[RPG] School Fever - Spielethread.

  • Als Takeru sich erneut durch die Menschenmenge drängelte, aber diesmal um zurück ins Hotel zu gehen, sah er ebenfalls einen älteren Mann der Bilder malte. Daneben stand ein junges Mädchen und eine ältere Frau. "Kaze!?", schrie Takeru. "Wo bist du?"

  • "Wir sollten langsam wieder zurück zum Hotel, oder hast du noch was vor?", fragte Takeru Kazumo, als dieser durch das Gedrängel kam.


    (HIer gehts soo schleppend weiter. x_x)

  • "Den Musikladen? Ich glaub, da geh ich auch mit. Bei sowas kann das Hotel auch warten.", lachte Takeru. "Ich folge dir."

  • Kazumo nickte. Die beiden liefen durch die Menschenmenge hindurch bis sie zu dem Musikladen kamen. Es war ein großes Gebäude mit vielen Leuchtreklamen. Sie betraten den Laden. Es war eine riesige Auswahl an Musikrichtungen doch Kazumo intressierte eh nur die Metalabteilung.


    Zielstrebing blätterte er die Alben durch bis er eine CD von Slipknot fand die ihn sehr ansprach. Er ging zu einem CD Player, setzte die Kopfhörer auf und ging die Lieder durch, um zu sehen ob sie ihm gefallen.


    Als er sich dieses Lied anhörte ( http://www.youtube.com/watch?v=PT0VaU8NJ_0 ) nahm er die Kopfhörer ab und sagte nur : "Das Album kauf ich."

  • "Gut, ich schau mich auch kurz um.", sagte Takeru und verschwand hinter den Regalen. Einige Zeit später kam er zurück und hatte 2 CD's in der Hand.
    "Die hol ich mir." Auf beiden CD's stand 'Sum 41'. "Das hört sich relativ gut an."
    erzählte er, als er richtung Kasse ging.

  • Auch Taiki begab sich zur Kasse. "20$ macht das." - "Hier, bitte.", sagte er und gab der Frau an der Kasse das Geld. "Ich hab auch nichts mehr vor...Dann machen wir uns wohl besser auf den Rückweg. Ist mittlerweile auch ganz schön spät geworden."