Beiträge von *Cherry_Lady*

    Ich wollte immer "richtige" Freunde haben und hatte mir für mich selbst vor genommen, dann für diese auch immer da zu sein. Also bemühte ich mich immer sehr, doch am Ende war eigentlich alles verschwendet. Die meisten haben sich immer nur im sich gekümmert, wenn sie ein Problem hatten durfe ich immer kommen, ihnen helfen usw. aber wenn ich eins hatte, hatte man da nie Zeit....genauso wurde ich bei manchen schnell ausgegrenzt, wenn ich von meinen Hobbys ( Anime usw. ) erzählt habe.

    Bei mir in der Umgebung waren immer nur Menschen, die jedes WE und manchmal auch unter der Woche, nur am Party machen sind. Ich war nie so...hatte daran nie interesse und deswegen war ich schon "out" und uninteressant.

    Die Erfahrungen die du gemacht hast sind fast identisch wie meine.In deinem Text hab ich mich wieder gefunden.Ich hab mir auch immer vorgenommen für meine Freunde da zu sein ich dachte wenn ich für sie da bin sind sie nachher auch für mich da aber ich hab mich wohl wie so oft getäuscht :pinch:

    Vielleicht treffe ich irgendwann noch mal jemanden, aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht

    Sowas darfst du nicht mal denken :!: Irgendwann findest du auch mal bestimmt ein richtigen besten Freund mit dem du durch dick und dünn gehen kannst.Ich such auch noch :smile3:

    Also ich hab vor Konata zu Cossen daher brauch ich natürlich eine Perücke und Kontaktlinsen da das mein erstes Cos ist würde ich gerne wissen wo ich gute Kontaktlinsen und eine Perücke herbekomme ich will mir nämlich ungerne etwas kaufen um dann zu merken das es der letzte sch*** ist.Daher würde ich gerne wissen ob einer von euch mir sagen kann wo man so was herbekommt was noch zu bezahlen ist und auch an Qualität stimmt.


    LG Cherry :verlegen: