Laberecke 3.0

  • Das Auto hat mich 6000€ gekostet *heul*
    Ich bin jetzt zwar nicht mehr so flüssig aber dafür mobil hehe...^^
    Und ich brauch unbedingt demnächst Winterreifen. Dämmliches neues Winterreifengesetz -_-


    Ich freu mich schon tierisch auf mein Zividienst. Endlich mal wieder was neues machen und erleben. Das geile is ja ich penne ja auch dann dort also habe sozusagen ne eigene Wohung. Freu mich schon drauf mal alleine nen Haushalt zuführen. Kann ja nicht schaden da schonmal Erfahrungen zu sammeln. Wenigsten bin ich dann nich allein im Seniorenheim. Zum Glück pennt den da noch ein Zivi. Hoffe nur mit dem verstehe ich mich gut, dann kann es übelst lustig werden hehe...
    Naja mal schauen wie es wird.


    Studierst du Angel? Also wegen Referate und so...
    Am Wochenende noch arbeiten zu gehen wäre zu viel für mich aber gut ich arbeite ja in der Woche da brauch ich meine Freizeit am WE :D

  • ach, du wirst schon mit dem anderen Zivi klarkommen, wird bestimmt ne geile Zeit werden X)
    also das Auto wird bei mir auch noch ein bissen dauern, ich mach erstmal im Frühjahr mein 125er-Führerschein ^^


    haha, nee, ich studier noch nicht, ich bin erst 15 XD
    bin noch in der Schule, hab im Durchschnitt 8 Stunden am Tag und Samstags leider auch... und Samstag und Sonntag Nachmittag bis Abend arbeite ich dann als Kellnerin ^^´


    Schule is recht hart im Moment, wegen G8 und dem ganzen Kram.

  • Zitat

    Original von Zeitlos
    also die is mal alles andre als wachsam ^^


    Meine Katze ist sehr wachsam! >3
    wenn man die an der falschen Stelle streichelt die, blutest du bevor deine Reflexe einsetzen X3

  • Ist Kinderarbeit nicht verboten? xD
    Mhh... dachte immer du wärst älter sogar älter als ich. Naja hab Alzheimer nimms mir nich übel ich vergess einiges^^


    Motorrad mach ich auch noch i-wann aber erstmal brauch ich wieder Kohle. Da könnt ich meinen Kumpel schlagen der hat schon Motorrad und Auto und so wie ich ihn kenne kriegt er es noch hin mit Bus usw...


    Ich vermiss die Schule. War wirklich ne schöne Zeit immer mit seinen Freunden abzuhängen in der Schule. Arbeit ist doof und macht kein Spaß -_-
    Naja Referate usw. sind ja normal in der Schule da musste wohl oder übel durch aber denke mal du machst das schon.
    *angel patsch* Bist ja bestimmt nen kluges Mädel hehe... :D


    @rukilein
    Hi ruki
    joa... alles cool?

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadow Face ()

  • Wieso nennt ihr mich Ruki? ;___;
    Das ist eine Schande für meine Religion ;_____________;"

  • Dann bist du jetzt Omi-Angel, wenn mich nich alles täuscht müsste das in Japanisch dann Angel-Baachan sein oder??
    Wenn ja dann nenne ich dich jetzt so^^
    Angel-baachan hihi...


    15 Jährige Mädels haben am Wochenende nich zuarbeiten. Sie sollten auf Partys gehen, sich vollaufen lassen und sich abschleppen lassen hehe...
    Ist schon nach Mitternacht, bei mir gibs keine Jugendfreie Zonen mehr :ja: :D


    Motorrad is schon ne coole Sache. Wenn du den Lappen hast kannste froh sein. Immer Sommer gibs glaube nichts geileres als mit Motorrad rumzudüsen hab aber keine Ahnung da ich nich Motorrad fahre.


    Ruki
    Naja Abkürzung von Rukilein daher...!
    Wie solen wir dich sonst nennen. Sag mal kennen wir uns? Ich weiß es einfach nicht. Zerbrech mir schon darüber mein kleines Köpfchen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Face ()

  • Noy, du Depp. -.-


    Engel heißt im japanischen Tenshi.


    Und Sonntagsabends Feiern zu gehen ist auch nicht ratsam.

  • achja stimmt noy^^ Wusste doch ich kenne dich.
    Man dich gibs immer noch - RESPEKT!! hehe...


    Wenn Tenshi Engel heißt dann werde ich dich zu 100% nicht so nennen. Ich hab nich vergessen was du mir angetan hast bzw. welche Schmerzen du mir zugefügt hast. Ich musste damals ganz schön leiden hehe...


    Es sei denn du bist arbeitslos dann kann man Sonntagsabend feiern gehen :P

  • yop, es is so ziemlich das geilste im Sommer, abgesehn vom Schwimmengehen ^^
    aber ich mags fast so am Herbstanfang, wo noch kein frost oder so ist, lieber, weil es da nich so heiß in den Schutzklamotten is ^^´


    *räusper* (omi-rede: )
    gerade das sollten 15-Jährige Mädchen nicht tun (also party machn schon, aber nich das andere XD)
    weil 1. aufs volllaufen lassen folgt meistens kotzen, was wiederum zu roten flecken im gesicht (geplatzten äderchen) führt (ja, was? muss doch mal gesagt werden XD)
    2. gehts einem dann am nächsten tag nich so gut (hab ich zumindest gehört *ganz brav bin* XD)
    2. abschleppen lassen is nich so unbedingt positiv


    ok, das war jetzt ne kurze omi-rede für meine verhältnisse X)


    oh man, ich pack mich i-wie grad voll weg wegen dieser AFW-Partnerbörse-Sache :D

  • Ja, finde ich auch scheiße, aber bisher hat mir noch niemand den gefallen getan, mich umzufahren. =A="


    Ich werde trotzdem oft so genannt :P"
    Ich fands nur dumm, englisch mit japanisch zu vermischen.


    Wenn du Montag früh ich die Schule mit nem Kater willst, bitte bitte.

  • Hey Angel-Baachan das geht aber noch besser. Die Argumente sind öde und überzeugen mich nicht^^
    Wenn man nicht kotzen würde nach dem Suff wäre es ja langweilig. Ok kommt darauf an wieviel man getrunken hat aber man ist dann lustig drauf, wenn man in einer guten Gesellschaft ist ansonsten eher aggressiv.


    Ganz ehrlich?! Wie konntet ihr nur ohne mich Leben. Habt ihr nie über ne Forum-Partnerbörse nachgedacht? Naja ich bin ja jetzt wieder da und bringe etwas Stimmung hehe... *wieder angeb* es ist nach Mitternacht also lasst mir das und ihr habt grad auch niemand anderen :P
    Ich mach mir bestimmt auch Feinde mal sehen. Bin schon ziemlich gespannt wie das mit der Partnerbörse ankommt :D


    @noy
    Immer noch so ne Depriphasen? Naja jetz bin ich ja wieder da^^
    Wenn ich Montags besoffen bin dann erscheine ich auf Arbeit betrunken und das wäre noch schlimmer.

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Face ()

  • klar, dann gibs hier son teil der sich "Schadows-Partnerbörse" nennt XD
    hahaa~ omg ich kann nich mehr XD


    ich machs einfach so: ich besauf mich garnich erst ^^v
    dann hab ich montags kein kater und auch keine böse Überraschung, wenn ich sehe was sich auf der anderen Seite des Bettes befindet XD (da darf höchstens mein Teddy sein X3 )

  • Shadow-Partnerbörse klingt nicht schlecht^^
    Aber Angel du hast mich grad auf eine extrem Geile Idee gebracht!!!
    Kennst du die Bullyparade und dort die Partnerbörse?


    Ich sauf auch nur sehr selten. Aber ich glaube, wenn ich voll bin dann bin ich gut lustig und man kann mit mir Spaß haben^^
    Meine ich mal, wissen tu ich es nicht.
    Dein Teddy is also dein Stecher^^
    Man der hats drauf. Von ihm muss ich mir Tipps holen xD

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Face ()

  • Ich glaube für eine Partnetbörse wäre hier vile zu wenig Leute, bzw zu wenig interessante.


    Keine depri-Phase :P"
    das ist ein Wunsch~


    -.-


    Ein Freund von mir ist mal betrunken in die Schule gegangen..
    Schlimm, schlimm.


  • Hey noy wie wärs dann mit uns. Ich mach schnell ne Partnerbörse auf und dann können wir mal in ruhe über unsere Gefühel quatschen haha... ich piss mich weg! :D


    Ich glaub dein Kumpel hatte sein Spaß in der Schule^^


    PS: Depriphasen sind jetz unerwünscht


    angel
    Soll ich dir man nen Link schicken (Youtube)?

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadow Face ()

  • Was ist daran jetzt witzig? ô.o


    Wenn ich mich recht erinnere, wurde er nach Hause geschickt.. aber weiß nicht mehr..