Woher habt ihr eure Spitznamen und wie heißt ihr wirklich??

  • Ich wollte einen Namen, den bestimmt kein anderer hat. Und hab dann einfach mal im Internet etwas rumgeschnüffelt und kam auf ne japanische Site. Da hieß es, das Amai süß oder niedlich heißen soll. (ich war damals noch sehr jung^^). Und da mein richtiger Name Viktoria ist und mein Spitzname entweder Vicky oder Vivi ist, hab ich mich halt AmaiVivi genannt. (jetzt weiß ich, dass man Amai nicht umbedingt für Menschen nimmt, aber das ist mir eigentlich egal^^)
    In den meisten Foren kennt man mich also als AmaiVivi. Nur in den One Piece Foren heiß ich NicoRobin. Sie ist halt mein Lieblings-Chara :D

  • Also den Namen Ichigo hab ich aus dem Manga Tokyo Mew Mew und mein Realname ist Melanie ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ichigo ()

  • Also, mein nick ist japanisch und bedeuted für alle Ewigkeit. Ich hab ihn aus Enless Story von Yuna Ito (einer der songs für den film Reira, falls den wer kennt). eien ni sind in dem lied die letzten wörter des Refrains.
    Mein Realname is Florian

    Einmal editiert, zuletzt von EienNi ()

  • Also mein name ist ganz komisch zustande gekommen....bin ziemlicher fußball fan aber natürlich auch ein anime fan...also kam diese mischung dabei raus weil ich mich nich entscheiden konnte...das poldi steht für...na wer könnte es anderes sein....natürlich für den lukas podolski..^^...und das chan steht für weiblich.... :D...mein richtiger name ist bianca....kurzform bibi... :D :D



    LG

  • Bei mir ist es so:
    Ich habe eine beste Freundin, die heisst Jasmin und eines Tages habe ich ihr Jas-Jas gesagt. Dann hat sie mir Mumu gesagt und deshalb nennen wir uns jetzt manchmal so. Im Forum und in Wirklichkeit heisse ich Muriel.
    Dann haben auch andere das benutzt, immer die zwei ersten Buchstaben, wenn das net geht die ersten drei. Farncesca heisst Frafra, Rebecca Rere, Anna Annan, usw. Jetzt sagen wir meistens wieder unsere echten Namen, nur Jasmin und ich net. Und deshalb nenn ich mich manchmal im Internet Mumu-Chan. Ich hätt mich im Forum fast auch so genannt ^^

  • mein nick is mein name!!! mir is halt keiner eingefallen und so doof finde ich meinen namen nich dass ich ihn nich als nick verwenden würde!!

  • hallo


    mein Nick name ist zum teil mein richtiger name also ich heiße Ja wirklich Joey. und boy aber nur so dazu gesetz ^^


    Gruß Joey

  • Mein Nick...
    ist ursprünglich von nen Cheat... oder Code abgeleitet, der "Certaindeath" heisst.
    Hat aber nix mit meiner Persönlichkeit zu tun :D
    War nur ein alter Nick von mir. Und da dieser für einige recht lang war, nannten sie mich von da an nur noch "Cert" 8o


    Mittlerweile werde ich aber auch in der Öffentlichkeit so genannt. Ist aber ganz ok so! ;)

  • Mein name kommt aus Pakistan und ich heiße Afshan aber mein spitzname ist Afshi oder Pinky


    ciao

  • Also min real-name is Kimberly...in den meisten Foren nenne ich mich Chipsy0511 (Chipsy für meinen Hamster und 0511 ist mein Geburtsdatum 5.1.) oder Sakura0511 (Also für Sakura aus Naruto und halt wida mein B-Day) oder Sprotte0511 (Sprotte kommt von Charlotte, Charlotte is aus den wilden Hühnern)... Jo das wars eigentlich...meine Freundinnen nennen mich Kim oda Kmbi, oda auch Kimba...


    Bussi


    Sakura

  • ICH HEIßE NICHT KIMBALIE!!!!!!!!!!!!!!!


    Sondern Kimberly!!!!!!grrrrrrrrrrrrrrr....


    ^^


    Trotzdem Danke!!^^


    Bussi


    Sakura

  • Ich heiße eigentlich Christina (und mag den namen nicht ^^)........Mein nick kommt aus Final Fantasy X/ X-2 ;)

  • also das kann jeder erkenen hehehe
    achwas schäner name warum mags du net deinen richtigen namen der ist doch auh cool

  • Naja, so heißen so viele Leute........Hohe Verwechslungsgefahr , besonders, wenn man noch mit einer kristin befreundet ist ^^
    Außerdem gefällt mir die Bedeutung von Christina nicht

  • Mein Name is mir so eingefallen und fand den ziemlich cool. Der name drückt für mich irgendwie was Böses, fieses und auch was Mysterioses aus Muhahaha! Außerdem zeige ich nich gerne mein wahres ich.


    Bei icq hab ich nen anderen Nickname (Der müde Joe) den ich aus nem film hab von Bud Spencer und Terence Hill (Die rechte und die linke Hand des Teufels) da spieln die zwei "Gauner" und außerdem passt der name zu mir bin immer voll müde (is schlimm).


    Aber mein real name is Steffen (wer bei meiner e-mail guckt oder bei icq infos wird mein wahren namen schon sehen)

  • hi


    hmmmmm.....


    ihr habt alle gute namen, bloß....
    ich nicht
    mein namen wollte ich eigentlichaus Fluch der karibik haben nämlich als jack sparrow aber ich habe es vertauscht mit blackbeard


    und ich bin nicht fett OOK!!!! 8)
    meinen namen verate ich nicht aber ihr könnt FELTON fragen
    er kennt mich


    OK


    machts gut


    ciao


    ps: schreibt zurück

  • joa meinen nick hab ich auch ausm buch:
    geht um nen jungen der hat ne wette verloren:wenn er net bis zu den sommerferien vom zehner springt(freibad)muss er n hässliches machoweib küssen(was er natürlich nicht will).
    auf jeden fall bekommt er dann andre probleme:n hund stirbt im vorhof,er trifft n mädhcen mit dem selben hund(der hund heißt comtessa),seine eltern verlieben sich wida ineinander...ich komm uaf den punkit!!!^^
    irgendwo is so n typ der terrorisiert sein ganzes haus(mehrfamilien) mit drohbriefen und sein name is ASSETMOC,ich fand dden namen einfach cool darum hab ich ihn^^das buch is ziemlich spannend^^
    hier mal n spruch die der typ an das haus geschickt hat:


    das rote tier ist tot
    hüte dich vor den fremden
    und den dunklen staubwolken
    denn sie werden dich verschlingen
    so wie jeden hier
    )x(

    Einmal editiert, zuletzt von Assetmoc ()