Beiträge von Ai desu desu

    Ich bin ebenfallen für beides.
    Wie einige schon erwähnt haben ich würde mich mit eine von beiden nicht zufrieden geben...der Charakter ist zwar schon sehr sehr wichtig doch aussehen sollte auch sein.

    Lasst hier einfach eure Wut aus über Dinge die euch zurzeit richtig auf den Piss gehen u_u'


    Liebe? -.- sowas gibt´s?
    Ich hab kein Bock mehr auf Lieebe und Beziehungen
    Ich will es auch nichtmehr , es hat mich total zerstört und kaputt gemacht ich habe dadurch viele Freunde hängenlassen und sie dann anschliessend verloren.
    Ich bereue es diesem Jungen 1 oder sogar fast 2 hinterherrannte in der Hoffnung er kaeme wieder , ich glaubte er sei der Richtige doch dass war er nicht , er machte mir viele leere Versprechungen mich nie in Stich zu lassen ich wäre seine angebliche Liebe seines Lebens doch alles gelogen , ich glaube ihm kein Wort mehr von dem was er mir gesagt hat , er hat mich wie eine Marionette gesteuert und hatte die totale Macht ueber mich , er konnte nach Lust und Laune meine ganze Laune beeinträchtigen.
    Ich wartete und wartete...doch nichts kam...bis er sich meldete er bräuchte Hilfe bei HTML , schrieb mich oft an und was sehr freundlich zu mir , ich wusste ich darf mir da nich zu viele Hoffnungen machen und war vorsichtig , ich wusste nicht ob ich ihm helfen soll oder nicht doch ich half ihm..bis er später keine Hilfe mehr brauchte...er schrieb mir nichtmehr zurück oder an , ich logte mich unter seine ICQ-Nummer ein , und schaute in die Igno-Liste , was seh ich?? meine ICQ Nummer...er hat mich also nur für seine Zwecke ausgenutzt weil er genau wusste ich empfand noch was für ihn was er dann zu seinem Vorteil nutzte , er löschte mich in seiner SVZ Freundeliste und meinen Neujahrsgruß.
    Ich hab mich von der miesen kleinen Ratte verarschen lassen...doch das lass ich mir nicht nocheinmal gefallen! ich hasse ihn ich will ihn nie mehr sehen.

    Ich habe sehr oft Träume in denen mein Ex vorkommt .___.
    also okay nicht das es was schlimmes und so x'DD aber dazu sag ich am besten gar nicht ^///^'''
    Hmm.....also ich wurde mal im Traum erschossen....und vom Vampiren gebissen.....das hat man auch nocht gespürt ^^'.

    Hm....okay...ich sage....freundschaft
    nach meiner letzden erfahrung ist liebe für mich nur sowas wie ein Fluch
    Sie macht im nacjjonein nur traurig und kaputt , die liebe tut einfach nur weh und im endeffelt wird man immer enttäuscht , Freunde allerdings helfen die wieder auf wenn du am Boden bist ,...

    1 » Was hast du 2008 getan, was du zuvor nie getan hast?
    Menschen verletzt v.v einen sehr wichtigen Menschen verloren...



    2 » Hast du dich an deine Vorsätze gehalten und wirst du nächstes Jahr wieder welche machen?
    hmm gealten?...najaa...passt xDDD


    3 » Hat jemand, der dir nahe stand ein Kind bekommen?
    nein^^


    4 » Ist jemand, der dir nahe stand gestorben?
    ja....ne Freundin...


    5 » Welche Länder hast du besucht?
    Jessyland Grinsen XDDDD


    6 » Was hättest du 2009 gerne, das dir 2008 gefehlt hat?
    Meinen Ex zurück... v.v , meine beste Freundin mal alleine treffen ^^


    7 » Welche Daten im Jahr 2008 werden dir immer in Erinnerung bleiben, und warum?
    Mein Ex...weil ich ihn immernoch liebe....
    Eine verstorbene Freundin die ich nie vergessen werde
    Streit mit meiner beste Freundin
    Als mein Stiefvater kam =) ^^


    8 » Dein größter Erfolg 2008?
    Mein Aussehen^^
    Mein Charakter
    Mit meinem Schatz zusammen gekommen
    Viele neue Freunde kennengelernt


