Das Leben auf einem ganz normalem Internat

  • Also hier fangen wir an zu spielen !


    Rina ging aus dem Auto raus. Sie machte die Tür zu und ging zum kofferraum. sie sah wie die, die schon länger auf der Schule waren als sie die neulinge begrüßten. natürlich waren sie auch wegen den Mädels da. Sie nahm ihre Koffer sagte noch schnell tschüss zu ihrer Tante und ging dann los. Auf dem Weg zur Schule sah sie wie die jungs sie alle anblickten. Es war Sommer und sie hatte Minirock udn bauchfreiestop und sonbrille an. // Mir ist warm// dachte sie nur. Sie ging zur Info und sie bekam das Zimmer 9 zu geteilt.
    (Es können bis zu 2 in ein zimmer gehen !)


    Shiro war schon länger an dem Internat er war in Zimmer 7 und laß gerde eine Zeitschriftging er an seinem Leptop und spielte ein bisschen ballerspiele. Dann ging er auch runter. Er war einer der 9 Klässler der sich freiwillig gemeldet hat an der Info zu stehen und den neulingen ihre Zimmer zu zu weisen. gerade löste er einer seiner Kumpel ab.

  • Mao's Mutter hat sie zum Internat hingefahren. Schön das Ihre Mutter auch mal Zeit für Mao hat.. Sie ging raus aus dem Auto ohne Tschüß zu sagen. Sie war so aufgeregt, aber sah fast nur Jungs..
    "Welches Zimmer ich wohl bekomme...?" Sagte Mao als sie vor dem Internat stand. Sie rannte rein und alle sagten nur "Hey pass doch mal auf!" Aber das Interessierte sie jetzt gerade kein bisschen. Mao bekam das Zimmer 8.

  • Sakura stieg aus dem Taxi aus,dass sie gerade zur Schule gebracht hatte.
    Sie blieb vor dem Gebäude stehn und staarte es an.
    //Das war also früher ein Jungeninternat.//dachte sie
    Sakura ging zum Info stand.
    ,,Hallo mein Name ist Sakura und ich wollte fragen in welches Zimmer ich soll.,,
    fragte sie dort nach.
    Natürlich bemerkte Sakura die Blicke der Jungs auf die ganzen Mädchen,aber das war ja auch kein wunder.
    Für die Jungs war es was ganz tolles,dass jetzt Mädchen an der Schule waren

  • Shiro " moment.. du bekommst das Zimmer .. 9 !" sagte Shiro grinsend und gab ihr den zettel mit dem Schlüssel zum Zimmer.


    Rina schaute sich um. Ihr Orientirungssinn war mal wieder = 0



    (wen es dir nichts ausmach )

  • Sakura bedankte sich bei den Jungen für die Info und machte sich auf den weg.
    Nach kurzer Zeit hatte sie ihr Zimmer gefunden.
    ,,Hier ist es also.,,
    Sakura öffnete die Tür und tratt in das Zimmer ein.
    Dort wollte sie erstmal ihren Koffer auspacken

  • " Oh man ich und mein orientirungsinn.. " sagte sich Rina als sie auf einmal vor ihrem zimmer standt " endlich " dachte sich Rina und ging hinein. Dort sah sie ein Mädchen. " Oh, hallo " sagte Rina freundlich.

  • Sakura drehte sich zu der Stimme um und sah an der Tür ein Mädchen stehn.
    ,,Oh Hallo.Ich bin Sakura und du bist bestimmt meine neue Mitbewohnerin.,,meinte sie freundlich und reichte ihr dabei die Hand.
    Sakura hatte sich schon gedacht,dass sie nicht mit einem Jungen in einem Zimmer war.

  • //Hoffentlich ist sie nicht eine Eingebildete kuh.. // Dachte sich Rina und hoffte sehr das gut verstehen würden. Sie nahm ihre hand. " Hallo ich bin rina "

  • ,,Hallo Rina nett dich kennen zu lern.,,und lächelte sie freundlich an.
    Sakura beschloss sich in der Schule etwas umzusehn.
    ,,Du willst bestimmt in ruhe auspacken,deswegen werde ich dich jetzt allein lassen.,,meite sie zu Rina und verschwand aus dem Zimmer.
    Sie ging durch das Gebäude und schaute sich alles genau an.

  • " Okay bist dann " Sagte sie noch zu ihr. Dann ging sie und packte ihre Sachen aus. Schnell war der Kleiderschrnk voll. Die schminke und Ohrringe stellte sie auf ihre Komode. dann ging sie sich auch ein bisschen um schauen. Da endeckte sie Shiro. Ihren großen bruder " Na flirtest du mit den Mädchen ?" fragte sie ihn und grinste. 2 Nein ich teile ihn unr ihre Zimmer zu ". " Aso na dann "

  • Sakura gefiel sie Schule sehr gut und sie wollte hier ihr bestes geben.
    Auch wenn sie die Blicke der Jungs ertragen muss.
    Sie ging nach draußen und sah zu wie die ins Internat kammen

  • Vom Fenster aus sah sie Sakura. Sie ging auch raus und rannte zu ihr " hey Sakura, sollen wir zusammene etwas unternehmen? "

  • beleidigt stieg David aus dem Auto seines Vaters aus. Nahm seinen Koffer aus dem Kofferraum und ging ohne sich von seinem Vater zu verabschieden. Es waren verhältnismäßig wenige Mädchen an der Schule, was ihn aber keineswegs störte.
    Er ging zu der Information und fragte nach seinem Zimmer.


    (ach ja, ich habe sein Bild aktualierst, in dem Anmelde Thread)

    Einmal editiert, zuletzt von Omega ()

  • *jo*


    rina drehte sich um und sah einen total süßen Jungen (david) und wurde knall rot // Boah.. sowas gab es an unserer Mädchen schule nicht !" // dachte sie sich unddrehte sich schnell weg.
    Anscheinend wollte Sakura gerade nicht antworten. Rina gignin die richtung des Jungen aber versuchte in nicht anzuschauen.
    Sie ging zur Info wo der Typ auch stand. " Ey brüderchen gib mir mal bitte 5 Euro ich hab Durst " fragte sie lieb und blinzelte süß. " Soweit kommt es noch ! Papa hat dir genauso viel geld gegeben für diesen Monat wie dir !" schimpfte shiro mit ihr. " Ja,ja ist ja gut ! Rina gign bleidigt weg. // Man so ein großer Bruder kann nerven.. //
    Und schaute sich nach weitren gut aussehenden Jungs um.

  • Sakura sah wie Rina den Jungs hinterher lief und musste bei dem Anblick läscheln.
    Sakura war die Jungs nicht so wichtig.Sie wollte nur in der Schule ihr bestes geben.

  • Rina gign dann doch nochmal zurück zu Shiro " na Bruderchen alles fit? " fragte sie und lächelte in spielerisch an. " Hey jetzt nenn mich nicht Bruderchen immerhin bin ich älter als du und jetzt lass mich in ruhe die Zimmer verteilen !! " sagte Shiro und wurde langsam richtig wütend.
    Rina ging dann zu Sakura " ich weis das du neu bist aber nim dich vor meinen Bruder in acht. Er sieht gut aus aber er ist ein ziemlicher idiot !"

  • Sakura sah Rina an und dann rüber zu ihrem Bruder.
    ,,Danke für die Warnung,aber ich mache mir über Menschen selber ein Urteil.,,meinte sie zu Rina

  • " Ich wollte dir nur helfen ! Naj er kann auch etws sensibel sein aber das zeig er bei seiner klein schwester wohl nicht richtig .. " und schaute etwas bedrükt zu Boden. Es stimmt schon. Zu anderen Mädchen ist er immer so nett und hilfsbereit. Und zu Rina ist er ganz anders...

  • david bekam das Gespräch der beiden Mädchen mit und lächelte.
    /Typisch Mädchen/ dachte er /immer über Jungs reden/.
    Er warf einen Blick zu den beiden, nahm den Schlüssel für sein Zimmer und verließ die Info.


    *welches Zimmer bekommt david eigentlich*

  • *mhm.. er kann ja das Zimmer sieben nehemn dann teil er es sich mit Shiro ^^ )


    Shiro wurde endlich abgelöst.
    Rina sagte dann noch " ich geh dann mal wieder auf unser Zimmer !" und ging dann auch. Da sie sie ihren großen Bruder " Wir sind übrigens Nachbarn ! " sagte Rina und lächelte was sie aber sehr selten tat.
    Die beiden gingne zusammen hoch.
    Die beiden gingen in ihre Zimmer.
    Rina packte noch ein paar kleinigkeiten in die Schränke ein.