Chocolate Cosmos


  • Handlung Sayuki Sakurai sieht äußerlich ziemlich böse aus, denn sie schaut sehr finster. Sie schaut so, seit sie sich erinnern kann. Leider schreckt das vor allem die Jungen ab. Dabei sehnt sie sich so sehr nach einem Freund und der ersten großen Liebe. In den Sommerferien wird sie von ihren Freundinnen zum Strand gezerrt. Dort lernt sie Katsuya Hagiwara kennen, der nicht sofort von ihrem Blick abgeschreckt wird. Die beiden verstehen sich auf sofort, Sayuki findet ihn toll. Sie kann sogar endlich mal lachen. Sie fragt ihn, auf welcher Schule er ist, und erfährt, dass er auf derselben Schule ist, wie sie. Doch bald stellt sie fest, dass er nicht etwa ein Mitschüler ist, wie sie gedacht hatte, sondern ihr Hauswirtschaftslehrer.


    Quelle: Wikipedia_Chocolate Cosmos


    Kennt jemand von euch den Manga (sry, hab davor Anime geschrieben)?
    Hab den mir durchgelesen und finde ihn toll *___*
    Total süüüß. Die Handlung und wie es gezeichnet ist, total genial <3 Würde gerne eure (falls ihr euch den durchgelesen habt) Meinung wissen :D Ich bin ein totaler Fan von Chocolate Cos geworden *___*

    2 Mal editiert, zuletzt von Maron Kusakabe ()

  • Zitat

    Original von GreenPearlVoice
    Also ich höre das erste Mal von dem Manga. Aber es klingt sehr interessant. Ich will ihn auf alle Fälle lesen^^



    Ähm..gibt es dazu auch ein Anime??^^


    Sorry.... Ich habe darüber gedacht, welchen Anime ich mir anschauen sollte, dabei habe ich versehentlich statt Manga Anime geschriben.


    Gomen ^^'

  • Zitat

    Original von GreenPearlVoice
    k^^
    Sag mal wo kann man den Manga denn bekommen?


    Ganz normal in der Buchhandlung.
    Bei uns gibt es: Bücher bei Dausien und Thalia (noch so welche, aber egaL)
    Wenn es nicht auf Vorrat gibt, kannst du ganz bestimmt bestellen lassen, ist am nächsten Tag da.


    Pro Band kostet es 6,50€
    Insgesamt gibt es 4 Bänder^^

  • Ist dein Englisch gut?
    Auf Englisch kannst du es lesen, aber auf Deutsch finde ich es nicht im Net.

  • Zwar kenne ich diesen Manga, aber ich habe ihn nicht gelesen.
    Was mir die hier geschilderte Story und das Cover sagen: Die beiden werden sich ineinander verlieben. Aber weil es zwischen Lehrer und Schüler ist, müssen sie es geheim halten. Probleme erwarten sie.

  • Musst in Google "Chocolate Cosmos Chapter 1" eingeben
    Den ersten Link hab ich für dich:
    Chocolate Cosmos - Chapter 1
    Du musst untenr rechts, wenn du die Seite fertiggelesen hast"Next page" drücken. usw.


    Edit: In YouTube gibt's auch^^

    Einmal editiert, zuletzt von Maron Kusakabe ()