Spamthread

  • Eigentlich wäre es mir lieber gewesen, wenn wir erstmal das Traum-Gericht beenden würden... Ein Vorschlag: Inu, du könntest den Thread zum Foren-Königreich erstmal schließen und wir machen damit weiter, wenn das Traum-Gericht beendet ist? Also, wenn du und die anderen Beteiligten einverstanden sind.

  • Hm, theoretisch könnte ich das tun, aber es machen nicht bei beiden RPGs die gleichen Leute mit und wenn wir nun erst das Traum-Gericht weitermachen und da nur langsam vorankommen, dann müssen Leute wie LucyHeartfilia, Blacki und White aussetzen. Das wäre auch sehr schade.

  • Also ich hätte kein Problem, noch ein Weilchen auszusetzen. Muss man eben mal schauen, was die anderen sagen.


    Allgemein würde ich es aber auch schon sinnvoll finden, noch etwas zu warten.

  • Ich als Newbie im Spam-RPG-Business hätte auch nichts dagegen, wenn ihr erstmal das Traum-Gericht fertigschreibt, dann können wir uns alle voller Elan dem Königreich widmen. XD Währenddessen such ich mir noch weitere Kandidaten für den Ritterorden und es können sich noch ein paar andere User reinhängen, die noch irgendeine Rolle haben wollen...also, mir würde es nichts ausmachen, zu warten. :D Würde mir sogar gelegen kommen, da ich morgen den ganzen Tag mit Wandern beschäftigt bin und wenn ihr da ohne mich loslegt, kann ich nicht für Königin Cloudias Sicherheit garantieren....D: XD

  • Gut, dann ist es entschieden! Das zweite Thema mache ich erst einmal zu und wir kümmern uns jetzt wieder ganz intensiv um das Traum-Gericht, bis dann das Königreich wieder seine Tore öffnet!

  • Na dann husch husch! :P


    Ich brauch dann noch zwei Leutchen im Ritterorden...x'D Und, sollten wir jetzt wirklich einen Galgen haben, Inu, brauchen wir auch noch einen Henker auf den wir aber sicher verzichten können, weil du sonst in Versuchung kommst uns ganz böse zu foltern und zu bedrohen! :butthurt:

  • Klar, Moonknight und dann soll wer anders Mondritter sein... da weiß ich auch nicht, was mich da geritten hat xD


    Ich habe das nun geändert und Rhei ist jetzt Sternenritter! Damit wäre dann der königliche Ritterorden unter der Führung des Weißen Ritters White komplett! *_*

  • Für was bin ich nun eingeteilt. Seelensorger, Ritter oder Essensberarter?


    Essensberater soll es sein. Nun gut.

  • Für was bin ich nun eingeteilt. Seelensorger, Ritter oder Essensberarter?


    Essensberater soll es sein. Nun gut.

    Du bist einfach von nun an Essensberater und Seelsorger in einem! Wer sich mit gutem Essen auskennt, der kennt sich sicher auch mit guter Psyche aus! Lasst mich, das klingt sogar nach logischen mittelalterlichen Begründungen! xD

  • Ein edler Ritterorden zum Schutze seiner Majestät... der weiße Ritter, der schwarze Ritter, der Mondritter, der Sternenritter ... und Omega ._.
    Habe ich meinen Ritternamen überlesen ? :O

  • Omega, unser Ritterorden ist Epicness pur! <3 ...Ich glaube, ich muss mir dann noch 'ne rechte Hand aussuchen. Höhö. Also, allein vom Namen würde ja Blacki passen, aber falls jemand anders will....X''''''''''DDDD So für Geheimpläne und so zum Gemeinschaftstrinken usw. X''D
    Ach herrlich. Wundervoll. Jetzt werde ich garantiert nette Träume haben! 3.gif