Beiträge von White Knight

    Jawo~ll!! Dann auf gutes gemeinsames Trinken Zusammenarbeit! Wir bringen Recht und Ordnung in unser Königreich und beschützen die Königsfamilie mit unseren Leben! :hero:
    Und zwischendurch mal so ein kleiner Ausflug an die Bar ist natürlich auch klasse. Aber nur, wenn wir nicht arbeiten müssen! o.ô

    Omega, unser Ritterorden ist Epicness pur! <3 ...Ich glaube, ich muss mir dann noch 'ne rechte Hand aussuchen. Höhö. Also, allein vom Namen würde ja Blacki passen, aber falls jemand anders will....X''''''''''DDDD So für Geheimpläne und so zum Gemeinschaftstrinken usw. X''D
    Ach herrlich. Wundervoll. Jetzt werde ich garantiert nette Träume haben! 3.gif

    Dadurch wird Euch die Liebe des gemeinen Volkes gewiss sein, Königin Cloudia :3


    Wir müssten eigentlich auch im RPG mal 'ne Feier im Palast feiern. Irgendwie...einfach so, weil. XD

    Huiiiiiii! *O* Ich fühle mich geehrt! *O* Und wir haben alle auch noch so epische Namen...huuuuuh, ja, wir haben uns die Epicness wirklich patentieren lassen. <3 :D

    Ich persönlich denke nicht, dass die Nicht-Magische Bevölkerung keinerlei magische Energie in sich trägt - man hat ja im Phantom-Arc gesehen, dass es einen Magier durchaus umbringen kann, wenn seine magische Energie vollkommen "leer" ist, sage ich mal. Das...eehm...kann man ein wenig mit dem Chakra aus Naruto vergleichen, finde ich. Soweit ich das mitbekommen habe, haben alle Menschen im Naruto-Universum Chakra, aber nur die Ninjas verwenden es wirklich zu ihren Ninja-Zwecken.
    Bei den Magiern stell' ich mir das ähnlich vor, also, jeder Mensch trägt magische Energie in sich, aber nicht jeder hat vielleicht Lust darauf, jetzt zwangsläufig ein Magier zu werden.
    Als Beweis dafür gibts im Anime diese eine Szene im Flashback von Romeo, der darüber nachdenkt, dass er bei seinen Freunden keinen wirklichen Respekt bekommt, weil sein Vater Makao eben ein Magier ist. (Kurz danach kommen Natsu, Lucy und Happy mit Makao im Schlepptau zurück, glaube ich) Man sieht Romeos "Freunde" die sich darüber auslassen, dass sie ja eh keine Magier werden wollen, sondern Krieger (laut dem japanischen sogar Ritter X'D )
    Weiterhin hat Cana durch einen Tipp von Wakaba, denke ich, angefangen, ihre Kartenmagie zu lernen. Ich denke also mal, dass jeder Mensch irgendwie magische Energie in sich trägt, aber vielleicht keine Lust hat, diese als Magie zu nutzen. Wie das dann aber mit den magischen Vierrädern, also den magiebetriebenen Autos läuft, kann ich mir aber ehrlich gesagt auch nicht so ganz vorstellen... :huh: Immerhin gibts sicherlich auch Leute, die sehr wenig magische Energie, aber eben trotzdem magische Energie besitzen...hm.
    Klaro, die ganze Gesellschaft scheint von unserem Ansichtspunkt aus total auf Magie und Magiergilden ausgerichtet zu sein, aber wie du schon selbst gesagt hast, Inu, kann das auch einfach daran liegen, dass wir das ganze Geschehen aus der Perspektive von Magiern sehen.
    Andererseits gibt es auch nicht nur Magiergilden! Man braucht sich nur an Love&Lucky zu erinnern, die Gilde in der sich Lucys Eltern kennengelernt haben! Eine Handelsgilde. :3 Und gehören die Schatzjäger aus Kapitel 344 nicht auch zu einer Gilde von Schatzjägern, Sylph Labyrinth? :3
    Also...ich denke mal, dass es vielleicht sogar mehr solche Gilden als Magiergilden gibt - davon wissen wir als Leser natürlich nichts, weil wir, wie schon erwähnt, alles nur aus Perspektive der Magier sehen. Hoffentlich lässt Mashima mal'n paar Infos darüber rausspringen! XD


