My Pet

  • Yukaru träumt davon eine Stimme zu hören. Plötzlich wacht sie auf und guckt in die AUgen eines Menschen. SIe erschrickt sich und fängt an zu knurren.

  • "Wenn ich ich dich hier lasse, wird Kaitou böse und in die Schule kann ich dich auch nicht nehmen." Hotaru strich Kyo durch's Fell und kniete sich neben ihn. "Kyo? Hast du denn keine Familie? Jemanden der für dich sorgt?"

  • "Familie? Nein...", sagte Kyo mit einer traurigen Stimme. "Aber was ist, wenn Kyo ein Mensch ist? Darf Kyo dann mit zur Schule kommen?", fügte er noch hinzu.

  • "Natürlich dürftest du dann. Aber du ist nun mal kein Mensch, Kyo. Ich hol kurz mein Zeug, dann gehen wir, ja?" Sie lies von ihm ab & lief in ihr Zimmer um ihre Schulsachen zu packen.

  • "Gehn? Wohin?", dachte er sich. "Zur Schule darf ich doch nicht..." Kyo wartete an der Tür auf Hotaru.

  • Kiba stand auf und sagte schläfrig: "wohin willst du denn jetzt gehen?!"

  • Hotaru kam mit einer Plastiktüte wieder zurück. Darin befand sich Brot, einige Äpfel, etwas Fleisch. "Ich werde dich erstmal in einem Schuppe in der Nähe der Schule unterbringen. Wenn ich zurück komme, überlege ich mir was, ja?" Sie führte Kyo zu dem besagten Ort und ließ ihm die Tüte da. "Hier hast du was zu Essen, ich denke, das reicht. Oh, Kyo.. bleib bitte hier, wer weiss was dir passieren kann. Hier treiben sic viele Rüpel und Schläger rum." Mit diesen Worten verließ sie ihn und machte sich auf den Weg zur Schule.

  • Kyo drehte seinen Kopf leicht nach rechts und legte seine Ohren an. Er sagte leise : "Kyo will aber mit Hotaru gehen.." Durch einen kleinen Spalt im Holz des Schuppens sah er Hotaru davon gehen. "Ich geh Hotaru besuchen!", dachte er sich. Sein Körper fing an zu leuchten. Kyo wurde zum Menschen. Ohren, die aus seinen Kopf herausragen und einen langen Schweif. "So werden die Menschen mich für einen von ihnen halten.", dachte er sich. Ohne Scheif und Ohren zu verstecken lief er Hotaru hinterher. Den ganzen Weg. Bis zur Schule. Er sah wie Hotaru sich mit anderen Mädchen unterhielt. "Hey Hotaru!", schrie er dazwischen. Einige Mitschüler schauten ihn entsetz an.

  • "Hotaru, der komische Junge da hinten hat dich eben gerufen. Kennst du den etwa?" sagte eines der Mädchen deutlich schockiert. Sie drehte sich um und sah Kyo in die Augen. "Ehm.. ja, was ist?" //Der sieht doch aus wie.. nein, kann nicht sein.//

  • Kyo zuckte leich mit seinen Ohren. "Was bist du den so verwirrt? Weisst du etwa nicht wer ich bin?", fragte Kyo etwas enttäuscht. "Übrigens, das Essen war lecker!" Weitere entsetze Blicke einiger Schüler folgen..

  • Hotaru schaute ihn ungläubig an. Mit einem kurzen "Ist ein Freund von mir, haben was zu bereden" wand sie sich von ihren Freundinnen ab, nahm Kyo am Arm und zog ihn in einen leeren Gang. "K-Kyo, bist du's? Wieso siehst du so.. seltsam aus und was machst du hier!?"

  • "Hotaru hat mich nich vergessen!", freute sich Kyo. "Ich seh seltsam aus? Ich bin ein Mensch, ähh... Halbmensch! Kyo kann sich in einen Menschen verwandeln.", sagte er. "Warum ich hier bin? Natürlich um dich zu besuchen.", fügte er glücklich hinzu. Anschließend hebte er sein Schweif hoch, an dem eine Plastiktüte hing. "Ich hab mir was zu Essen aufgehoben.", grinste Kyo.

  • (Doppelpost? oO Sry. >.<)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverwolf ()

  • "Das wird ja immer verrückter.. Ich sagte doch, dass du auf mich warten sollst!" Hotaru musste lachen als sie die Tüte sah. "Magst du keine Äpfel? Sind ja noch alle da." Sie überlegte was sie als nächstes tun sollte. Ihn vielleicht mit in die Klasse nehmen? "Kyo, gibt es sonst noch irgendwelche Fähigkeiten von denen ich nichts weiss? Vielleicht kannst du deine Ohren auch noch verschwinden lassen? Du siehst für die Anderen ziemlich merkwürdig aus."

  • "So Leid es mir tut...Ich kann weder Ohren noch Schweif verschwinden lassen.", erklärte er. "Übrigens, ob ich noch mehr Fähigkeiten besitze...nein. Zumindest weiss ich nicht von mehr."

  • "Hmm.. das ist nicht gut. Naja, dann werde ich mir was einfallen lassen müssen. Kyo? Magst du dich in den Unterricht setzen?"

  • "Geht das den einfach so?", fragte er neugierig. "Und was machen wir jetzt mit meinem Schweif und meinen Ohren?"

  • "Ich muss erstmal meinen Lehrer fragen, aber mit meinem Charme wird das kein Problem." lachte sie. Als Hotaru die gegenüberliegende Tür mit der Aufschrift 'Kostüme - Nur für die Theater AG!' erblickte, kam ihr eine Idee. Sie rüttelte etwas an der alten Türklinke - offen. "Kyo, warte kurz, ja?" Hotaru verschwand in dem dunklen Raum und kam nach einiger Zeit wieder heraus. "Tada!" Sie präsentierte stolz Hundeohren und Schweif die vom letzten Theaterstück liegen geblieben sind.
    "Hotaru Ito, wieso bist du so seltsam gekleidet? Der Unterricht fängt gleich an." Ihr Lehrer hatte die beiden gesehen. "Herr Hikoma, gut, dass ich sie treffe. Das ist mein Cousin Kyo. Er kommt aus einem weniger bekannten Teil Hollands und besucht uns. Da er sich zu Hause langweilen würde, dachte ich, ich könnte ihn mit in den Unterricht nehmen." Der Lehrer nickte. "Aber.. die Ohren? Der Schweif?" "Oh ja, richtig." antwortete Hotaru. "Kyo ist sehr traditionell. Im Moment findet in seiner Heimat nämlich das Fest der Wölfe statt. Die meisten Leute kleiden sich dann wie Wölfe ein um sie zu ehren. Ich wollte ihn untersützen!" Auch wenn Herr Hikoma noch etwas verwirrt wirkte willigte er ein, dann ging er zum Klassenzimmer. "Du Kyo, so viel hab ich noch nie gelogen.." flüsterte Hotaru.


    (was ne fantasie.. 8D)

    Einmal editiert, zuletzt von .rawr ()

  • Kyo schaute erstaunt da. "Oh man, auf sowas wäre ich nie gekommen!", antwortete er. Aber danke. Danke, dass du mir so hilfst." Es war etwas ruhig im Raum. "Gehen wir?", fragte er.


    (xD Darauf wäre ich echt NIE gekommen. :O)

  • "Oh, ja." Hotaru ging mit Kyo ins Klassezimmer und setzte sich auf ihren Platz, die Blicke der anderen ignorierend. "Kyo, du kannst dich neben mich setzen."


    (wär gruselig wenn's sowas wirklich geben würde. o.o')