Bubblegum vs Sabu-chan

  • Ähm.. Wer weiß 'wer oder was' Sabu-chan ist, wird auch gleich wissen, was das für eine komische FF ist. :P (*es nicht direkt sagen wird*)
    Geht halt haupsächlich um Ruki und ein Handy, das er von Uruha zum Trost für Sabu-chans tot bekommt. Oo"


    UND ein ganz ganz ganz großen Dank an die liebe Soyokaze, die meine Hyroglyphen entzifftert, korrigiert und auf dem Pc abgetippt hat! xD" x3 (Und nochma, weil se mich auf die Idee gebracht hat! xD)


    Also hier is der Anfang xD':


    Würde mich ganz dolle über feedback freuen x33

    Einmal editiert, zuletzt von Rukilein ()

  • Ich find das super^^ *nochmal für tolle geschichte bedankt*
    Ich korrigier gerne gute Geschichten XD

  • Ich bemerk den Kommi grad erst o.o"


    wieso britischer Humor? o_o das is Humor a la moi :o


    & was die Grammatik betrifft (locker?), ich wollte die Geschichte einfach nur fertig haben, bevor ich die Idee vergesse. xD
    Mal sehen, vllt. überarbeite Ich das irgendwann mal ._."


    Aber danke für das Kommi :D"

  • Armer Sabu. Armes Handy.


    Zitat

    Original von Noy93
    Domo Arigato.


    "Arigato" heißt danke. Aber was heißt "Domo"?


    Ich glaube, es wäre nicht schlecht, wenn du etwas weniger Absätze machen würdest.
    Ansonsten ist es echt gut. =)

  • Sabu war echt arm dran^^; weil es ihn wirklich gab und so~
    Aber wieso armes Handy? o.o


    Domo arigatou heißt vielen dank, soweit ich weiß^^


    also.. auf meinen Blättern sind das garnicht so viele Absätze o.o
    Aber ich finde allgemein sind die praktisch, wenn man ließt ._.


    Danke für dein Kommi btw ^^

  • Hunde sind schöne Tiere.
    Du hast es geschmissen, in der Hoffnung, es holt das Stöckchen.


    Danke für die Übersetzung.


    Absätze sind wirklich praktisch. Mit ihnen fängt, so wurde es mir erklärt, ein neuer Gedanke an. Bei dir gibt es aber fast nach jedem Satz einen Absatz. Das ist etwas viel, finde ich.


    Biddö. :]

  • ya^^
    Ya, aber es ist doch weich im Gras gelandet.. xD


    np^^


    hm.. jetzt wo du's sagst 8|
    .. aber editiern kann ich es leider nicht mehr ._.

  • Ui. :3 Das könnte Sabu sein.
    Naja, also, ich möchte nicht durch die Gegend geworfen werden.^^"


    Tja, da hilft nur eins: Neu posten. Ne, quatsch. Aber vielleicht denkst du daran, wenn du eine neue Geschichte schreibst.

  • Das ist sogar Sabu^^ ... mit Ruki^^
    jaahh.. Menschen werden auch eigentlich nicht durch die Gegend geworfen o.o.. Handys haben keine Gefühle.


    Jup, ich werds mir merken, danke^^

  • Wie süß. Und er bekommt gerade ein Leckerli.
    Ich bin ein Pfirsich - kein Mensch.


    Bitte, bitte. =)

  • *Push*


    sorry, *grade dabei geöffnete Freds von mir zu durchsuchen nach Animes die geschaut hat und den Fred gefunden hat und dachte dass vllt jemand von den neueren Usern Interesse hat, das Gedöns zu lesen* D: