Fairy Tail Episode 006 - Fairies In The Wind

  • Huch...es ist wieder mal zeit für ne neue Folge Fairy Tail, yeah!


    Ich muss sagen, die Folge hat mri sehr gefallen & Gray sah nicht so plump aus wie sonst. Er kam mir lebendiger vor.


    Aber eins hat mich gestört....*hust* ...als Erza ihre Rüstung gewechselt hat...*hust* ...hat es mich an so ein Magical Girl Anime erinnert. ^^'


    *seuftz* Doch ich fand am lustigsten die Stelle wo Erza Gray & Natsu befohlen hat den Typen hinterheru zuz laufen & platt zu machen.Wie Gray & Natsu sich anschauten xD & Erza'S reaktion darauf war lustig oder wo Happy im Wagen überlegt hat was er Lucy sagen wollte "Lucy merkwürdig...Lucy merkwürdig...merkwürdig...merkwürdig..." x'D


    So im ganzen hat es mir gefallen, aber die Stelle mit dem Wechsel der Rüstung war richtig panne... =____=



    Und wie ist eure Meinung zu Folge 6?

    2 Mal editiert, zuletzt von Tearie ()

  • Mir hat die Folge auch gut gefallen, die Charaktere sehen wirklich um Einiges besser aus und auch die Stimmen von Gray und Erza klangen, für mich zumindest, dieses Mal schon ein Stück besser als vorher. Zuerst fand ich, sprachen beide zu monoton, das ist jetzt vorbei.


    Aber deinen Einwand teile ich, bei der Sache mit Erza... Klar, sie können sie nicht nackt zeigen, wie es im Manga ja eigentlich ist (darum flippen ja auch alle Eisenwald-Kerle so aus), aber gleich zum Magical Girl machen? Nee...