Beiträge von Debby

    1. Was wäre dir lieber: Weltfrieden oder die Auslöschung aller Krankheiten auf der Welt?


    Gar nichts von Beidem. Ich hab genug Horrorfilme gesehen um zu wissen, dass das mit den Krankheiten nur schief geht und der Weltfrieden würde nicht sonderlich lange halten.
    Wir Menschen sind schwach.


    2. Du könntest dir irgendeinen Beruf aussuchen, welcher wäre es?


    Pathologin. Oder Schauspielerin.


    3. Dein absolutes Pokemon-Dreamteam?


    Ich mag Pokemon nicht.


    4. Wer sieht besser aus: Thilo Sarrazin oder Ulrich Deppendorf?


    Dein Ernst? Ich mag hübsche Menschen. hübsche!


    5. Hast du schonmal in deinem Leben gerappt/ versucht, zu rappen?


    Nein.


    6. Dein Traumwagen schlechthin?


    Hummer H1


    7. Atomkraft ja oder nein?


    Ja, insofern sie es nicht geregelt bekommen, dass sie die Preise nicht erhöhen müssen wenn alles mit "grüner" Energie läuft.


    _______________


    Ich tagge Kon!


    1) Warum redest du so süß?
    2) Warum redest du so süß?
    3) Warum redest du so süß?
    4) Willst du irgendwann mal richtig nach Deutschland?
    5) Wo möchstest du später leben?
    6) Trinkst du viel Alkohol?
    7) Wenn du eine Selbsthilfegruppe eröffnen würdest, warum wären die Leute dort, was für Probleme hätten sie?

    1)Du bekommst die Chance ein Event deiner Vergangenheit zu ändern. Nimmst du die Chance war? (und was machst du?)


    Nein. Es gibt eine Menge die falsch gelaufen ist und es wird auch noch eine Menge falsch laufen, aber das alles hat mich zu dem gemacht was ich bin und wen ich kenne. Aber selbst ein kleiner Schritt kann das alles verändern und alles ist mir viel zu kostbar um es für eine Sache die ich überstanden habe in Gefahr zu bringen.


    2)Was ist deine Lieblingssüssigkeit?


    Kinder Maxi King.


    3) Essen das du überhaupt nicht leiden kannst?


    Eis.


    4)Merkwürdigster Spitzname den du je bekommen hast.


    Schnitzelchen.


    5)Als RTL2 noch ihren eigenen Animeintros gemacht hatte, welches war dein Lieblingsopening?


    Super Kickers 2006! Eindeutig. Es geht nur um dich, yeah baby.


    1) Hast du Phobien bzw. Dinge die du gar nicht abkannst?


    Ich werd ganz aggressiv davon wenn man anstarrt, das mag ich absolut nicht.


    2) Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?


    Das fing ich schwer zu beantworten, es gibt so viele kleine Dinge die einen Tag perfekt machen können. Alleine ein Tag mit meinen Jedis ist perfekt, egal was wir machen. Die Menschen reichen.


    3) Ohne welches Essen könntest du nicht leben?


    Sauce Hollaindaise.


    4) Was ist dein Lieblingsbuch?


    Die Meisterin von Trudi Canavan.


    5) Machst du etwas bestimmtes wenn du nervös bist?


    Nein, aber ich bekomm dann Bauchweh und mir wird schlecht, so dass ich meistens ganz ruhig werde und mich irgendwo hinsetze oder hinlege.

    6) Was ist unter deinem Bett?
    Klamotten, leere Flaschen und taschentücher, Berge von taschentücher.


    ___________
    Ich tagge auch mal niemanden.

    1) Wenn du für einen Tag in die Haut eines anderen Menschen schlüpfen könntest - wen würdest du wählen?


    Schwere Frage aber ich denke ich würde für einen Tag lang in die Haut von Bill Gates schlüpfen und mir ein bisschen Geld verschiffen.


    2) Thema Unterwäsche: Was sollte ein Mann tragen, Slips, Boxershorts, Jockstraps oder etwa gar nichts?


    Booooxershooorts!


    3) Wie würdest du reagieren, wenn dein bester Freund dir gesteht, dass er mehr als Freundschaft für dich empfindet?


    Schwierige Frage. Ich müsste erstmal Abstand nehmen und mir über alles im Klaren werden. Ich denke ich wäre eine von diesen Personen die dann immer weniger mit den Leuten machen würden, weil jede Begegnung eigenartig ist, vor allem wenn man denn alleine mit der Person ist.
    Ich wäre ein Arschlochkind.


    4) Es ist Waschtag und du hast die Wahl, entweder komplett nackt rumzulaufen, oder deinen pinken Blumenstrampler aus Vorschultagen anzuziehen, der dir auf magische Weise noch passt. Was wirst du tun?


    DEN PINKEN BLUMENSTRAMPLER! Oh mein Gott, wie ultimativ ist das denn? Ich will einen haben, ehrlich! Los Inu schenk mir einen, los, los, los.


    5) Nenne vier Dinge, die neben dir liegen und zähle auf, was du mit ihnen zuletzt gemacht hast!


    Lipton Eistee Flasche - hab ich draus getrunken.
    Blättchen, Filter, Tabak- hab ich mit gedreht.


    _________________


    1. Wenn die zwei Models Susan Coffey und Miranda Kerr vor deiner Tür stehen würden, würdest du einen Dreier mit ihnen machen?


