Was ist eure Lieblingskonsole?

  • ps2! wieso? weil die besten games die ich hab adrauf laufen xD

  • find es gibt keine beste konsole .... jede hat n paar super spiele .... und das wird noch so weitergehn bis zur ps37

  • Soooooooo. Seit heute habe ich eine neue Lieblingskonsole. Bislang war es PS 2, da ich da die besten Games habe, aber seit heute ist es die Wii. Warum ? Weil das Gameplay einfach nur so abgefahren ist und es so viele tolle Party Games gibt. ^^ Das einfach nur Supi. :D Zudem.. SSBB ( Super Smash Bros. Brawl ) ist so derb geil. xD

  • bin mal gespannt wie lang es noch dauert bis du dir nurnoch son helm aufsetzt und echt in den games drin bist ^^

  • XD da wird der wolfi zum parteiischen fanboy^^ und du hast recht die wii is echt geil aber wird zu schnell langweilig^^

  • wii ist auch noch recht billig im vergleich zu ps3 und xbox360 ... das is schonmal n riesen +

  • sbbb <-- ich verstehe dich ich hab zwar selbst keine wii aber ich hab den teil bein nem freun gespielt überhaupt war die ganze reihe imemr sehr spaßig =)

  • Wenn man die richtigen Games für die Wii besitzt, dauert es bis sie langweilig wird. ^^ Wenn du nur so einfache Singleplayer Games hast, isses klar. Aber Mario Kart oder SSBB über Wi-Fi zocken.. Das wird nich so schnell langweilig. ^^ ( Besonders weil du für diese Games auch nicht die Freundescodes von Kumpels brauchst, du kannst auch einfach so gegen andere Spieler auf der ganzen Welt zocken. ^^ )

  • wii wird wirklich net schnell langweilig
    auch andere konsolen werden nicht langweilig wenn man die richtigrn spiele für hat

  • Also, meine LL Konsole ist die Wii <33
    Und der DS, meine LL Spiele sind HArvest Moon, Super AMreio Galaxy, High school Musical und Wii Sports xD

  • harvest moon aufer wii is geil aber auch aufem ds

  • Ich schließ mich Amalia an *________*
    ZWar is die Steuerung bei manchen Spielen nich immer einfach, aber es geht ziemlich gut ansonsten :D

  • Da ich nur Nintendo-Konsolen besitze, beschränke ich mich mal nur auf diese.


    Mein absoluter Favo ist die Wii, die Steuerung ist einfach genial xD. Ausserdem kann ich dort meine alten Spiele vom Cube auhc spielen.

  • Ich find die Konsolen von PlayStation am besten. Bin sozusagen damit groß geworden und habe auch alle drei. Deswegen is mein absoluter Favo... die PS (3). Aber die X-Box würde mich auch mal interessieren und von Nintendo bin ich nich so begeistert. Die Wii hab ich mal gezockt aber es war i-wie nich so doll und das macht auch nur mit mehreren leuten spaß naja deshalb is Nintendo nich mein Fall.

  • ich find die X-Box am besten^^
    coole spiele und hohe qualität xD

  • meine lieblings box is die PS oder bessergesagt die PS reihe bin damit groß geworden^^

  • Kann mich nich entscheiden, wenn ich mich nich gerade von meiner Melancholie überrumpeln lass und Handhelds mitzählen: DS. Ansonsten N64.