Beiträge von Ai desu desu

    joa ist ja ok xDDD
    liegt halt an der Sonnenalergie '-' die letzden jahre war ich relativ dunkel
    war aber recht unzufrieden mit weil ichs nicht so gerne habe braun zu sein weils mir nicht steht ^^' also finde ich.
    Naja aber dann kam es halt dazu das ich irgendwann nicht mehr braun wurde unzählig viele Pigmente verloren hab und kawum totenbleich xD^^
    Naja mein Vater ist irisch-schottig da sind sie alle eben etwas heller ;) und meine Mutter asiatisch xD Indonesisch-japanisch^^

    Also zum ersten ja ich war schon mehrmals in Irgendwelche Anime Figuren verknallt.
    Aber ob man da wirklich von Liebe sprechen kann bezweifle ich ,
    ich denke es war nur schwärmerei mehr auch nicht.
    Meiner Meinung nach ist es auch völlig unmöglich ,
    klar ok man kann sich zu dem einen oder anderen hingezogen fühlen man schwärmt vllt von ihm oder ihr aber es ist total unmöglich liebe für eine Zeichnung zu entwickeln es ist mehr geschwärme.
    aber auch wenn , man weiß nicht wie er oder sie auf dich reagiert , man weiss nicht ob du dich überhaupt mit ihm oder ihr verstehen würdest..
    Es ist ok wen man einen etwas mehr mag als den anderen trotzdem sollte man versuchen in der Realität zu bleiben und nicht inder Fantasiewelt zu ersinken.

    hmm mein Name ist ja Xin-Ai Jessy oo
    naja....zuallersertmal hab ich den Namen Aiaiai bekommen weil ich ja so ein gottverdamter tollpatsch bin....Wasserleiche weil ich so hellheutig bin....Enma Ai [<3] wegen Ai und der ähnlichkeit zwischen mir und ihr^^ , Schatzibatsidutsidu [....] , Jess , und noch sehr vieles mehr^^.
    Naja und zu meinem Namen "RockZSekai"
    hmm also ich fand den Namen Sekai sehr schön [Bedeutung : Die Welt]
    und habe mich für ne Zeit Sekai genannt...nur wurde er mit der Zeit langweilig und irgendwann...dachte ich so an "hmm Rock...RockZ?...Rock.....Z..Sekai...RockZSekai!" so entstand mein Name^^.

    muhahaha oo tja ich braucht mich ich bin eben ne Droge xDDD *lachkick* ubuiii^^
    nein das hab ich doch nie gesagt ne wie komm ich drauf ihr und Irre niemals also bitte xDDDDDDDD
    (i love sakasmus *gg*)

    jo alles easy thanks ^_~
    och ein paar Wochen ohen das Irrenhaus.....entspannung pur xDDD NEIN
    joke es war langweilich o_O es war eine qual eien Auszeit vom behindertenheim zu nehmen Ö.Ö xDDDDD
    und JA mir war öde und JA ich weiß ich hab keine Hobbys aber ich freu mich echt riesig drüber wieder hier zu sein^^
    und klar stell ich mich gerne vor das ist eine meiner lieblingsbeschäftigungen xDDDDD

    yay dankee =DDD ^^
    öhm ich hab mit dem alten Acc die totalen Probleme
    ich hab mein Passwort geändert und hab dann ein neues zugeschickt bekommen.
    So hab ich dieses Passwort beim nächsten Login wieder eingegeben war diese nichtmehr gültig udn ich musste bei jedem login ein neues Passwort anfordern und das hat mich total angekotzt -.-
    und ich wollte einen neuen Nick hihi^^xD

    BÄÄÄM!!
    yo mann xDDDDD hey ich bins Seras Victoria^^
    ich hab mich doch entschieden zurückzukehren schliesslich muss ich euch ja die Hölle heiß machen^^
    ich hatte leider viiieelll stress mit Schule , Familie und ach leck ich Pferd mit allem möglichen x_x
    Aber jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit für den PC und dachte mir "hmmm ach komm xDDD"
    ok Konichiwa =D


    und an die die mich noch nocht kennen......


    Yeeaahh !!!! Peace allemann! <3
    Hey!
    Ich bin neu °-°
    logisch xDDDDD
    Also ich bin RockZ/Sekai und mein realer Name ist Xin-Ai-Jessy ^^
    14 Jahre alt und komme aus Viersen was in dem guten alten NRW liegt hihii nyoa und bin halb Asiatin und halb Britin xD
    wie ihr schon gemerkt habt hab bin ich etwas neben der Spur und hab ne totale Klatsche °______°
    aber das stört eich doch hoffentlich nicht .____. MäH ^____^
    und ja ich hab auch Hobbies O____O xDDDDD
    da wären beispielsweise PC , GFX , Zeichnen , Bodenturnen , lesen und lachen^^xD
    ausserdem interesiere ich mich sehr für Psychologiegie und helfe Menschen gerne bei ihren Problemen ^^
    Meine Lieblingsanimes wären Hellsing [Ultimate] , Higurashi no naku koro ni , Elfen Lied , Murder Princess , Jigoku Shoujo , Elfen Lied , Petit Cosette , Devil may cry , Vampire Knight und Rozen Maiden^^.
    Meine liebliengsmusik ist Slipknot , Escape the fate , Dry Kill Logic , Rammstein , Disturbed , Children of Bodom , E-nomine , Papa Roach , Linkin Park , Subway to Sally , Lamb of god , Cradel of Filth , Within Temtation , Apocalyptischen Reiter , Kaisa , metalica , System of a down , Subway to Sally , Bullet for my Valentine , Dope , KoRn Ali Project , Oomph , Eisregen , Skillet , Black Label Society , Samsas Traum ...naja alles was so in der Richtung Heavie Metal , Death Metal , Punk und Rock geht o_o
    Hmmmmm ich glaub das sollte fürs erste reichen <333 bei fragen postet sie hier in den Thread rein oder schreibt mir eine PN =3



    Greez Sekai