Welches Windows nutzt ihr?

  • Wie die Meisten, benutz ich auch Windows XP Home Edition ( mit SP2) :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von SSJ4Blizzard ()

  • So nun neu:
    Windows Xp Professional Corparate Special Edditon ink. Sp2


    als nächstes xp media center edition ^^

  • ich benutz am comp meiner eltern ( wo ich gerad dransitz und auch das inet dranne hab ) windows ME, und das ist so ziemlich das ranzigste was es gibt.


    An meinem eigenen Comp hab ich Windows XP Home Ed.

  • oar mein pc lief bestens mit sp1, dann hab ich sp2 installt und der pc war voll lahm und nix ging mehr richtig.. als ichs deinstallt hab ging wieder alles bestens.
    also: installiert kein sp2 xDDDD

  • Zitat

    Original von Blinky
    Benutze Windows XP Home


    Blinky


    dito

  • Ähm.... *hust Ich habe noch Windows 98 SE.
    Kann man ja gar nicht mit XP vergleichen. XD

  • ich benutze in mom noch Windoof XP Pro. werde aber bald auf Linux suse 9.1 wächseln :)

  • im Moment benutz ich noch Windows XP... aber wenn Windows Longhorn kommt werd ich wohl darauf umsteigen.
    Nicht weil ich es will, sondern weil es irgendwann vorausgesetzt wird.


    Ich hab mein Windows allerdings gemoddet, bisschen an der Registry getweakt ^^ und das Interface mittels WindowBlinds verändert... diesen blau/silber/grauen Einheitsrotz kann ich nicht ertragen.
    Windows sieht damit aus wie der Deckel von ner Tupperdose, genauso blau :D

  • Man müsste Windows XP eigentlich in Windows CHEESE umbenennen... wegen der Sicherheitslöcher die zahlreicher und größe sind als die im Käse :D

  • windows 2000 pro..
    meiner meinung nach das beste windows von allen :P

  • Ich benutze das schnicke Windows XP Home Edition ohe das dumme SP2!!! Habe es wieder gelöscht!^^

  • Ein recht flottes Windows XP, sehr hübsch, superbes Design.

  • Windoof XP, ist allerdings etwas aufwendig für meine alte Kiste - war leider beim Kauf vor 2,5 Jahren dabei :(


    Jadefalcon: das mit Longhorn würd ich mir gut überlegen, angeblich spioniert Microsoft damit die User völlig aus..

    Einmal editiert, zuletzt von Creavion ()