Atlantica Online

  • Ich habe einen Thread zu diesem Spiel noch nicht gefunden, deswegen dachte ich mir, erstell mal einen. Falls es einen Thread dazu doch schon gibt, tuts mir Leid. :scheu:


    Also Atlantica Online ist ein kostenloses MMORPG und macht wirklich viel Spaß. Ich bin bis jetzt sehr begeistert davon. Man kann bis zu drei Charaktere erstellen, die dann auch noch Söldner bei sich haben. Diese Söldner kann man dann noch weiter entwickeln. So kann aus einem Speerkämpfer ein Zhao Yun werden, zum Beispiel. ^^
    Es gibt viele verschieden Waffen und sogar eine Gitarre.
    Das Kampfsystem find ich sehr genial. Man hat eine Gewisse Zeit seine Gruppe angreifen zu lassen, ist die um, ist der Gegner an der Reihe.
    Zudem ist die Grafik sehr schön gemacht.
    Einzig störend finde ich, das man über alles was passiert informiert wird. Wenn zum Beispiel einer ein seltenes Objekt herstellt kommt ein kleines Fenster und man hat die Möglichkeit ihm dann eine gratulation zuzuflüstern.
    Schauts euch am besten mal selber an:
    http://de.atlantica.ndoorsgames.com/

  • Ich hab das mal sehr kurze Zeit gespielt, aber ich musste manche NPS wirklich krampfhaft suchen da hat mir das kein spaß gemacht un ich habs gelöscht XD
    Aber die Grafik und wie das mit dem Kämpfen von dingen geht ist wirklich zu bestaunen..
    (so als Flyffer gesagt, wer flyff gespielt hat oder so kann das nachvollziehen..)

    Einmal editiert, zuletzt von Rukilein ()

  • Ähm, gabs da das noch nicht mit dem Auto-Movement? Denn meistens führt eine Quest direkt zu einem NPC der die nächste hat und dann kann man da einfach hinlaufen mit dem Auto-Movement. XD
    Spiel das aber noch nicht allzulange. Bin jetzt level 35. Kann sein das man die auch später selber suchen muss. XD


    Ja, wie gesagt ich finde die Grafik und die Kämpfe auch mega Klasse. :klaschen:

  • Joa, ich war lvl 8, glaub ich, aber ich wollte ja zu welchen NPCs bei denen ich keine Quests zu machen hate, halt so kämpfer kaufen i.wie und ich bin da durch 1000 Welten gelaufen um endlich mal so einen Typen zu finden, der die verkauft, das fand ich schon n bisschen doof ._.

  • Ich glaub da hätteste warten müssen, bis die Quests kommen, das du weitere Söldner brauchst. Denn am Anfang kann man glaube ich nur eine gewisse Anzahl an Söldner haben. Ich hab jetzt erst mit Level 30 meinen siebten Söldner holen können. Dann bekommst du einige Level vorher ein Item, mit dem du einen Wikinger bekommst. War aber deutlich über Level 8. ^^

  • hmm
    Ich weiß net stand, dass ich mir einen neuen Söldner holen kann und irgendwie Priesterin & blah.
    Ich brauch da immer Leute, die mir bei sowas helfen, aber das ist jetz eh zu spät. Hab das Spiel schon lannge gelöscht..

  • Joah, das ist ne Quest. XD
    Naja, wie gesagt, du hast das Spiel ja gelöscht. Lohnt sich ja dann nicht mehr, drüber zu diskutieren was da schief gelaufen ist. :scheu: