Zweiohrküken

  • Die Fortsetzung von KeinOhrHase...wer hat den Film gesehen? Wie fandet ihr ihn? Schaut ihr ihn euch noch an oder kennt ihr nicht mal den ersten? Bin mal gespannt was hier so geschrieben wird...


    Also ich selbst hab ihn noch nciht gesehen, werde aber noch gehen...ich fand KeinOhrHase schon klasse und hoffe mal das dieser Film mindestens genauso gut wird...^^


    LG

  • also gehört habe ich von den schon^^ aber ich bezweifel das ich mir die ansehen werde auser ich müste aber das wirt nicht zutreffen^^

  • hehe dann geh ich mal davon aus das du KeinOhrHase auch nciht gesehen hast...^^

  • och mehr Fantasy und sachen wo blutspritzt^^ ach ja und nicht zu vergessen animes^^

  • ach auf das blut könnte ich dankend verzichten...^^...da sind mir die animes scho lieber...^^

  • stimmt da spritzt meistens das blut noch schönner^^

    Einmal editiert, zuletzt von Marf89 ()

  • ne aber im netz^^ oder selbst gekaufte animes^^ oder auch geliehende^^

  • Ich hab den ersten geguckt und werd mir den 2te jetz auch in den Ferien mit einer Freundin anschauen :>

  • genial.. ganz besonderst der anfang :D
    wo der dann auf die glaschschreibe ging un in den kuchen krachte xD omq *-*

  • jah genau :D
    die wand war in echt, hat eine Freundin gesagt, aus brot o.O"


    "Immer aufs Schneewittchen" :D

  • bin ich schon total gespannt ich guck den nächste woche
    der wid bestimmt genauso hammer wie der erste ^^ :D

  • Der erste war Hammer und den 2. werd ich mir auch nächste woche mit paar Freunden anschaun ;)

  • Zitat

    Original von Noy93
    jah genau :D
    die wand war in echt, hat eine Freundin gesagt, aus brot o.O"


    "Immer aufs Schneewittchen" :D


    Ja so genial...^^...oder die Anleitung auf Holländisch...^^...so viele geile szenen...XD