Lieblingsschauspieler

  • Mein Lieblingsschauspieler is Johnny Depp <333
    Er is einfach nur genial und er kann auch wirklich jede Rolle spielen. Besonders mag ich ihn als Jack Sparrow, das is er so geil *.* Und in Alice im Wunderland is er auch wieder mal klasse. Johnny Depp gehört ganz klar zu den besten Schauspielern die es gibt! =) Dann mag ich noch sehr gerne Orlando Bloom, der is heiß xD und Eva Longoria find ich auch voll klasse und sie is auch voll hübsch :)

  • Johnny Depp
    Ich weiß dass jeder zweite hier mit ihm kommt aber er ist mir nun mal extrem symphatisch und beweist immer wieder,dass er für fast jede Rolle wie gemacht ist.Außerdem muss man da Passy wieder recht geben,wenn er sagt,dass er sogar nicht das ist,was man von einem typischen Hollywod Star erwartet.^^



    Jim Kerry
    Ich liebe Komödien und dieser Mann darf einfach nicht fehlen.xD


    Will Smith
    Auch so ein Multitasking Typ.Ach....ich erinner mich noch an die schönen Zeiten,wo ich Prince of Bel-Air geschaut habe,wie herrlich! =D

  • Johnny Depp


    Er ist einfach nur klasse! Nicht einer dieser klassischen Hollywood-Schauspieler, sondern auch einer der nur in Filmen mitspielt, die ihm auch selber gefallen. Meine absolute Lieblingsrolle ist natürlich der gute alte Jack, ähm ich meinte natürlich CAPTAIN Jack. Er schauspielert einfach in jedem seiner Filme klasse und, was noch erwähnt werden muss, sieht gut aus. *O*


    Simon Baker


    Ihn kennen wahrscheinlich nur die wenigsten. Bekannt wurde er unter anderem mit "Der Teufel trägt Prada", wo er eine Nebenrolle spielt und meiner Lieblingsserie "The Mentalist", wo er einen Soziopath spielt, der dem CBI hilft, Fälle aufzuklären. Ich liebe, liebe, liebe Simon Baker einfach! Natürlich sieht er auch klasse aus!


    Helena Bonham Carter


    Die einzige Frau in meinem Fav-Trio. Auch sie finde ich eine grandiose Schauspielerin, was sie vor allem in den Harry Potter Filem zeigt, in denen sie Bellatrix Lestrange spielt. Es ist einfach nur grandios, wie sie es schafft, wirklich sadistisch und fanatisch zu wirken, ohne, dass es gespielt wirkt.



    Natürlich gibt es noch andere Schauspieler, die ich noch sehr mag, doch die oberen 3 sind meine Favouriten.