Anime Geschenke?

  • Mich würde interessieren ob ihr euch selber Animes kauft oder ob ihr euch die meisten z.b zum geburtstag ,ostern oder weihnachten schenken lasst. Wenn ja warum lasst ihr euch die eher gern schenken? Ich hoffe zu mein Thema posten viele leute rein (bitte!!!!!!!!!) ^^

  • Ich hab die meisten selber gekauft...
    aber billiger wäre es sie sich schenken zu lassen :D


    ich kauf sie selber weil ich nicht bis zum geburtstag oder sonst was warten möchte....das dauert mir zu lange :D

  • naja wenn schon weihnachten oder so ist dann schreib ich aufm zettel was ich haben möchte und gibs denen dies für mich kaufen so einfach ^^

  • Also ich hab eigentlich fast alle geschenkt bekommen, weil ich einem s****ß Land lebe, wo es keine Mangsa gibt, bin deshalb nur auf die Geschenke von meinen Freunen aus Deutschland angewiesen ><
    Aber dieses Jahr fahr ich zu meiner Freundin, dann heisst es Kohle für Manga ausgeben ohne Ende :D

  • ich kaufe auch selber. meine familie hat davon keine ahnung.

  • Tjo diese Sachen kauf ich mir eigentlich auch.
    lol naja mein Vater hat auch keine Ahnung von Anime und hasst die auch, kA why :/
    Und jo meine Mutter kennt Anime nur ganz bisschen, nützt aba auch nicht löl.
    Lieber auch ich sie mir =/

  • Ich kauf die mir eigentlich auch immer selber, weil meine Eltern sind glaube ich nicht 100% einverstanden mit dem "Anime-Zeugs".

  • ich beschenke mich immer selbst. Na ja ich bekommen von meinen eltern meist noch ein bissel geld dazu, und das nur weil sie beide raucher sind und ich gesagt hab für das geld für ein pack zigaretten krieg ich ein manga, und da ihr meine schwester zigaretten gesponsort habt als sie mir rauchen anfing , will ich auch ein bissel knete sehen. Deswegen bekomme ich von den immer geld wenn ich shoppen gehe.


    Aber kaufen sollten die mir solche sache nicht weil die beide sowas von keine ahnung davon haben.

  • Ich schau mal nach.
    Haupt teil gehört mein Bruder und den rest habe ich ergänzt.
    Und ein Anime war zu Weihnachten 2003.

  • bei uns gibt es leider nicht so viele comic läden <_< und darum wünsch ichs mir meistens von meiner gotte^^
    natürlich hab ich ein paar schon selber gekauft...

  • ICh kauf mir alles selber, oder "organisiere" es mir^^


    Meine Famileie hat da keine Ahnung <,< da lass ich mir lieber geld schneken, und dann kauf ich selber, ist besser ;)

  • da gebe ich dir recht, mou.


    aus meiner Familie hat nur mein Bruder ´ne Ahnung sonst keiner.


    Entweder kauf ich sie selber oder mein Bruder schenk mir einiges. ´nen besonderen anlass gibt´s da eigentlich net bei ihm, wenn er lust hat, kauft er was und wenn net, dann net. So is halt mein Bruder, ein komischer Kerl! ^^

  • Nyoa, ich kauf sie mir eigentlich auch selber.
    Aber wenn ich sie mir schenken lasse, dann muss ich sie besorgen und meine Ellis zahlen sie dann XD
    Weil sie ja keinen Ahnung von haben und sich absolut damit nicht auskennen ^.~

  • ich lass sie mir schenken....meistens zumindestens....aber wozu gibt es internet*zwinker

  • naja geschenkt hab ich in dem bereich eigentlich nie was bekommen,kaufe mir immer alles selber.ich bekomme dvd`s hier billiger als in den regulären geschäften und mangas kaufe ich nicht viele,nur bestimmte.aber ich sollte mal damit anfangen mir alles schenken zu lassen XDD

  • Animes besitz ich eigentlich gar keine.. außer auf dem PC en paar...
    aber selbst kaufen werd ich mir auch nich viele ^^ ich lass mir lieber schenken
    aber dann eher Mangas als Animes

  • Also ich hab letzte Weihnachten den 7. Band von Tokyo Mew Mew zu Weihnachten bekommen! ^^


    Ansonsten kauf ich mir eine Anime/Manga Sachen eigentlich selber!