Beiträge von SiraShinywing

    Ich liebe dieses Special Kapitel. Es ist einfach zu süß. Und Juvia ist einfach zu niedlich!! *hach* :love: :love: :love:
    Da ja Gruvia mein Lieblingspaaring ist, konnte ich es ja gar nicht erwarten, es endlich zu sehen! Und ich wurde nicht enttäuscht!
    MEHR!!! Hoffentlich gibt es dazu auch ne OVA! Das wäre zu schön!!

    Ich hab mir das SpecialKapitel noch nicht angesehen, aber ich muss unbedingt auf Raves Ausbruch antworten.
    Ich freu mich so für sie, dass so ein Bild, Original von Mashima gezeichnet wurde. Hab nen doppelsmile aufgesetzt, auch nachdem ich nun ihren Ausbruch live per Telefon miterlebt habe. Ich sag nur der Wahnsinn. Sie hat die ganze Zeit nur gelacht und ist im Wohnzimmer/Küche auf und abgetigert. Wenn sowas nicht süß ist!!! Was so ein Bild bei dir ausrichten kann liebe Rave, hihi.... Das passt schon so. Ich hoffe dass man bald im Original auch sowas zu Sehen bekommt!! :D :D :D :D

    Fand das Kapitel nicht schlecht, ausser halt die nackte Erza. Das viele Fanservice is mir zuviel, aber was soll man machen, ist halt so. Trotzdem liebe ich Fairy Tail.
    Ich fand sie Szenen mit Gruvia supertoll. Besonders, weil Juvia mal normal war und nicht immer ausrastet weil sie Gray nahe ist. Fand es echt schön, und so wurde sie auch von Gray mal "mehr" wahr genommen.
    Interessant ist das mit Silver. Das mit der Zukunftsversion von Gray, ist auch interessant, aber ich glaube auch eher, dass er vielleicht sein Vater sein wird. Ist eben nur die Frage, warum er so hasserfüllt auf ihn reagiert. Bin schon gespannt was da noch kommt. Und es wäre auch toll, wenn die anderen wieder auftauchen würden. Gajeel und Levy, wären mir mal Recht.
    Auf das nächste Kapitel bin ich schon neugiergi, natürlich weil Cobra dabei ist, dennoch find ich den Kampf auch unnötig. Die sollen sich einfach zusammen schließen. Aus!!

    Oh ja...endlich wirds mal wieder spannend. Die letzen Kapitel waren ja echt, irgendwie fad. Und dass da mal einige draufgehen ist ja wirklich ungewöhnlich. Ich bin ja gespannt was die Mitglieder von Tartaros so drauf haben und welche Fähigkeiten sie an den Tag legen.
    Ziemlich leid tut es mir um Doranbalt, konnte ihn ziemlich gut leiden.
    Und auch Cobra sieht man wieder. Hach...schön!! Wer weiß, was der noch alles über Tartaros weiß. Wir können gespannt sein.
    ^^ ^^

    Also ich kann nur eines sagen. Diese OVA ist einfach spitze!!!! Was hab ich Tränen gelacht und mich leicht gegraust (Ichyia) Die beste OVA überhaupt! Sie hätte zwar länger sein können, aber was solls. Ich glaub auf den Bilder hat es mit dem Fanservice sehr extrem ausgesehen, aber es stimmt. Wenn man sie gesehen hat, ist es nicht so schlimm.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Also mein erster Anime war Sailer Moon. Und mein erster Manga, der siebte Band von Sailer Moon. Puh... das ist ja auch schon Ewigkeiten her. Danach ist Dragon Ball dazugekommen. Und mit laufe der Zeit, dann Naruto und Fairy Tail und viele andere.....

    Na ja, was soll ich dazu sagen. Nachdem nun alle fast alle Kampfpaarungen fest stehen und dieser Kampf nun doch ernst sein soll, kommt sowas daher. Sorry, aber das mit Lucy war einfach zu viel des guten! Eine Auflockerung soll bei so ernsten Kapitel immer sein, aber nicht sooo viel. Ich hoffe dass es wirklich bald mal ernst weiter geht und es mal vorran geht. Will die Kämpfe sehen!! Und wäre toll wenn einige der Fragen die sich seit den Magischen Spielen aufgestaut haben mal so schrittweise beantwortet werden!