    2. Was würdest du tun, wenn du in einem Laden eine Weinflasche zerschlägst und niemand es mitbekommt?


    3. Würdest du lieber nackt vor der Postbotin stehen oder aber die Unterwäsche deiner Schwester/ einer Freundin anziehen? /gaaay


    4. Aufstehen oder hungern?


    Ich tagge Galvo und Freed!

    Titel: Eine dunkle und GRIMMige Geschichte
    Autor: Adam Gidwitz
    Preis: Neu 12,95
    Inhaltsbeschreibung:


    Wie die Beschreibung schon sagt, ist das Buch nicht so wie die typischen Märchen aufgezogen. Ich hab es bisher angefangen und finde es großartig, aber zuviel mag ich auch nicht vorweg nehmen.

    Dann werd ich jetzt auch mal posten.


    Wie in etlichen Posts vorher erwähnt. Ich wollte/will auch ein Tattoo.
    Eins hab ich jetzt.
    Soo, dann guckt mal.
    Es ist noch nicht ganz fertig, weil mich bei dem Limits das M stört, da fehlt ein minikleiner Strich, so dass es nach einem N aussieht. Das wird noch ausgebessert.


    Was die Schmerzen angeht, ich finde, dass sie es völlig wert waren. Sie halten eigentlich nur, solange es auch gestochen wird.


    Was ich wirklich schlimm fand, war der Abheilungsprozess. Es juckt und juckt und juckt und man will kratzen, aber darf es natürlich nicht. Das war ganz grausig. Ausserdem wollte ich es die ganze Zeit anfassen, durfte es aber nicht, wegen dem Abheilungsprozess.


    Was ich sagen kann, für mich, ist dass der Spruch, Einmal angefangen ist es schwer, wieder aufzuhören, stimmt. Ich möchte unbedingt noch ein Zweites. Mal gucken wann und wo, was weiß ich bereits. Ich halt euch gerne auf dem Laufenden c:

    Laune: Ganz okay, ich hab nur Nackenschmerzen.
    Wetter: Joa, wenn die Sonne da ist, ist es einigermaßen warm.
    Beschäftigung: Ich derp so.
    Gedanken: Aua! ;___;
    Hunger: Saumäßig. Boah, Fleisch wär jetzt geil.
    Durst: Eistee.
    Musik: Florence <3.
    TV: Assi Tv!
    Schule/Studium/Arbeit: Ja, nervt XD
    Sport: Hab ich heute nen Referat gehalten.
    Liebe: Shani <3
    Song des Tages: Breath of Life- Florence + the Machine
    Spruch des Tages: "Was habt ihr mit den Knüppeln vor?" "Nerv mich und ich zeigs dir."
    Highlight des Tages: Nicht so wirklich.
    Tiefpunkt des Tages: Zimmer aufräumen.
    Grüsse: Fuh, Mille und Shani.

    Laune: Deeerp.
    Wetter: So ein bisschen wie bei Obscure am See.
    Beschäftigung: Jedi <3, Musik
    Gedanken: Ich glaub der Nagellack ist trocken
    Hunger: Ich hab noch Nom.
    Durst: Ich mag Fritz Cola haben ;__;
    Musik: Alex Gaudino- Destination Calabria
    TV: CSI
    Schule[d]/Studium/Arbeit:[/d] Morgen Englisch klausur.
    Sport: DEN HATTE ICH MITTWOCH GENUG!
    Liebe: Shani c:
    Song des Tages: Nowhere Fast- Fire Inc.
    Spruch des Tages: Ich und mein Wurfzelt.
    Highlight des Tages: Gibts nen paar.
    Tiefpunkt des Tages: wie oben.
    Grüsse: Mille, Shani, Inu, Fuh, Herpmo, Galvo, Saru, Shizu und ausnahmsweise auch mal Freed.

    Zitat

    Original von Inu
    Und dann darf man uns Fanpost schicken, wie toll alle das Team finden und wir dürfen uns dann über die liebevollen Zeichnungen und die drölf-seitigen Briefe lustig machen, als steckten dahinter keine kleinen, menschlichen Fans!


    Das find ich gut.

    Goose.


    Liebe Hana, hiermit verdonnere ich dich dazu dich eine Woche lang in jedem deiner Posts bei Fuh zu entschuldige.


    Und dabei muss ich ja wieder erwähnen, dass Fuh so toll ist, dass ich ihn ganz doll lieb habe, auch wenn Gizmo nicht nur toll sondern fucking awesome ist.

    Ich hab mir heute das Buch Die Auswahl von Ally Condie gegönnt. Ich hab irgendwie einen Hand dazu nach Trilogien zu greifen, die ziehen mich magisch an, ich weiß auch nicht wieso, es ist einfach so.


    Ob sie wohl auch den tollen Fuh anziehen? Immerhin hab ich ihn so sehr lieb. Aber dann muss ich mich ja auch fragen ob sie den noch tolleren Gizmo anziehen... mh.. ein Fall für Galileo Mystery.

    Goose.


    Herpmo, hach. DU DARFST EINE WOCHE IN JEDEM DEINER POSTS SCHREIBEN WIE SEHR DU HASEN HASST UND MICH LIEB HAST!



    Fuh ist sehr toll und ich hab ihn sehr lieb, doch Herpmo ist natürlich nochmal auf das doppelte cooler. Hrhr.

    Goose.


    Du musst in deiner Signatur einen kleinen Text von Riven schreiben, wie er Kene sagt, wieso und warum sie sie so unglaublich liebt.


    btw, Fuh ist schon so ne tolle Sau, da muss ich erstmal eine rauchen und lieb hab ich ihn auch noch.