Inu Yasha, Yu-Gi-Oh! und One Piece- Quiz

  • Sie haben 10 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.
    Du hast die Hälfte richtig. Probiere es doch noch einmal.


    bei yu-gi-oh habe ich eh geraten und nur die größe richtig gehabt^^

  • Sie haben 17 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.


    Du hast fast alles richtig, wenn du es noch einmal versuchst hast du vielleicht alles richtig.


    Was sind das für Fragen? Oh mein Gott... :cry3: Ein normal denkender Mnesch kann sowas doch nicht beantworten. Aber naja 17 richtig von 30, jedenfalls noch über die hälfte.

  • Sie haben 14 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.
    Du hast die Hälfte richtig. Probiere es doch noch einmal.


    naja ich kenn mich ja kaum mit yugioh und inuyasha aus^^''
    aber diese zahlen-fragen am ende waren blöd-.-

  • 15 von 30, in Anbetracht des Krankheitsgrads der Fragen eine recht gute Leistung... :woa:

  • Sie haben 17 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.


    Du hast fast alles richtig, wenn du es noch einmal versuchst hast du vielleicht alles richtig.

  • Sie haben 12 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.
    Du hast die Hälfte richtig. Probiere es doch noch einmal.


    Naja, kein Wunder, ich bin kein Inuyasha Fan, Yugioh hab ich seit paar Jährchen nicht mehr gesehen xD und One Piece..die hab ich richtig, die anderen falsch xD

  • Sie haben 12 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.


    Du hast die Hälfte richtig. Probiere es doch noch einmal.


    Wie kann man sich solche Fragen ausdenken? Die Blutgruppen, Sternzeichen, Geburstage, Größen u.s.w., wer braucht das? xD'''
    Ich hab in letzter Zeit viel Glück, das richtige schieb ich darauf ^o^

    Einmal editiert, zuletzt von Luchia-chan ()

  • Sie haben 15 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.
    Du hast die Hälfte richtig. Probiere es doch noch einmal.


    Oo echt schwierig... Blutgruppen, Geburtstage usw. merk ich mir nie