    (Sorry. Ich hoffe, jetzt ist's etwas übersichtlicher! :'D )

    Na dann husch husch! :P


    Ich brauch dann noch zwei Leutchen im Ritterorden...x'D Und, sollten wir jetzt wirklich einen Galgen haben, Inu, brauchen wir auch noch einen Henker auf den wir aber sicher verzichten können, weil du sonst in Versuchung kommst uns ganz böse zu foltern und zu bedrohen! :butthurt:

    Ich als Newbie im Spam-RPG-Business hätte auch nichts dagegen, wenn ihr erstmal das Traum-Gericht fertigschreibt, dann können wir uns alle voller Elan dem Königreich widmen. XD Währenddessen such ich mir noch weitere Kandidaten für den Ritterorden und es können sich noch ein paar andere User reinhängen, die noch irgendeine Rolle haben wollen...also, mir würde es nichts ausmachen, zu warten. :D Würde mir sogar gelegen kommen, da ich morgen den ganzen Tag mit Wandern beschäftigt bin und wenn ihr da ohne mich loslegt, kann ich nicht für Königin Cloudias Sicherheit garantieren....D: XD

    Laune: Bestens ^~^
    Wetter: Dämmerung...aber trotzdem schön. :3
    Beschäftigung: Musik hören und sich Gedanken zu den nächsten literarischen Werken machen...xD
    Gedanken: ...Ich brauche Stichworte. Ganz. Viele. Stichworte. Für. Drabbles. >3
    Hunger: Nope
    Durst: N...argh, jetzt schon!
    Musik: "The 13th Dilemma" aus dem KHII-Soundtrack
    TV: Auuus~
    Schule/Studium/Arbeit: Gott bewahre, nein. Ferien! <3
    Sport: Wandern...urgh...=.=
    Liebe: *Auf Ava deut* ...Wie immer. :D
    Song des Tages: Castle of Glass von Linkin Park
    Spruch des Tages: "Level 50 ist irgendwie total überlevelt...obwohl das das EMPFOHLENE Level ist! o.O" "Mmmh... *kurze Stille* ...Moment, hast du grade SAIX besiegt? O_o" "...Jupp...o.o"
    Highlight des Tages: Es gab mal wieder Inspiration! *~*
    Tiefpunkt des Tages: ...Gabs noch nicht :'D
    Grüsse: An alle, die welche wollen ^~^

    Ach, was finde ich diese Jäger klasse! X'D Endlich mal wieder ein Nicht-Magier in Aktion! :3 Eh, nicht falsch verstehen, ich hab weiß Gott nichts gegen Magier. (Wäre ja auch schön doof, in diesem Universum. :'D ) Allerdings, wie schon erwähnt wurde, ist's einfach eine Abwechslung und vor allem ziemlich interessant, mal wieder Nicht-Magier im Kampf gegen Magier zu sehen - und wie man sieht, schlagen die sich sogar gar nicht mal so schlecht. o.ô Außerdem hoffe auch ich mal auf'n paar Informationen zu diesen Waffen. Die sind fas~zi~nierend. Guuut, ich hab auch eine Schwäche für Schwerter und Nahkampfwaffen, also....^^''


    Zu Erza: ...Mh. Als Kind sah sie richtig putzig aus *~* Aber ich wette, dass sich Natsu total kaputtlachen wird, wenn er sie sieht...dass diese ganze Sache jetzt was mit dem Eis bzw. der Eternal Flame zutun hat, ist ja wohl logisch...auch wenn mich irgendwie mal interessiert, ob diese Eternal Flame jetzt wirklich eine Flamme in dem Sinne ist. Könnte ja auch einfach der Berg sein, auf den Erza hochgerannt ist, der irgendwelche magischen Eigenschaften hat, weswegen die Giganten ihn beschützt haben? Oder es ist eben einfach eine Flamme. Kann natürlich auch sein. XD Ich bin gespannt aufs nächste Chap! :3

    Und noch ein weiterer Kandidat, der im FT-Himmel landet! Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite! :3
    Ich wünsch' dir viel Spaß beim posten, labern und lesen, du wirsts nicht bereuen, glaub' mir. ^~^

    Welche Haarfarbe hast du?
    Dunkles Braun. ;3 Das variiert aber ab und zu...im Sommer ist es teilweise ein etwas dunkles Hellbraun, aber noch kein Dunkelbraun und manchmal sehen meine Haare auch fast schwarz aus. (Und es ist immer noch ein kleiner Rotschimmer drin, ich hab die mir mal in "Dunkles Rotbraun" gefärbt. Das hat in der Sonne geleuchtet, das war total toll *~* (Da hatte ich in meiner Familie kurzzeitig den Spitznamen "Rotschimmer-Liese". Ja...meine Mum...alles ihre Schuld...X'D)


    Glaubst du an Horoskope?
    Ich liebe es, mich über Horoskope lustig zu machen, aber direkt dran glauben tu ich nicht, nope. (Aber allein wegen den Sternzeichen les' ich sowas gern. Und weils witzig ist. Und ich bezieh' das dann immer auf die Stellargeister aus FT...XD Hach ja, ich bin schon irgendwie FT-geschädigt. Und stolz drauf. XD) Ich meine, ich hab in dem Horoskop für EIN Sternzeichen mal DREI Rechtschreibfehler gefunden. Bei...sagen wir 20 Wörtern! O_o


    Hast du schon mal geklaut?


    Uhm...ja, ich glaube schon. Aber nichts in einem Laden, oder so, keine Sorge. Sondern nur einem meiner Brüder ein paar Cent. XD Und das waren immer so insignifikante Summen, das hat er eh nicht gemerkt. o.o' Der hatte dieses Riesenglas mit haufenweise Centstücken drin. Offen rumstehen...und so...und ich als neugieriges kleines Kind...oh Gott, meine Jugendsünden. Oh wei. Jetzt denkt aber bloß nicht schlecht von mir, das ist ewig her und ich schäme mich heute noch dafür! :'D




    Sodalöchen. Und wieder einer weniger. ^^ Ich tagge ebenfalls niemanden, weil...joa, Regel, ne. o.o'



    Sakura (von Inu)
    PlatinumKai (von Omega1314)
    Madara Uchiha (von Flow)
    Galgenvogel (von heTz0rED)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Arzani92 (von Cloud)
    Tsubaki (von Lil)





    Neheeiiiin....ich wollte Minerva nicht SO früh wiedersehen! -.- Menschenskinder, Erza hat sie allein fertiggemacht, dann werden sie UND der Rest des Teams die gute Dame in Grund und Boden stampfen. Zumindest hoffe ich das...Minerva zählt nicht zwangsläufig zu meinen Favoriten...:'D


    Weiterhin - ich stimme Titania zu, ich denke kaum, dass das hier eine richtig arg riesengroße Storyline wird, sondern wohl eher nur'n Filler...was dann allerdings richtig passiert, ist die große Frage. Im nächsten Arc kanns dann schlecht um Raven Tail gehen, die Gilde wurde schließlich aufgelöst, wie Flare gesagt hat...oder Ivan kommt zurück und rächt sich, was irgendwie ein gutes Motiv wäre. Weiterhin dann natürlich noch Zeref und Acnologia und natürlich die Baram Allianz, also Grimoire Heart, Oracion Seiss und Tartaros. Das wird sicherlich interessant. >:33


    ...Denkt hier auch jemand, dass Natsu die "Ewige Flamme" essen wird und ein totales Power-Up kriegt...?