Beiträge von Debby

    Im Sinne von mein Kerl halt! Mal ganz ehrlich, meinst du ich heirate ohne die Yetis? Egal wie sehr wir uns jetzt stellenweise auseinander gelebt haben? Aber sicherlich nicht!


    Ich brauch nochn Nachnamen und dann ist mein Derp fertig!

    Ich zock momentan nur mit meinem Mann Borderlands aber ansonsten nichts. Ich bin ein bisschen auf dem Totally Spies Trip und so. Wenn ich nicht gerade arbeite geht es ja auch für mich nur darum die Woche rumzukriegen, damit endlich wieder Freitag ist.

    Geil, ich hab letztens The Evil Within angezockt und mein Bruder und mein Mann saßen neben mir und haben mich nur ausgelacht. In den ersten 5 Minuten schon wieder dreimal verreckt oder so. Typisch Derpie halt.
    Ich glaub Inu ist jetzt ins Bett aus Angst noch mehr gehetzt zu werden.

    Bin Halbdämon, da brauch ich schon irgendwie Magie. Aber ich glaube das wird was mit Illusionen.


    Nein, wie gut! Total awesome, vorallem mit dem Lied obwohl ich Glaube ich auch irgendwann an deiner Stelle fucking Panik geschoben hätte vor dem was alles so in diesem See rumtreiben könnte!

    Ich bin schon am Charakter erstellen ganz brav! Ich brauch noch die zündende Idee für die Magie (auch wenn ich gerne wieder Inception hätte) und dann bin ich auch schon wieder fast fertig...

    Ich merk das schon. Und ne Nervensäge sein, das kann ich gut!
    Der wird schon wieder Supplementals schreiben und Zeitleisten erstellen, dazu kriegen wir ihn schon!

    :nervous: Joa, irgendwie kam ganz viel Arbeit und Bewerbungsgespräche dazwischen, aber in Anbetracht dessen das ich gerade nicht schlafen kann, geh ich gleich mal eine rauchen und werd wohl mal anfangen!

    Dann wirst du aber kein toller Müllmann, wenn du nichtmal pünktlich RPG schreibst und den ganzen Tag nur Netflix guckst!

    Ich hab gestern an "Befrei all the Loki" und an dich gedacht und heute schreibst du, du willst beim RPG mitmachen.
    Göttliche Fügung!

    Laune: Exorbitant.
    Wetter: Bestimmt windig, wenn ich vor die Tür gehen würde.
    Beschäftigung: Skypen, rauchen, lachen.
    Gedanken: "Es ist wieder so weit."
    Hunger: Ich hab Nudelsuppe.
    Durst: Cola.
    Musik: Stronger- Breakdown of Sanity
    TV: Criminal Minds.
    Schule/Studium/Arbeit: Neigt sich dem Ende...
    Sport: Das ist nach Jahren immer noch genauso unwitzig.
    Liebe: Sitzt in Husum.
    Song des Tages: Stronger- Breakdown of Sanity.
    Spruch des Tages: "Also Mehl find ich widerlich."
    Highlight des Tages: Skype.
    Tiefpunkt des Tages: Das erst Donnerstag ist.
    Grüsse: An den Mecha, den Mehlorgasmus, den Technik-Unbegabten und das Schweigen der Vögel.

    Ich muss sagen, dass ich sehr sehr skeptisch war, als Disney die Rechte bekommen hat.
    Einige hier wissen, dass ich nicht der größte Disney Fan bin und wenn überhaupt nur die alten Filme. Und sind wir mal ehrlich, sie singen andauernd in Disney Filmen, selbst in Fluch der Karibik...


    Zuerst habe ich mich strikt geweigert und war sehr engstirnig was die neue Episode angeht. Ich habe mich gegen den Cast, die Bilder und jegliche Infos geweigert und sie ignoriert. (Und ich habe mir May the Force be with you tattoowieren lassen, also die Abneigung gegen den Neuen war stark.)


    Und dann kam der zweite Trailer.
    Han Solo und Chewbacca.
    "Chewie, we are home."
    Und ich war hin und weg. Ich bin wie ne blöde durchs Haus gerannt um meiner Mama den Trailer auf meinem Smartphone zu zeigen.
    Ich werde ihn mir also auf jeden Fall ansehen, der zweite Trailer hat mich tatsächlich sehr gepackt, ich hoffe nur, dass das nicht die einzig gute Szene war. Sowas passiert ja leider öfters, dass sie die besten Szenen in den Trailern verpulvern.

    Wie oben bereits erwähnt, eher nicht.
    Ich hab über die Jahre jetzt angefangen weniger Zeit an meinem Pc zu verbringen.
    Das liegt zum einen daran, dass ich viel arbeite, momentan Abi schreibe und mein Freund nur am Wochenende da ist.
    Zudem muss ich aber auch sagen, dass ich seitdem ich mein Smartphone besitze, eher weniger in Foren anwesend bin und insgesamt damit schnell mal was google oder so.
    Wenn Not besteht, dass wirklich dringend etwas gemacht werden muss, weiß Oppi Inu ja wie er mich erreicht.
    Das heute war eher eine Ausnahme, weil ich durch Zufall auf dem Forum war und gesehen hab, dass neue Designs erwünscht sind.

    Interpret: The Civil Wars
    Titel: Kingdom Come
    Album: The Hunger Games Soundtrack
    Lieblingsstelle:
    Run, run, run away
    Buy yourself another day
    A cold wind’s whispering secrets in your ear
    So low only you can hear
    Run, run, run and hide
    Somewhere no one else can find
    Tall trees bend and lean pointing where to go
    Where you will still be all alone


    Warum dieses Lied?:
    Ich hab es mir eben gerade im iTunes Store frustgekauft. Keine Ahnung warum ich es nicht vorher schon hatte, weil ich ja eigentlich ein Fan der Band bin. (muss ich vielleicht mal Galileo Mystery anrufen... naja) Auf jeden Fall, es gefällt mir sehr, sehr gut. Wie die Musik von ihnen insgesamt, aber dieses Lied ist heute irgendwie echt das was ich auch hören möchte. Und es ist von den Lyrics und der Musik einfach großartig.