Tod

  • du hast recht, irgendwas plagt mich
    vl wär es besser wenn es mich innerlich auffrisst,
    denn ich habe nie jemanden gefunden der mich verstehn, das is ja das traurige daran
    wahrscheinlich gibt es nichtmal wen der mich versteht


    ich weiß das ich depressionen hab, aber alle sagen nur du hast nen vogel, das bildest du dir nur ein


    wenn man das dauernd hört glaubt man mit der zeit daran


    ich würd gern darüber reden

  • warum tust du es dann nicht. Wenn du dich nimanden öffnest dann kann dich keiner verstehen. Auserdem ist es nicht schön das man wegen wahrscheinlich nur eine Bagatelle
    sich selbst Seelisch fertig macht. WIllst du, mit mir darüber reden?

  • ich weiß nicht, was würde es dir bringen? Außer dass du dich dann über mich lustig machen könntest. ;(
    was bringt es mir? das ich ne art psychiater hab? außerdem, ich weiß nicht wie du mir helfen willst...


    Menschen sind wie Bücher, macnhe sind leichter zu öffnen als andere, machne sind offen, manche verschlossen und für ein paar wenige verschlossene gibt es keinen schlüssel, also werden sie immer verschlossen bleiben.


    was is ne bagatelle?

  • Bagatelle Kleinigkeit, unbedeutende Sache.
    oder in der Musik Kleines Musikstück.
    Du was es mir Bringt? Das Gefühl was gutes gedan zu haben.
    Was es dir Bringt? das du dein Problem endlich in Griff bekommst.


    Und hör auf es gibt Für jedes Schloß ein Schlüßel und wenn er Verloren gegangen ist muss man eben ein Neuen Anfertigen ^^

  • hmm, wenn du meinst


    ich bin kurz geschirr abtrocknen ^^"

  • Sag nicht wovon du nichts weist.
    Oder Weisst du was, das du nicht weisst?

  • hmm, ich weiß dass ich vieles nicht weiß! ich weiß auch nicht wo wir hinkomen nachdem wir sterben, aber ich würde es gerne wissen

  • Spielt es ne Rolle es zu wissen?
    Du stirbst auch mit den Wissen.

  • ich glaub es würde das Sterben für die meisten erleichtern, wenn sie im Vorhinein wüssten.
    Da müsste man weniger Angst vor dem Tod haben.

  • Ich weis nicht ob ich es überhaupt wissen wollte.
    Den wer sagt mir das es schön ist?
    oder wer sagt das es schlecht ist?

  • naja...hm... ich denke man erfärht erst im letzten moment, kurz vor dem tot, ob es gut oder schlecht ist...aber ich bin der meinung das sterben nicht schlimm ist.

  • Zitat

    Original von Shanks
    Ich weis nicht ob ich es überhaupt wissen wollte.
    Den wer sagt mir das es schön ist?
    oder wer sagt das es schlecht ist?


    ja mir ist es eigentlich wurcht, was mit mir passiert, aber es muss für manche Menschen einfacher sein, zu wissen, was passiert.
    Egal ob es gut oder schlimm ist, aber Ungewissheit ist immer unangenehm.
    Außerdem glaub ich sowieso, dass es dann aus ist, und das gar nichts mit uns passiert.