[Manga] Beelzebub

  • Beelzebub ist ein japanischer Manga geschrieben von Ryuhei Tamura.


    Die Handlung dreht sich um "Stärksten Jugendlichen", Oga, der er auf den Sohn des Teufels Königs aufpassen muss bis dieser erwachsen ist. Er wurde auserwählt, um auf das Baby aufzupassen, bis es alt genug ist, um die Menschheit zu vernichten. Zusammen mit dem Dämonen Mädchen Hilda bildet er das „Elternpaar“


    Im Laufe der Woche werde ich noch die wichtigsten Charakter dazu fügen, damit man sich noch ein besseres Bild darüber machen kann.


    Ansonsten...ich liebe diesen Manga einfach! Der Humor ist schräg, die Charakter sind einzigartig, die Kämpfe sind beeindruckend. Der Manga hat in den letzten Monaten an Beliebtheit zugenommen, vielleicht kennt hier auch der eine oder andere ^^

  • So ein Thema hab ich vermisst! :nion58:


    Ich kann mich dir nur anschließen! Ein richtig guter Manga, mit einer richtig guten Story (wer kommt schon auf so eine Idee?). Und natürlich richtig guten Charaktern!
    Am besten ist immer noch der Humor xD
    Besonders dann, wenn Furuichi, der beste Freund von Oga von allen runtergemacht wird!


    Ich finde die Tohoshinki, mit ihrem Gefolge einfach nur genial! Besonders cool ist Kanzaki! Und natürlich Natsume, mit seinem -chan xD


    Der Manga gehört mit Bleach und Fairy Tail zu meinen Lieblingen!