Wie viele Mangas habt ihr?

  • Wenn ich nicht so nach der Qualität gehen würde, und nicht in ebay tätig wäre, wären es mindestens 500 Manga, wenn nicht sogar mehr..xD
    Weil ich dies aber bin, zum Glück, sind es im Moment nur 100 Manga..:D

  • Ich habe so an die ,naja 60 Mangas .
    Allerdings Bunt gemischt ;D

  • Hm... tja... ich habe 296 Manga, 11 DAISUKIs (bekomme demnächst noch welche), einen Band hab ich doppelt (The Cherry Project 1). Außerdem bekomm ich noch alle Kenshin Bände + Artbook und ein paar weitere...^^'
    Ja, wenn man sonst keine Hobbies hat. ;P

  • Ufta, ich mach das jetzt mal pimaldaumen: ~200 Stück bestimmt, aber ich möchte meine ganzen Mangas bald verkaufen etc ...

  • Ich würde sie ja gerne Zählen aber habe nicht soviel Zeit, sind schon ne Menge schätze mal so 160-200, aber bin mir nicht sicher, wie gesagt nie gezählt ^^
    (aber so Serien wie One Piece haben ja schon massig Bände)

  • Ich habe so um die 130.
    Ich dachte das wäre schon viel aber was hier sonst noch so is denn is des ja nur n kleener haufen ;)

  • Ich hab, mit Banzai und Daisuki eingerechnet, um die 280.
    Einige davon sind schon auf dem Keller in einer Kiste, weil ich keinen Platz mehr im Regal hatte. Aber da kommen sie bald runter, wenn ich mein neues Bücherregal hab. XD

  • Um die 40 müssten es sein..Nicht viel aber naja..
    Meiste von DB(Z) und Conan...


    Aber da kommen noch vieeelleee dazu.Erstmal muss ich meine DBZ und Conan Reihe vervollständigen..


    Dann hol ich mir alle Inuyasha und OnePiece Mangas.ShinChan und Yu-Gi-Oh auch ...und noch vieell mehr..


    ABER:
    Erst wenn ich mein eigenes Geld verdiene..von der Bücherei klauen wird nicht ewig klappen! :verlegen: :engel3:..und meine Eltern geben mir das Geld nicht für " Schwachsinn"


    Hätte gerne mehr Mangas,dafür reicht das Geld aber nicht.. :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Taichi1991x ()

  • Hmm bei mir sind es über 150 Mangas jetzt schon!^^ *stolz drauf sei* Okay, wenn ich Fehlkäufe abziehe, dann sind es so 130 Stück!^^ Ohne Banzais und Daisukis mal!^^ Auf Deutsch gesagt ... genug!^^ Für mich jetzt!^^ *keinen Platz mehr hat*

  • irgendwas über 100, hab allein von kenshin alle bände und da noch andere mehrbändige dinger, versuch aber jetzt auch nur noch einzelbände zu holen, oder mit höchstens 10 bänden, dann is man schneller fertig und muss net so lang warten... ich überlege mir immer gut, was ich will, wenn die zeichnungen nicht mein geschmack sind, dann lass ich dat und hab mir auch viele ausgeliehen, von freunden und aus der bibliothek ^^

  • Ich hab schon einige, bin aber immer sehr wählerisch was ich dann wirklich kaufe !!! Kostet j aalles Geld!

  • Zitat

    Original von Lain89
    joa, was soll ich nun sagen?
    postet einfach mal eure Anzahl ^^


    hmm... meinst du bände insgesamt oder die einzelnen mangas, also, was weiß ich z.B. einma AS mit 20 bänden und irgendein einzelband??

  • Hab vor kurzem die 100-marke überschrittn *stolz auf mich sei*


    Obwohl, wenn ich mir das alles hier so anseh, muss ich noch viiiiiele kaufen ^^