    Das neue Kapitel ist einfach der Hammer. :thumbup: Dass Sting und Rogue ihre Drachen nicht aus boshaftigkeit umgebracht haben ist auch sehr interessant. Jedenfalls macht es die beiden nun ein wenig "liebenswerter" Besonders Sting, der ja immer damit geprahlt hat.
    Jedenfalls sind nun alle Dragon Slayer vereint und ich bin schon mehr als neugierig welcher DS gegen welchen Drachen antritt. Bin heute schon leicht kollabiert muss ich sagen, als ich endlich Cobra wiedergesehen hab. Nach so langem warten....endlich ist mein Liebling wieder da!!! :love:
    Freu mich schon aufs nächste Kapitel und auf die Kämpfe!!

    Hey der Trailer ist ja mal cool! :D :D


    Freu mich ja schon tierisch drauf!! Sieht man auch mehr von Gajeel und Levy. Toll!! Auf die Szenen mit GrayxJuviaxLyon bin ich ja mehr als gespannt.^^ Da ist echt für jeden was dabei.

    Ich finde 20 euro auch nicht teuer. Für so ein schönes großes Artbook ist der Preis gerechtfertig, finde ich. Ich glaube ein jeder Fan würde soviel hinblättern. Natürlich kann es auch sein, dass ich das mit den Preisen nicht so eng sehe, da ich ja selber im Buchhandel arbeite. Ich glaub auch nicht, dass etwas weggelassen wird, denn so extrem viel Text ist im japanischen auch nicht drinnen und die werden wohl das Interview von Mashima da drinnen lassen, denn gerade das ist auch wichtig.


    Lg Sira

    Also für mich ist es auf jedenfall Juvia. Ich mag die hübsche Wassermagierin total gerne. ^^ ^^
    Wäre toll wenn sie die Haare länger lassen würde, denn dann wär sie noch hübscher.
    Also für mich ist Juvia Miss Fairy Tail. *Fähnchen schwenk* :thumbup:
    Lg Sira

    Hey Rave!
    Ich finde deine Idee mit der Auflistung super!! Natürlich als Drachenfanatiker bin ich ja über solche Sachen begeistert und bin schon gespannt welche Drachen noch auftauchen werden. Und wann endlich mal Igneel kommt. Mit gefällt dieser Drache, der Sabertooth angreift ja bis jetzt am besten. Bin ja gespannt welche Art von "Magie" dieser hat.
    Interessant wäre auch der Drache gewesen, der es nicht mehr durchs Tor geschafft hat. Sieht zwar eher wie ne Mischung aus Säbelzahntiger und Dino aus, aber trotzdem.
    (*räusper*, wollt das Bild hier zwar einfügen, aber leider krieg ich das net ganz hin ;( ;( )


    Lg Sira

    *ganzfestzurückknuddelunddannfastkeineluftmehrkrieg*


    Danke für die stürmische Begrüssung, liebe Rave. Eigendlich kann ich es dir verdanken dass ich nun hier registriert bin. Also auch dir danke für alles und danke für die Begrüssung.


    Lg Sira

    Hallo!
    Nachdem ich doch schon seit fast eineinhalb Jahren Fairy Tail Fan bin, habe ich es nun endlich geschafft mich hier zu registrieren und ein wenig mit zu mischen.
    Mein Name ist Sira Shinywing und ich bin 27 Jahre alt. Bin vom Beruf her Buchhändlerin, was mir sehr viel Spass macht. Im Moment ist mein Lieblingsmanga/Anime natürlich Fairy Tail. Meine Lieblingschara sind Cobra und Gray. Und mein Lieblingspairing ist Gray x Juvia. Ich mag aber auch Gajeel x Levy und Erza x Gerard gerne.
    Einge Hobbies von mir sind, lesen (Manga, Fantasy) schreiben, fotografieren und Drachen. Drachen, Drachen, Drachen, ich liebe diese mystischen Wesen und eines davon ziert meinen linken Oberarm.
    So das wars kurz von mir. Ich freue mich schon aufs stöbern und austauschen bei euch.
    Lg Sira