pedo:


    Spaß beiseite:


    Mirajane (Fairy Tail): Sie ist freundlich und wirkt sehr Loyal ihren Gildenmitgliedern gegenüber. Außerdem ist sie hilfsbereit was man gesehen hat als sie Wendy half ihren ersten Auftrag zu finden.
    Ich bin zwar ein Kerl, aber ihre Loyalität und Hilfsbereitschaft beschreiben mich eigentlich perfekt xD


    Zorro (One Piece): Mein Orientierungs sinn ist genau wie bei ihm echt unter aller Sau.. ich kenn mich zum Teil nichtmal in meiner eigenen Stadt aus :'D


    Natsu/Ruffy/Son Goku (FT/OP/DB): Ich hab wirklich VIEL hunger und das auch oft :D Ich kann auch so viel Essen wie ich will und nehm einfach nicht zu n.n Mein Arzt meint das liegt an meiner Schilddrüse ^^ Irgendwie Segen und Fluch zugleich :evil: