[GFX BATTLE]Wallpaper Battle

  • Anmeldeschluss: 17.10.2010
    Abgabetermin: Wenn Alle Teilnehmer Bestätigt sind
    Vote-Thread: Hoffe Ein Admin Würde da Helfen bzw.ein vote tabelle machen
    Format: JPG,PNG
    Größe: 1024x768
    Thema: Anime
    Bitte Keine Adult sachen wenn dann Nur Ecchi ;)


    Falls Jemand Hilfe Benötigt
    Sagt Mir Bescheid Ich Helfe
    euch ;)


    mfg.Luxuuus :nion53:


    Bisherige Teilnehmer:


    - Luxus
    - Freudentau
    - AtotheB

    3 Mal editiert, zuletzt von Luxus ()

  • ich hätte schon Lust, jedoch will ich vorher fragen wie du dir das vorstellst^^''
    Gibt es Teams, oder geht es um Einzelkämpfe? Weil Teams wäre eigentlich gar nicht so schlecht, da ich mich da nciht so gut auskenne, daher wäre das ganz gut xD

  • Würde Gerne mitmachen... Obwohl ich nicht kein wallpaper gemacht habe^^

  • Ich wäre auch dabei ^^


    Da wären aber noch einige Fragen:
    Was für ein Thema?
    Wann soll die Sache starten?
    Wie lange hat man Zeit?
    Irgendwelche anderen Einschränkungen?
    Welches Format hat ein Wallpaper eigentlich? :nion62: (dumme Frage ich weiß^^)


    Ich finde den Vorschlag von DarkGuerrero gut, weil ich manchmal Probleme habe Bilder herunterzuladen (ich kann prinzipell nix downloaden XP)
    Ansonsten habe ich auch nicht so viel Erfahrung im Wallpaper machen, ich mache lieber nur Sigs....

  • Ja midori thema ist euch überlassen ich nimm jedes..


    wann und bis wann das können wir
    entscheiden wer alles mitmacht ?



    wenn ihr hilfe benötigt fragt mich ;)
    ich helfe euch ;)


    größe hmm könnt ihr auch entscheiden
    ^^ :nion53:

    Einmal editiert, zuletzt von Luxus ()

  • okay, also keine Gruppen?
    Wunderbar, wenn du helfen kannst, hast du MSN oderso...weil dann kann man dich besser fragen xD
    Wer entscheidet, wer der Gewinner ist?
    Machen wir mehrere Runden mit verschiedenen Mottos? Weil das wäre doch cool, wenn man das ganze ein wenig ausführlicher aufzieht! :)

  • @Luxus
    Dein Anfangspost ist ziemlich knapp gehalten, es wäre gut, wenn dort alle nötigen Informationen herauszulesen wären.
    z.B. Anmeldeschluss, Abgabetermin, Format. Auch wär's nicht schlecht, wenn man wüsste, ob man seine Abgabe einfach in einem Thread postet oder ob man sie per PN an jemanden schicken muss.


    Ich würde dir also wärmstens ans Herz legen, den Anfangspost zu vervollständigen. ;)


    @DarkGuerrero
    ich gehe mal davon aus, dass die User abstimmen dürfen. Kann mir kein anderes Vote-Verfahren vorstellen. Aber Luxus wird das bestimmt auch noch erklären.

  • ich melde mich auch mal an dem Battle an, und hoffe das ich das gut hinbekomme! :D

  • Ich würd auch gerne mitmachen, aber... irgendwie bin ich gerade verwirrt? :'D Der Anmeldeschluss war also gestern? Sprich nur 1 Tag Zeit? Und nur zwischen Mitternacht und 16 Uhr, wo keiner hier drin einen Post gemacht hat, oder sollte man sich woanders anmelden? Oder ist damit nächste Woche Donnerstag gemeint? @_@ *wirr

  • darf ich noch mitmachen ich habs irgendwie nich mitbekommen und was is der preis ??

  • Ich hoffe Das alle die mitmachen wollen sich noch
    hier melden :D dan könnten wir anfangen ^^

  • Okay.
    Dann setzen wir jetzt einfach mal den 17.10 als Anmeldeschluss und dann machst du den Battle mit denen, die sich gemeldet haben. Bringt wenig keine festen Daten zu setzten, man sieht ja, was draus geworden ist.

  • Sehe ich es richtig, wenn ich Luxus, Freudentau und AtotheB als Teilnehmer aufliste?


    Gut.
    Nochmal zusammengefasst.


    Thema: Anime
    Größe: 1024x768
    Format: PNG, JPG


    Teilnehmer:


    • Luxus
    • AtotheB [Wallpaper erhalten]


    Abgabetermin ist der 22. Oktober 2010, bis 19:00 Uhr. Die Teilnehmer mögen ihre Wallpaper per PN an mich schicken, ich mache dann das Votingthema auf.

  • Ein Votingthema werde ich nicht eröffnen, da es nur eine Einsendung gab. Freudentau hat sich abgemeldet, Luxus hat mir nichts gegeben.


    Deswegen ist AtotheB der Gewinner mit diesem Wallpaper.


    Herzlichen Glückwunsch.