My Pet

  • Gib schaut rüber zu den Mädchen. "Nein ich kenne Sie nicht, ich kenne allgemein keine Menschen und will mit Ihnen nicht viel zutun haben." Gib ist kurz ruhig und hört sein magen knurren -_- "Man hab ich nen hunger" "Ja lass uns was klauen ansonsten komme ich um^^" Gib denkt kurz nach und schaut Kiba an "Hey wie wäre es wenn wir uns absofort die A-Brothers nennen siehe die Animal Brothers?? " Gib fängt leicht an zu schmunzeln und kichert dabei etwas komisch!

  • "hey, der name ist ja mal hamma geil, jawoll machma und die mädels da haben so komische brötchen in den händen das sind 2 stück eins für mich eins für dich, wie wärs?!?!?" sagt Kiba lachend und schaut ganz gierig auf dei brötchen der mädchen

  • "Naja meine diebischen Fähigkeiten sind nicht grad gut aber man kann es mal probieren^^" Gib schaut fasziniert auf die Brötchen und fängt an zu sabbern "HUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Face ()

  • "okay, mein Plan: du lenkst sie ab indem du dumm vor ihnen rumtanzt oder so und ich schnapp mir die brötchen okay?" dabei lacht Kiba wie ein bösewicht

  • Gib guckt Kiba völlig dumm an und zeigt in die Richtung der Mädchen "Wieso muss ich mich zum Affen machen??"
    Gib denkt kurz nach...
    "Stimmt ja ich bin ja nen Affe dann kann ich auch nen Affentanz veranstalten hehe..." Gib geht langsam in die Richtung der Mädchen und schaut Kiba etwas verunsichert an "Ich hoffe das klappt auch"

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Face ()

  • Kiba liegt am Boden vor lachen und schreit lachend zu Gib rüber: "DU SCHAFFST DAS SCHON MACH EINFACH ETWAS DUMMES!!!!!!!!!!"

  • Verwirrt stand Yumia vom kalten Beton Boden auf.Sie betrachtete ihre Hände.
    "Ich muss mich wohl im Schlaf verwandelt haben",sagte sie sich.
    Sie schob einen Müll Kontena bei Seite.Dann hob sie ein Stirnband auf und verdekte damit ihre Katzenohren.Den Schweif steckte sie die Hose (xD).
    Yumia guckte um die Ecke und ging irgentwo hin.
    (toll ne xDD)

  • Sayuri war traurig, das Kind so auf dem Boden zu sehen, so traurig. Sayuri kramte ihr letztes Taschengeld aus der Tasche und obwohl sie wusste, dass ihre strengen Eltern ihr erst nächsten Monat neues Taschengeld geben würden, kaufte sie dem Kind ein neues Eis. Es bedankte sich, wischte sich die Tränen aus dem gesicht und prahlte ihre Mutter an, die gerade mit großen Einkaufstüten um die Ecke kam. Ich war längst weg, als sie sich zu mir drehen wollte und ich lief die ruhigen Straßen entlang, die so leer waren, dass es sich anfühlte, in der Wildnis ausgesetzt worden zu sein.

  • Marron beschloss weiter zugehn
    ,,Also ich werde mal weiter gehn,passt gut auf euch auf.,,meinte sie zu den beiden Mädchen und ging aus dem Park hinaus
    Marron ging die Straße entlang und war wie immer in Gedeanken versunken.

  • Suky ging die gleiche Straße wie Marron. Sie hatte ein Buch in der Hand und war es am lesen auf einmal stieß sie mit Marron zusammen und fiel hin. "Oh sorry tut mir echt leid ich hab nicht aufgepasst" sagte sie und stand wieder auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Suky ()

  • Auch Marron war auf den Boden gefallen und stand vom Boden auf.
    ,,Ach nicht so schlimm.Ich hätte auch besser aufpassen sollen.,,meinte sie zu ihr.
    ,,Ich hoffe du hast dir nicht weh getan.,,fragte sie nach

  • Suky sah sie an und lächelte. "Ne du ich hoffe du hast dir nicht weh getan...wollen wir vll. was machen mir ist so langweilig" fragte sie und lächlte.

  • Marron sah das Mädchen an
    ,,Nein bei mir ist alles in Ordnung.,,meinte sie und lächelte.
    Dann hörte sie ihre frage,ob sie zusammen weggehn,dass Marron ziemlich überraschte,weil sie das Mädchen garnicht kannte,aber sie hatte eh nicht besseres zu tun.
    ,,Okay,warum nicht.Ich heiße Marron.,,stellte sie sich vor

  • Yumia lief ganz ruhg die Straßen entlang und traf auf ein paar Menschen.
    "Hallo!",rief sie.
    Sie wusste noch nicht wie man auf Menschen zu geht.

  • "Hi ich bin Suky freut mich dich kennen zu lernen..." sagte sie mit einem großen Lächeln im Gesicht. " Mhhh was machst du so am liebsten in deiner Freizeit ^^ Ich zum Beispiel geh gern zum Strand und zeichne dort..." sagte sie und schaute auf ihr Buch was das Thema "Zeichnen" hatte.

  • Marron konnte garnicht so schnell Antworten.
    Sie fand das Suky ein nettes Mädchen war und musste über ihre Art lächeln.
    ,,Freut mich dich kennen zu lern.Ich habe eigendlich kein richtiges Hobby.Ich mag Tiere sehr gerne.,,meinte sie zu iht

  • "Ich auch!" sagte sie und lächelte. "Ich liebe Tiere am meisten Hunde...ich hatte mal einen aber der wurde noch als Welpe von einem Autofahrer nein Raudi überfahren." schnell verwandelte sich das lächeln in eine trauriges Gesicht. "Aber nun gut wenn du magst können wir ja in den Park gehen da laufen sehr viele Tiere rum und wir können uns besser kennenlernen!" meinte sie und lächelte wieder ein wenig. Sie mochte Marron und wollte sie einfach näher kennenlernen.

  • Als Marron die Geschichte über ihren Hund hörte,tat es ihr sehr leid.
    ,,Ja mache Menschen sind solche Idioten.Sie haben keinen respekt votr Tieren.,,
    Marron spürte die Wut in sich,wenn sie so was hörte.Sie wollte nicht mehr an so was denken.
    ,,Ja lass uns in den Park gehen.,,meinte sie zu ihr obwohl sie gerade erst dort war.

  • "Dann lass uns los" auf einmal fing ihr Magen an zu knurren. Pssssssst sei still... dachte sie nur und lächlte. Dann ging sie los und zog Marron leicht mit hinterher.