Beiträge von Haggard

    So wie ich meinen Anwalt kenne würde er mir raten es nicht zu wissen... XDD


    Meine Frage is zugegebenermassen n bischn komisch...


    Glaubst du das man trotzdem es soviel Leid und Elend gibt das Recht hat ohne schlechtes gewissen richtig scheisse drauf sein zu können obwohl man nicht krank ist oder arm?

    Tag: Sonntag
    Uhrzeit: 14: 51
    Letzte Aktivität: Fern geschaut
    Nächste Aktivität: mal an die frische Luft gehn...
    Letzter Anruf von: -
    Letzter Anruf an: -
    Letzte SMS von: -
    Letzte SMS an: -
    Letzte Nahrung:
    Letztes Getränk: Mineralwasser
    Letztes Lied: - kP, irgendwas Dancemässiges wars wohl
    Kleidung: Jeans, altes Shirt
    Wetter: bewölkt und kühl, zum Glück...
    Feeling: Verkatert
    Grund: Naja, weiss auch nicht, bestimmt war wohl das letzte Bier nicht mehr ganz in Ordnung... *hust, hust*
    Frage d. Tages: Ey Mann, wo is mein Auto...
    Antwort darauf: Weit kann die alte Kiste nicht gekommen sein...
    Erkenntnis d. Tages: Ach lieber Mond wenn ich dich seh erkenn ich meine Lage, du bist im Jahr nur zwölf Mal voll - und ich fast alle Tage...
    Guter Vorsatz für morgen: Naja, noch n bischn Geduld haben, in nächster Zeit kommen zum Glück ma wieder n paar Schwierigkeiten auf mich zu, das wird meine Laune heben...

    Yep, ALT und WASSER waren gesucht... Naja, die Besten Rätsel warens nicht, normalerweise sollte einem die Lösung ja als glasklar erscheinen nachdem man sie gefunden hat aber so bliebs auch trotz der richtigen Lösung noch n bischn schwammig... :gruebel:

    Hm... mein Standpunkt zum Thema Christentum ähnelt dem von Ariba, Macht korrumpiert Regierungen genauso wie Institutionen zu denen halt auch die Kirche zählt, aber die Grundwerte sind ja nicht soo schlecht als das man sie nun gemeinsam mit der Inquisition über nen Kamm scheren könnte, der Glaube eines Menschen ist eben nicht automatisch besser oder schlechter als er selbst.


    Für mich selbst hab ich die Glaubensfrage vorerst mal auf den Zu-Erledigen Stapel gelegt ^^ Momentan fehlen mir einfach die nötigen Erkenntnisse um zu nem wirklichen Schluss zu kommen, zum einen tu ich mich schwer mit Glaubensdingen, zum anderen wäre es schon seltsam wenn das Leben aus bloser Langeweile seit es seinen Anfang genommen hat so verbissen dafür kämpft zu existieren und sich weiterzuentwickeln... ich nehme an das es vermutlich schon nen Sinn dafür gibt aber bis ich da wirklich durchblicke kann ich nichts anders tun als Gott halt einfach nen guten Mann sein zu lassen XD

    Yep, Ocarina Of Time war wirklich ein sehr gelungener Teil, eine solche Atmosphäre und Detailreiche war man von sonstigen Games dieser Zeit nun wirklich nicht gewohnt und auch die Story bekam durch diese Idee mit der Zeitreise einen fesselnden Aspekt, aber mein Favorit der Reihe ist noch etwas älter, nämlich Links Awakening ^^


    Die Story war zwar schlicht da die Geschehnisse auf irgendeiner Insel weit draussen im Meer schwer epische Ausmasse annehmen können - obwohl mans bei Resident Evil oder Devil May Cry schon auch mal so hingebogen hat ^^" - aber das tat dem Charme der Umgebung und der Figuren keinen Schaden an.
    Auch wurde man nicht durch sich wiederholende endlose Nebenquests geschlaucht um etwas an Spielzeit rauswürgen, sondern die Handlung schritt einfach voran, so schnell man eben wollte.
    Und es ist auch der einzige Teil bei dem ich die Beweggründe der Gegenspieler tatsächlich nachvollziehen konnte und einen nicht ständig der Heldenmythos vorauseilte. Man kam auf die Insel und musste den Windfisch wecken um sie verlassen zu können, was allerdings das Ende für diese Welt und alle seine Wesen bedeutete... und wer könnte den sogenannten Bösewichten verübeln das verhindern zu wollen? So blieb am Ende ein Sieg mit schalem Nachgeschmack...
    Naja, ich war halt noch ein Kind, heut würd ich mich nich mehr dran stören^^

    Hm... da ich ungefähr so sensibel bin wie ne Schrottpresse kann ich mich eigentlich gar nicht so recht erinnnern wann mir das letzte Mal so richtig zum heulen war, ansonsten hab ich mal den Spruch aufgeschnappt:
    Wenn du Tränen hast zum Weinen, weine still und ungesehen
    aber weine nie vor Menschen die dein weinen nicht verstehn...
    Und ich glaub, im Grunde kann mans wohl so sagen...