    9 » Und dein schlimmstes Versagen?
    Meinen Schatz verloren...
    fast meine beste Freundin verloren
    Mobbing ~.~


    10 » Hattest du irgendwelche Krankheiten oder Verletzungen?
    ähm joa viele o_O Alkeholvergiftung


    11 » Was war das Schönste, das du gekauft hast?
    Klamotten! *_*



    12 » Wessen Verhalten verlangte es, gefeiert zu werden?
    /


    13 » Wessen Verhalten hat dich schockiert und frustriert?
    Das meines Ex ._.
    und das meiner Freundin -.-


    14 » Wohin ist dein Geld hauptsächlich geflossen?
    Klamotten , Schminke^^


    15 » Worüber warst du richtig aufgeregt?
    Als meine Freundin sich umbringen wollte und im Krankenhaus lag -.-


    16 » Welches Lied wird dich immer an 2008 erinnern?
    Escape the fate - Theres No Sympathy For The Dead


    17 » Verglichen mit letzten Jahr bist du nun
    hübscher o.o , fröhlicher , ausgeglichener ^^
    beides


    Dicker oder Dünner?
    dünner


    dünner


    Reicher oder Ärmer?
    ärmer v.v


    18 » Was hättest du gerne öfters gemacht?


    Mehr Zeit mit Freunden und meinem Schatz verbracht X(


    19 » Und was seltener?
    weniger depresiv sein ._.'
    gelernt o.o


    20 » Wie wirst du Weihnachten verbringen?
    Eltern ^^


    21 » Hast du dich 2008 verliebt?


    ja ;(
    22 » Wie viele One-Night Stands?


    keins o_O xD


    23 » Was war dein liebstes Fernsehprogramm?
    hmm guck selten Fern


    24 » Hasst du jetzt irgendwen, den du letztes Jahr um diese Zeit nicht gehasst hast?


    hmmm nö


    25 » Was war das beste Buch, das du gelesen hast?


    Hellsing Manga~ oo


    26 » Und was war deine beste musikalische Entdeckung?


    Escape the Fate X(


    27 » Was hast du gewollt und auch bekommen?


    Jaa..und nein ._.


    28 » Was hast du gewollt, aber nicht bekommen?


    Meinen Ex zurück! QQ


    29 » Was waren deine Lieblingsfilme in diesem Jahr?


    Black Lagoon


    30 » Was hast du an deinem Geburtstag getan und wie alt bist du geworden?


    14 geworden^^ hmm nichts besonderes


    31 » Welche Sache hätte dein Jahr um ein Vielfaches besser gemacht?


    Wenn all diese zwischenfälle nicht passiert wären und wenn mein Ex nicht schluss gemacht hätte v.v


    32 » Wie würdest du deinen modischen Stil 2008 bezeichnen?


    hmmm ka


    33 » Wie hast du es geschafft, nicht durchzudrehen?


    Musik , Freunde ~.~


    34 » Welchen Promi hast du am meisten angehimmelt?
    Alexander Kaschte =D


    35 » Welche politische Angelegenheit hat dich am meisten aufgerührt?


    USA hat einen neuen Präsidenten^^


    36 » Wen hast du vermisst?


    Ex....
    Freundin >-<


    37 » Wer war die beste Person, die du kennen gelernt hast?


    Dominik ._.


    38 » Zitiere ein Lied, das dein Jahr 2008 beschreibt!
    Within Temptation - Forgiven


    39 » Und zum Abschluss noch eine wertvolle Lektion fürs Leben, die du 2008 gelernt hast?


    Sei vorsichtig und denke drüber nach bevor du handelst.

    Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf sprach er Achmed wat furzt du im Kino rum? Achmed weinte und frass chips.
    Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch von Cappuccino

    Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf sprach er Achmed wat furzt du im Kino rum? Achmed weinte und frass chips.
    Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch

    Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf sprach er Achmed wat furzt du im Kino rum? Achmed weinte und frass chips.
    Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte

    Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf sprach er Achmed wat furzt du im Kino rum? Achmed weinte und frass chips.
    Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im

    Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf sprach er Achmed wat furzt du im Kino rum? Achmed weinte und frass chips.
    Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn