Noch mehr News.

  • Ich hab nochn paar Änderungen vorgenommen.


    Für die Regeln gibt es ein gesondertes Unterforum, damit keiner mehr sagen kan, er würde sie nicht finden (...)!


    Ansonsten wierden im Mitglieder Center (und im teaminternem Bereich) die Benutzerbeiträge nicht mehr gezält.
    Im Mitgliedercenter ist die Erklärung simple: damit man auch mal mit den neuen usern ins gespräch kommen kann, ohne dass ein anderer User meckert, sie würden nur ihre beitragszahlen in die Höhe jagen wollen.


    Im Internem Teambereich auch, dass wenn das Team mal mehr berät, sich diese beratungen nicht auf die Beitragszahlen auswirken.


    Ich hoffe, ihr könnt damit leben, dass eure Beitragszahlen etwas gefallen sind.
    Außerdem muss ich gestehen, ich finde die Rangtitelverteilungen & deren erforderliche beitragszahlen bekloppt & die Zahlen deutlich zu hoch...


    Falls mir noch Änderungen einfallen... nenne ich sie euch hier (oder da wos passender ist)

  • Darf man hier seinen Senf abgeben?
    Ja? Gut.
    Nein? Wurscht xD



    Das mit den Regeln ist, finde ich, eine wirklic gute Sache.
    Auch wenn ich der Meinung bin, man kann sie IMMER finden, wenn man es WILL, wird so zumindest vorgebeugt^^
    DIe Beitragszahlen sind mir ehrlich gesagt schnuppe. Vielleicht bin ich da ein bisschen boshaft und ungerechtfertigt, aber mir geht Qualität eigentlich über Quantität und da sagen reine Zahlen nicht viel aus. Ich kenne viele User, die selten da sind, aber dann auch was ungemein Handfestes schreiben.


    Aber das mit den Regeln is wie gesagt fein ^^


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus