Habt ihr Geschwister?

  • Hi ich wollt mal fragen ob ihr geschwister habt ich hab ne schwester die is 12 und voll nervtötend :D

  • jo hab ich


    großen bruder (17)
    und ne kleine schwester (11)


    ich bin 14

  • hab kleinen bruder und kleine schwester, die streiten die ganze zeit und es nervt! ;(

  • ich bin ein eizel kind "frechgrins"
    und finde es voll cool so wie es ist, frücher wollte ich mal einen älteren bruder habe, aber der wunsch hatte sich dann in luft aufgeolöst, nachden jemand anderer die rolle eines grossen briders übernohmen hatte, ist manchal stressig, aber ich bin mit meinem falschen bruder vollkomm zufrieden^^ :) :D:jump:

  • Ich find geschwister sind voll nervig zum glück hab ich nur eine schwester ^ ^ :D

  • isch hab keine geschwista aber gehe ungalublich gerne zu meina freundin um mit ihrer schwesta(die is 20) zu labbern..irgendwie hätte ich auch gerne so ne schwesta..bei der muss ich mich imma kaputtlachen weil sie wie ein kleines kind is und imma voll bekifft redet^^

  • Ich hab ne 12jährige Schwester.
    Wir kommen eigentlich ganz gut miteinander aus.

  • Am schlimmsten finde ich es noch wenn die geschwister den eltern irgend was erzählen was gar nich stimmt und danach ist man der gearschte das hasse ich voll X(

  • Zitat

    Original von SSJ_Trunks
    Am schlimmsten finde ich es noch wenn die geschwister den eltern irgend was erzählen was gar nich stimmt und danach ist man der gearschte das hasse ich voll X(


    solche probleme hab ich zum gluck nicht^^
    da ich nur einen falschen bruder habe, aber seine freundin kann manchmal so nervend sein, das man machmal sich wirklich fragen muss aus welchem planneten die kommen soll. immer die gleichen einversuchts szenen-.- der hält ja wirklich nichts neues ein-.-"


    sorry das ich das hier poste, weiss gehört nicht hier her, aber das wollte ich einfach mal unbedingt los werden^^"

  • Ja wenigstens einer der mit mir fühlt^ ^

  • boah ey sechs geschwister, das muss arg sein, muss net sein, aber trotzdem

  • Ich habe eine Halbschnwester die ist 28 Jahre alt.

  • anliebsten würde ich alle verkaufen!^^ darf ich aber net hat mein vater gesagt sonst hätte ich sie bei eaby rein gesätzt!^^

  • Zitat

    Original von Blue
    Ich habe eine Halbschnwester die ist 28 Jahre alt.


    also so was änliches hab ich auch und zwar eine stiffschwester 25 jahre alt und einen stifbruder 27 jahre alt, aber die kenn ich kaum, also zähl ich sie nicht zu meinen geschwister, wir sind ja nicht wirklich verwant