    Tag: 30.08
    Uhrzeit: 20:08
    Letzte Aktivität: geduscht
    Nächste Aktivität: zu Abend essen
    Letzter Anruf von:
    Letzter Anruf an:
    Letzte SMS von:
    Letzte SMS an:
    Letzte Nahrung: Pfirsich
    Letztes Getränk: Wasser
    Letztes Lied: irgendwas ausm Radio, hab nur mit halbem Ohr hingehört
    Kleidung: Jeans, T-Shirt
    Wetter: sehr schön
    Feeling: Naja, gleichmütig
    Grund: So halt.
    Frage d. Tages: Wird meine Pubertät je ein Ende finden???
    Antwort darauf: Vermutlich endet sie im schleichenden Übergang zur Midlifecrisis ^^
    Erkenntnis d. Tages: I have no Idea what happened to my dreams...
    Guter Vorsatz für morgen: Naja, da ich mir mal nix besonderes vorgenommen hab kommt wohl der Standartvorsatz zum tragen... Nicht als erster zuschlagen... ^^"

    XDDD Ich weiss ja nicht was los ist, ob ihr mich veräppeln oder schonen wollt oder ob ihr was ganz anderes gelesen habt, aber das Gedicht das ich hier sehe ist in meinen Augen die reinste Zumutung!
    Oberflächlich, reisserisch, im Grunde nur von Effekthascherei zusammengehalten und obendrein schlecht und unsauber formuliert, allein schon die Stelle mit diesem "gelabt habt" ... etwas schneller gelesen ist das Ergebnis nur lablaba... Im Grunde ein Gedicht mit dem ich mir auf dem Weg jemals was brauchbares zu schreiben mal wieder selbst ein Bein stelle... :gruebel:

    Die Fahrt zur Hölle...


    Es ist genug, das Mass ist voll!
    Nicht mehr länger werd´ ich dienen,
    ist euer Ohr für Worte taub;
    An die Waffen! Lauscht nun ihnen.


    Ihr habt uns lang genug missbraucht,
    vergangen sind nun diese Stunden
    in denen ihr die Peitsche führtet
    und euch gelabt habt, an den Wunden.


    Allein das Geld aus Not und Elend
    hält eure Welt im hohlen Schein,
    doch werd´ ich ihn in Stücke schlagen
    euren Turm aus Elfenbein.


    Denn was ihr euch nicht kaufen könnt
    sind Träume, Glück und Leben,
    und jene Dinge werd´ ich rauben,
    soll euer Gott mir doch vergeben!


    Ich bin wie ihr als Mensch geboren,
    Brot und Freiheit war mein Sehnen
    doch ihr habt mir nur Hass gezeigt,
    nun zeig´ ich euch die Tränen...

    Tag: 28.08
    Uhrzeit: einundzwandzighundertundzehn
    Letzte Aktivität: Besorgung für Freund bei ihm abgeliefert
    Nächste Aktivität: nen Film reinziehen... SMOKE... noch keinen Plan was ich davon halten soll...
    Letzter Anruf von: -
    Letzter Anruf an: -
    Letzte SMS von: -
    Letzte SMS an: -
    Letzte Nahrung: Wurstbrot - Abendbrot musste heute schnell gehen^^
    Letztes Getränk: verdünnter Johannisbeersaft
    Letztes Lied: Tonight von Reamon, ich mag den Song aber ich kapier die Handlung nicht so ganz O.o
    Kleidung: Blaue Jeans, schwarzes T-Shirt
    Feeling: nicht so pröochtig...
    Grund: Weiss auch nicht, lief ansonsten alles glatt heute... vielleicht zu glatt...
    Frage d. Tages: Ob die Butter wohl noch gut ist..?
    Antwort darauf: Ach was soll`s, ich werd schon nicht dran sterben...
    Erkenntnis d. Tages: Man kann auch am falschen Ende sparen...
    Guter Vorsatz für morgen: was angefangenes zu Ende bringen, mir fehlen nur noch ne Handvoll Zeilen...