Sind euch Markenklamotten wichtig?

  • Mh, ich kann mich meinen Vorpostern eindeutig anschließen, da ich auch keinen Wert auf Markenklamotten lege. Wenn ich billige Klamotten finde, die mir gefallen, so werden sie gekauft und ich mach mir auch ehrlich nichts draus, wenn andere etwas dagegen sagen, nur weil sie eben billig sind. Ich gebe ungerne viel Geld für Klamotten aus, da steck ich es lieber in andere Dinge, wie zum Beispiel Spiele. : P


    Nuff said.

  • Hm da stellt sich mir die Frage: Wo fängt Marke an und wo hört sie auf?
    Also wenn ihr Esprit und S. Oliver schon zu Marken zählt, muss ich sagen, dass ich dort hauptsächlich einkaufen gehe. Komme mit den Größen für Hosen dort am besten klar. Aber auch bei H&M gehe ich hin und wieder rein, wenn ich Basic´s benötige. Leider ist es bei mir beruflich schwierig schlicht rum zu laufen. Dort wird schon Anzug, Bluse etc erwartet. Gerade wenn man eine Position einnimmt, die einer Geschäftsführung zu arbeitet. Zu mindest ist es dort der Fall :) Aber meine Chucks trage ich dann in der Freizeit ;)


    Auf die wirklich richtige teure Kleidung lege ich auch keinen Wert. Für ein T-Shirt würde ich auch keine 50-70 € ausgeben.

  • Da ich schon genug Geld für anderen driss ausgebe,gehe ich mir nicht so oft klamotten einkaufen.Ich laufe oft mit einem Sakko durch die Gegend rum aber speziel Markenklamotten kaufen tu ich nie und greif eher zur billigere Variante zu.


    Dabei müssen aber teuere Markenklamotten nicht zwangsweise immer besser sein als billige umgekehrt ebenso wenig.Und es kommt auch oftviel mehr auf den Stoff an als auf dem eingenähten Namen und Zeichen aber natürlich kommt so was oft vor unbedingt sollte man wissen wo man es kauft.Hatte zwar schon 1-2 mal positive erfahrungen gemacht, was das einkaufen von Markenklamotten im Ausland angeht doch würde ich jetzt keinen raten, so was wie Ed hardy in der Türkei oder Spanien zu kaufen.

  • Ich habe zwar ein paar Marken-Klamotten, aber auch nur weil meine Schwester mal darauf bestanden hat, als wir shoppen waren...-.-
    Ansonsten will ich mir nur sicher sein, ob die Qualität gut ist, und das ist bei billigen Sachen ja auch nicht selten der Fall. Also, warum 120 Euro für ne Jeans ausgeben,
    wenn ich eine für 20 Euro in einem anderem Laden bekommen kann, die fast genauso aussieht?
    Und in meiner Umgebung interissiert es auch keinen. was für Marken(oder nicht marken)sachen ich trage. (Mit ausnahme meiner schwester und meiner oma :nion20: )

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Markenkleidung?“ zu „Sind euch Markenklamotten wichtig?“ geändert.