Welches Windows nutzt ihr?

  • Ich benutze seit 2 Jahren jetzt Win Xp Pro. Vorher hatte ich zuerst Win 98 SE, das war ein Kackding! <.< 4X resten pro Tag war normal. Dann kam ME. War auch nicht wirklich besser, dann 2000 pro. Aber erst mit Xp kam einiger massen Stabilität. Ich bin eigendlich sehr zufrieden mit xp. Joa. ^^

  • Windows 2000 und XP sind ein uns dasselbe Betriebssystem :rolleyes: auch wenn bei Windows XP noch ein bisschen mehr auf den Multimedia Krempel wert gelegt wurde.
    Vergleicht mal die Versionsnummern der beiden Systeme ^^

  • Bei dem Nero Info Tool von Nero 6 Ultra Edition steht Windows XP Professional Service Pack 2
    Und unter Systemsteuerung, System steht. Windows XP Media Center Edition.
    Würde mich mal interessieren wer noch Media Center Edition hat. Wie findet ihr's?

  • Zitat

    Original von Jadefalcon
    Windows 2000 und XP sind ein uns dasselbe Betriebssystem :rolleyes: auch wenn bei Windows XP noch ein bisschen mehr auf den Multimedia Krempel wert gelegt wurde.
    Vergleicht mal die Versionsnummern der beiden Systeme ^^


    Natürlich ist es der selbe Kernel, NT ist ja das Basis Programm. Ich hatte a.) nie die Gelegenheit 2000, zumindest Privat zu testen, denn auf meinem alten rechner gab es Tierische Probleme mit NT Basierenden Programen, alle 20 min Bootete der Rechner einfach neu , wie sich herausstellte lag es am Ram, und b.) is mir die Oberfläche noch etwas zu bieter. Xp hat von beiden das besser Aussehen, wie ich finde. ^^

  • Ich benutze Win XP SP2 ..mit zurfiedenheit^^


    System läuft schnell und Stabiel.. bei allen möglichen anwendungen..auser der Inet explorer streikt ab und zu <.<

  • Ich nutze Win xp und bin zurzeit auch zufrieden damit.

  • ich weiss nicht welches windows ich habe, habe erst seit 2 tagen diesen pc, oder bessergesagt mein 1. pc


    kann mir jemand sagen welches windows ich habe???!!

  • Ich würde stark auf Windows XP Home tippen!!!^^

  • ich hab seit einer woche windows media center edition 2005 - ist einfach besser wenn der laptop im wohnzimmer steht und du kannst über FEBE steuern...einfach super :rolleyes:

  • Windoof XP Pro.


    Bin nich so scharf drauf aber Linux oder BeOS bieten mir nicht wirklich ne alternative ich verzichte auch auf das SP 2 is mir zu unsicher und die jenigen die noch Win98 oder so nutzen lege ich wirklich ans Herz auf 2000 oder XP umzusteigen 98 und ME sind sehr unsicher und unterstützen teilweise keine Security Programme mehr.
    Also daher kauft euch 2000 oder XP (betont kaufen ;)

  • hab Windows XP Professional X_X und ich hasse es -.-"

  • bin momentan noch XP user, Linux is aber schon uff ner anderen platte installiert^^

  • Auch Windows XP Home Edition ... is dumm, ständig geht was andres nich <_<