Traugisten Animefolgen (Spoilergefahr!!!)

  • wie süß^^



    aber so traurig war das nu acub nciht^^
    wo ich noch den tränen nahe war ,war die eine folge von toiy mew mew...wo ichigo herrausfindet das ihr freund böse ist...ach nien><

  • Ich fands ein wenig traurig bei noir als Chloé gestorben ist..

  • One Piece
    Als die Flying Lamp ihre letzte Fahr antratt um die Strohhüte zu retten und sie dann verbrannt wurde zum Schluss, weil sie nicht mehr weiter fahren konnte


    Das war die Water 7 Filler Folge, wo das Abi (hieß sie glaub ich) ihren Yagarabullen sucht und sie dann feststellte das er Tod war


    Elfen Lied
    Als Lucy zu sehen muss wie ihr Hund getötet worden ist.

  • Naruto: Als Haku sein Leben für Zabuza opfert und Zabuza neben Haku liegt wo eine Schneeflocke in Hakus Auge fällt und zur Träne wird.


    Wo Sasuke nach dem Kampf gegen Naruto weggeht wo dieser Lichtstrahl auf narutos Kopf ist der immer kleiner wird


    Elfenlied: Als Lucys Hund getötet wird und wo sie Kouta die Wahrheit erzählt und danach !!!erschossen!!! wird

  • Naruto


    Bleach
    Der Moment, als Byakuya und Renji Rukia nach Gotei 13 mit sich nahmen, weil sie hingerichtet werden sollte.


    Renjis Erinnerungen zu Rukia, wie sehr gut beide doch befreundet sind.


    Elfen Lief
    Der Moment, als der Hund getötet wurde und als Lucy anscheinend getötet wurde.


    Green Green
    Die Stelle an der Midori ihr leben für Yuusuke opferte.


  • bei elfenlied,wo nana sich bei papa enschuldigt und sagt,dass sie jetzt wohl sinnlos sei!und noch viele andere szenen von elfenlied
    rouruni kenshin wo die tomoe stirbt.
    sailor moon 1. staffel wo alle außer bunny sterben!
    och mensch,gibt ja sooooo viele traurige szenen,habe bei denen aber am meißten geheult!

  • Zitat

    Original von Blue
    One Piece
    Als die Flying Lamp ihre letzte Fahr antratt um die Strohhüte zu retten und sie dann verbrannt wurde zum Schluss, weil sie nicht mehr weiter fahren konnte


    dito


    Und wo Nico Robin heulend Ruft. Ich will Leben.

  • Full Moon wo Sagashite
    Episode 42. Ich hab so geheult, als Mitsuki am Grab von Eichi ist :cry4: Und die letzten zwei Episoden. Auf meinem Anime Heul-o-Meter ganz weit oben.


    Scrapped Princess
    Fulle T_______________T Ich weiß nicht welche Episode es war. Ich liebe ihn *schnief*


    Chrno Crusade
    Die letzte Episode. Egal wie oft, egal ob mit Ton oder ohne, die Episode selbst oder als AMV, ich muss immer weinen. Immer. Mein persönlicher Platz 1 der traurigsten Szenen überhaupt.


    Und was ganz peinlich ist...aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass ich da ja auch noch jünger und fanatischer Fan war XD Pokémon
    Pikachus Abschied. Ja ich hab geheult. Und wie. Mein Gott. :tatsch:

  • nana : als sie ausm zug läuft un mit hachi auf dem trapnest konzert.. .__."
    Bokura ga ita : viele momente x_x
    un final 7 >< wo cloud sephi tötet T____T

  • Bei Naruto, wo Haku gestorben ist.
    Haku hab ich irgendwie gemocht und dann ist er gestorben :cry4:


    Ansonsten noch das Ende von FF10. Hab da geheult...ich liebe solche Dramen *-*

  • Bei Mai Otome als Erstin starb.


    Bei Scrapped Princess als Fulle sich für Pacifica opferte und starb.
    Und als Forsis seine eigene Schester, Pacifica, tötet.


    In Rozen Maiden Träumend, als Barasuishou alle Rosa Mysticas hatte, und darauf hin in Stücke zerfiel (is meine lieblings Rozen Maiden xD)

    Einmal editiert, zuletzt von Latzalatin ()

  • bei ayashi no ceres, als aki stirbt und davor noch als toya sich von aya abwendet....


    naruto, als haku starb, bei gaaras vergangenheit, im manga


    und natürlich bei kakashis gaiden...ohhh das war sogar total übel, selbst beim 2.mal lesen. oje. oh wenn ich nur daran denke....


    bei bleach, als orihime sich von ichigo verabschieden musste
    als rukia hingerichtet werden soll
    als rukia sich an kaien erinnert


    und noch bei tausend anderen sachen.....

  • Fullmetall Alchemist


    - Die ganze Folge "Mama" fand ich ich traurig
    - Hughes starb
    - Ed findet herraus das Tucker seine Tochter und seinen Hund umgewandelt hat
    - Das Ende der Serie an sich ist sehr traurig *schnief*


    One Piece:


    Klingt komisch aber aber als Franky sich von seinen Kameraden verabschiedete fand ich es schon traurig

  • DBZ als Son-Goku sich bei den Cell-Spielen opfert...
    Naruto Asumas tot und Vergangenheit von Gaara

  • SaiKano ... keine spezielle Folge da der ganze Anime einfach nur traurig war T_T

  • Animes haben sowieso den andrang sehr traurig zu enden muss ich sagen -.-
    Aber bei mir wachs auch wolf rain welches am ende sehr traurig war da alle charaktere am ende sterben <-- spioler ^^ aber naja ist bei fast allen animes so die ich schau ~.~

  • Hm Wolfs Rain ist komisch ... ob wirklich alle tot sind bleibt imo dem "Zuschauer" überlassen, da es ja nach den todesszenen aller noch ein kurzen Abspann gibt wo die einzelnen Charaktere wieder leben
    Wie das ganze zu Interpretieren ist ... hm jeder denkt sich da seinen eigenen Teil.
    Ich will da jetzt nichts ruminterpretieren da es scho zu lange her ist wo ich den Anime gesehen hab xD

  • Zitat

    Original von Otherian
    SaiKano ... keine spezielle Folge da der ganze Anime einfach nur traurig war T_T


    *nodnod* da kann ich nur zustimmen.
    Ansonsten:
    Elfen Lied: Als sie den Hund vor Lucys Augen töten, die Szene am Ende mit Lucy und Kouta, Folge 5, wo's um Mayu geht, und mehr. o_O
    Kimi Ga Nozomu Eien: eigentlich ist der ganze Anime ab Ende der 2. Folge traurig
    Higurashi no Naku Koro ni: die letzte Szene von dem Anime, wo Rena und Keiichi auf dem Dach sind.
    Higurashi Kai: Episode 5. Satoko kann einem so Leid tun T__T'


    Naja könnt noch mehr aufzählen, aber ich denk das reicht erstmal.

    Einmal editiert, zuletzt von Shion-Sonozaki ()

  • Gantz: Als alle Von dem Team sterben außer Kei.


    Trigun: Als Wolfwood Stirbt und als Brad stirbt und als Vash sich zurück erinnert.


    Death Note: Ich fands irgendwie traurig als L stirbt der ist mir irgendwie ans Herz gewachsen XD


    Wolf's Rain: Als alle am Schluss sterben