Böse Schritte [Kurzgeschichte]

  • Ich lief und lief und lief, ich lief um mein Leben. Mein Herz pochte als ich den schmalen,unheimlichen Gang entlang rannte. Tränen flogen durch den Wind an meinen Wangen vorbei. Ich wollte nur noch weg, weg von dieser Welt. Dort wo meine Mutter auch war. Ich hörte laut, schallende Schritte hinter mir. Er war mir dich auf den Fersen. So dicht, das ich angst hatte er würde mich hören, weil mein Herz so laut schlug. Als ich so entlang lief, dachte ich der Gang würde nie zu ende gehen. Jeder einzelner Schlag meines Herzens, dachte ich er würde immer näher kommen. Er kam näher , er der Mann der meine Muter getötet hatte. Als ich ein kleines Licht sah , schöpfte ich neue Hoffnung. Ich rannte schneller, so schnell es ging. Das kleine Licht kam aus einer Tür, die ein Spalt breit offen stand. Ohne weiter nach zu denken machte ich sie so weit auf das ich durch passte.Mein Herz blieb kurz stehen und meine meine Beine fühlten sich schwer an. Ich sank auf die Knie und das Blut rann an mir vorbei, genau wie mein Leben. Meine Augen füllten sich erneut mit Tränen , die sich mit dem Blut verflüssigten. Mit Tränen in den Augen sah ich nach vorne, zu der Leiche meiner Mutter. War das alles Schiksal? oder Zufall? Was es auch war, es schmerzte. Diese Schritte die erneut lauter wurden, bevor ich mit meiner Leiche auf der von meiner Mutter lag, werde ich Niemals vergessen!

  • ich muss schon sagen ... hört sich erstmal interessant an. hat aber was aus der ner mischung von "seele" und "blutportale" find ich, wenn mich meine erinnerungen nicht trüben .... aber egal... ich fands gut ...
    mir ist aber nur ein kleines paradoxon aufgefallen ... du schreibst, das du durch nen gang rennst und plötzlichh kommt von irgendwo her ein windlein...


    ich wär aber trotzdem ein fan von dir, wenn du weiterschreiben würdest XD