My Pet

  • Kiba liegt schlafend unter einem Baum, im Schatten als sich eine alte frau zu ihm dreht und ihn anschreit, zuerst ist er sichtlich verwirrt aber am ende entscheidet er sich liegen zu bleiben ohne etwas zu tun, nachdem die alte frau mit dem schreien fertig ist liegt er weiterhin im schatten des baumes und schläft wieder sofort ein.

  • Gib spaziert mit seinem Stock, den er die ganze Zeit bei sich hat, herum und pfeift gut gelaunt rum. Er schaut immer wieder in die Ferne um zuschauen ob vielleicht ein Abenteuer auf Ihn wartet. Jedoch vergeben. Er bleibt stehen und schaut in den blauen Himmel und fragt sich was er woll machen könnte??


    (Mal ne frage sollen wir i-wie festlegen was denken, sprechen und erzählen ist? Also so wird das einheitlichger und man kann besser durchsehen bzw. ich xD <--- is nur so ne idee. Siehe denken is kursiv, sprechen ist fett und erzählen ist normal oder so. Naja will mal nachfragen)

  • Nachdem kleinen Nickerchen steht Kiba auf und läuft herum bis ihm auffällt das sein Magen knurrt. Er sieht einen Hot-Dog stand direkt gegenüber und läuft direkt drauf zu und stielt sich ein paar würstchen, der Verkäufer bekommt das mit und jagt ihn sofort um seine würstchen zurück zu holen, der Verkäufer wirft mit Plastikgabeln nach Kiba und schreit: "DU DRECKSKÖTER GIB MIR MEINE WÜRSTCHEN ZURÜCK"
    Doch der schlaue Kiba kann ihm entkommen und frisst zufrieden seine Würstchen und genießt sein scheinbar perfektes Leben als Straßenhund

  • Hotaru rollte verschlafen aus ihrem Bett und sah zum Fenster hinaus. Dort sah sie Yuri schon ungeduldig warten. "Yuri, ich komme gleich~" rief sie, zog sich was über und rannte zur Tür raus.

  • Gib ging die Straße weiter entlang und starrte die ganze Zeit auf den Boden. "Verdammt ist mir langweilig und heute ist auch nichts los!" Er ging noch ein paar Schritte und entdeckte ein schattigen Platz... "Ahh... da eh nichts passiert leg ich mcih ne runde pennen" Gib ging zu dem Platz und legte sich hin und schlief langsam ein...

  • Kiba sah, das Gib unter seinem Baum schläft, als er das sieht rennt er sofort zu seinem Baum springt auf Gib und schreit: "Hey, du Affe!!!!!!! Das ist mein Baum such dir nen eigenen!!!!!!!!!!"

  • Gib hörte auf einmal laute schreie und machte seine Augen auf. "Hääää... was ist los??" Total verschlafen rieb er sich seine Augen und erblickte Kiba. "Tut mir ja leid aber es steht nirgends wo, dass es dein Platz ist also lass mich in ruhe...!!"
    Gib drehte sich uninteressiert um und schlief weiter.

  • Marron ging die Straßen entlang und fand das es wieder so ein Tag wie jeder andere war und das nervte sie.
    //warum kann nicht mal was aufregendes passieren.//dachte sie.
    Sie ging Richtung Park,dort setzte sie sich auf eine Bank und staarte in die Luft.

  • Kiba springt weiterhin auf Gib rum und sagt dabei: "steh auf! steh auf! steh auf! steh auf! steh auf! steh auf! steh auf! steh auf! Ach komm dann sag mir zumindest wei du heißt..."

  • "Jetzt hetz doch nicht so, ich bin ja noch nicht einmal richtig wach du Klotz!" einige Straßen weiter und um zwei Frischkäsebrötchen reicher hielt Hotaru plötzlich an und zeigte auf ein Mädchen das alleine auf einer Parkbank saß. "Geht die nicht auf unsere Schule? Komm, wir sagen mal Hallo"~

  • O.o "ahhh... hör auf verdammt das tut weh" Gib sprang auf und hechelte wie ein wilder. "Boar man hast du ne Energie." Gib schaute nach oben auf dem Baum und überlegte kurz. Er sprang auf dem Baum und machte es sich auf dem Ast bequem. "Ich hoffe hier habe ich wenigsten meine ruhe vor dir" er schaute auf Kiba und grinste ihn dumm an. "Ach ja du wolltest mein Namen wissen, ich schätze ich kann ihn dir sagen. Mein Name ist Gibbo Apedo aber alle nennen mich nur Gib! Wie ist dein Name du weißes Fellbüschel" Gib grinste wieder wie ein blöder auf Kiba...

  • Marron merkte wie plötzlich zwei Mädchen auf sie zukammen.
    Sie hatte die beiden noch nie gesehn,aber vielleicht gingen sie auf ihre Schule.
    Marron sah,dass die beiden etwas jünger als sie waren,deswegen schloß sie daraus.dass sie in der unterstuffe sein müssen.
    ,,kann ich euch irgendwie helfen,,fragte sie nach

  • Kiba grinst Gib zurück an und sagt lachend: "Hahahaha, hey Gib ich bin Kiba und du scheinst cool zu sein, willst du mich vllt in Zukunft begleiten es ist so langweilig wenn man alles immer allein macht??????"

  • "Wir haben dich zufällig gesehen und wollten einfach mal Hallo sagen. Du trägst die selbe Schuluniform" antwortete Hotaru. "Was machst du so alleine?"


    (Eigentlich wollten wir dich fragen ob du von unseren Frischkäsebrötchen abbeissen möchtest..? *-*)

    Einmal editiert, zuletzt von .rawr ()

  • Gib schaute Kiba etwas dümmlich an und zeigte dabei auf sich selber. "Was du fragst mich ob ich mit dir mitkommen soll" Gib dachte nach...
    Ein paar Sekunden später grinste er Kiba mit einem breiten Lächeln an. "Na klar wieso nicht, ich weiß eh nicht wo mich mein Weg hinführt und zu zweit reist es sich lustiger." Gib sprang vom Baum und reicht Kiba die Hand. "Absofort sind wir dann also ein Team, ja?!"

  • Kiba schüttelt mit seiner Pfote die Hand von Gib und grinst dabei und spricht mit dem dicksten grinsen, das er hat: "hahahaha wie geil jetzt sind wir kumpels, man :D"
    nachdem er das gesagt hat schaut er schräg über den Park und sieht drei Mädchen die miteinander reden und fragt Gib: "kennst du die vllt?!?!?! die haben was zu essen, da krieg ich glatt hunger, stehlen wirs?!?!"