Beiträge von Dragosius

    Fehlt irgendjemand von euch ein wichtiges Forum, das wir unbedingt noch brauchen?


    Ich werde jeden Vorschlag durchlesen, da es euch ja heir gefallen soll und wenn ein bestimmtes Forum unbedingt noch her muss, dann wird das auch geschehen. :D

    Stargate – Kommando SG-1 oder kurz Stargate SG-1 ist eine Military-Science-Fiction-Fernsehserie, die auf dem Kinofilm Stargate aus dem Jahr 1994 basiert. Die Serie erzählt die Abenteuer der Einsatzgruppe „SG-1“ – einer von mehreren SG-Einheiten –, die ferne Planeten besucht. Alle diese Welten befinden sich außerhalb unseres Sonnensystems und sind durch ein Netz aus Sternentoren, engl. Stargates, miteinander verbunden.


    Handlung
    Namensgebend sowohl für den Film als auch für die Serie ist ein außerirdisches Gerät, das „Stargate“ oder deutsch „Sternentor“. Mit ihm kann eine Wurmlochverbindung zu anderen Stargates, die sich auf anderen Planeten befinden, aufgebaut werden. Durch das geöffnete Wurmloch ist es möglich – praktisch ohne Zeitverlust – zu diesen Planeten zu reisen. Teams aus Soldaten und Wissenschaftlern erforschen die Planeten und halten nach fortschrittlicher Technik Ausschau. Diese Teams werden dabei ständig mit neuen Zivilisationen und Gefahren konfrontiert.
    Ein Stargate besteht unter anderem aus einem ringförmigen Portal, das groß genug ist, um mehreren Personen gleichzeitig Durchlass zu gewähren oder größere Ausrüstungsgegenstände transportieren zu können. – Eins von zwei irdischen Sternentoren befindet sich unter Kontrolle der United States Air Force in einem unterirdischen Atombunker in den Cheyenne Mountains (Colorado). Das gesamte Projekt unterliegt strengster Geheimhaltung.


    Produktionsland
    Kanada, Vereinigte Staaten


    Originalsprache
    Englisch


    Jahr(e)
    1997–2007


    Episoden
    214 in 10 Staffeln


    Quelle: Wikipedia





    Wer von euch ist Stargate-Fan?


    Ich bin auf jeden Fall totaler Stargate-Fan.


    Habe den Pilotfilm, Season 1-9 alle auf DVD daheim.


    Aber seit Richard Dean Anderson nicht mehr dabei ist, ist es nicht mehr das Gleiche. Ohne ihn fehlt einfach was.

    Von welchen Moorhuhn-Games redet ihr denn?


    Moorhuhn selber spiele ich nicht mehr, da es einfach langweilig ohne Ende ist.
    Die ersten beiden Teile waren ja ganz lustig, aber dann immer das gleiche und auch noch dafür zahlen - Nein Danke!

    Zitat

    Original von Poldi-Chan
    da kommt ja ganz schön was zusammen...aber irgendwie stehen FDK und HP hoch im kurs... :D
    woran das wohl liegt....^^



    LG


    Weils einfach geile Filme sind. :D


    Herr der Ringe finde ich aber auch gut, aber da sie schon etwas älter sind, geraten sie wohl langsam wieder etwas in Vergessenheit.

    Hiermit starte ich noch eine neue Wörterkette:


    Das ganze gibts schon mit Essen, jetzt kommt es auch mit Getränken.


    Es geht so: Der Erste nennt ein Getränk, der nächste muss sagen, ob er es trinken oder webschmeißen würde.
    Danach sagt er ein Getränk, usw...



    Orangesaft

    Zitat

    Original von Lady Like
    also ich hab die bilder gesehn und das spiel gefällt mir sehr gut!! vielleicht werd ich es mir auch kaufen (nur wen man monatlich nicht zahlen muss natürlich^^)


    Warcraft 3 kostet nichts, wenn man es online spielt (SOnst wäre ich schon längst bankrott :P )

    Da es ja auch schon einen Zählthread gibt, finde ich, dass wir auch einen Countdown haben sollte:


    Eine Millionen und abwärts. :D


    1.000.000

    Hiermit starte ich eine neue Wörterkette:


    Ich sage jetzt ein Essen und der nächste muss sagen, ob er es essen oder webschmeißen würde.
    Danach sagt er ein Gericht, usw...



    Pizza :)