Beiträge von Chewraptor

    [/IMG]


    Gegen das kalte Schicksal


    Aus der Dunkelheit erscheint sie, ein gequältes kleines Wesen,
    Schon so viele hatten versucht in ihren Augen ihr Leben zu lesen,
    doch keiner drang hindurch, durch das Meer aus Schmerz und Stille,
    sie fragte sich oft was es wohl sei, was man in ihren Augen finde.
    Ein ruhiges kleines Mädchen, das den Sinn des Lebens sucht,
    doch als dürfet sie ihn nicht finden, es scheint alles wie verflucht.


    Alles was sie will ist eine Familie und die wahre Liebe,
    doch alles was sie erhält sind des Schicksals harte Hiebe.
    Sie erträgt sie einfach nicht mehr, die erdrückende Einsamkeit,
    Es scheint als gäbe es niemanden der sie von ihrem Leid befreit.
    Und der eine den sie will, er zieht sich zurück und bleibt nur still,
    wenn er sich doch endlich nur entscheiden würde was er will.


    Sie stellt Fragen, bekommt keine Antworten, sie ist es Leid so zu Leben,
    warum kann er ihr nicht einfach eine klare Antwort geben?
    Und so kommen die Nächte und in ihr erwacht, die Angst das sie ewig alleine bleibt
    Es rollen Tränen, es fließt Blut, niemand hört ihr verzweifeltes schreien.
    In manchen trostlosen Nächten hätt’ sie ihr Leben lieber aufgegeben,
    Sie denkt sich oft, was hilft es groß, über ihre Probleme lang zu reden.


    Meine Schwester, hör mir zu, du hast eine Seele aus Porzellan,
    so wunderschön, zerbrechlich und einfach wert beschützt zu sein.
    Du musst nicht sterben um zu Leben, komm wir finden einen Weg,
    ich reich dir meine Hand, komm, du weißt dass es auch anders geht.
    Ein letztes Mal vergießen wir gemeinsam Blut zum Schwur für die Ewigkeit,
    Ein winziger Schnitt, Blut vermischt sich, von nun an sind wir für immer vereint.


    +kicher+ dankeschön Fullmoon :D mal schaun, vielleicht kann ich ja mit mehrerern solchen Werken glänzen xD das nächste ist schon in Arbeit ^^ nochmal ein herzliches Dankeschön :)

    Ich hab auch mal ne Weile Tagebuch geschrieben. Das war komischer Weise zu den Zeiten wo ich alles nur schwarz sehn konnte, wo mir jeder Tag wie ein beschissenes Theater vorkam und wo immer nur alles schlecht läuft. Wenn ich mir HEUTE dieses Ding ankucke wo ich so manches reingeschrieben hab, dann denk ich mir echt nur.... oh mein Gott! DAS hätt ich mir sparen können aufzuschreiben. Eine einzige Jammertirade. Heute schreibe ich kein Tagebuch mehr. Die Dinge an die man sich erinner soll vergisst man nicht und jene Erinnerungen die es nicht wert sind auch nur noch n Blick darauf zu werfen, mei, dann vergisst mans halt eben. Wieso sollte ich auch mein ganzes Leben dokumentieren ;D völlig daneben. Dann komm ich ja nicht mehr dazu was zu erleben wenn ich immer nur am schreiben sitze ;D

    Na wenigstens das xD ich befürchte schon jeden moment das man mich hier rausschmeißt weil ich sämtliche Regeln missachte xD +nervositääääät+

    Auch wenn ich jetzt eigentlich aufhören sollte weiter so kurze Sätze zu schreiben (ich bekomm bestimmt noch Ärger, man möge mir meine Dummheit vergeben xD) warum aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Trane?

    Ich hab so einen seltsamen Braunton. Aber meine Haarfarbe ging mir so auf die Nerven, das ich sie letztlich schwarzrot gefärbt habe und mein Pony strahlt in einem Türkiesblau xD is vielleicht nich jedermans Sache, aber so fühl ich mich definitiv wohler :)

    Keine Angst Schwesterherz :) Ich dachte nur, ich muss zum Abschluss noch den richtigen Schwung verleihen, sonst wäre das Gedicht langweilig und flach. Und ein kleines bisschen Interesse wollte ich mit meiner Wortwahl ja doch wecken. Das ist NICHTS was ich im realen Leben jemals bei ihr machen würde. Man könnte sagen, das recht bleibt dir vorbehalten, wenn auch auf andere Art und Weise ;) Bloodsister ;)

    So brutal find ich es nichtmal o.o es gibt bei weitem schlimmere Bilder als dieses find ich ;)
    Naja, ich glaube das wird das erste und letzte Gedicht zu diesem Thema sein x) so ein Gedicht kriegt man nich nochmal hin xD auch wenns in meinen Augen iwie schrott is

    Danke Sis ^^ freut mich wenn es dir gefällt :D
    Das Bild is von Elfenlied gewesen xD da hängt eine grade blutend an der Wand xD naja, wenn ichs anders gekonnt hätte, würde man das Bild jetz auch sehn :( sehr schade.
    Ja, ich glaub du weißt sehr gut an wen es gerichtet ist. Naja, ich dachte, ich schreib einfach mal darüber xP

    Hallo Maron :D Dankeschön ^^
    Also sagen wirs mal so. Ich hab mir die Folgen alle mit verschiedenen Synchronisierungen angeguggt, aber ich liebe diesen Anime :D

    Tut mir Leid :( ich kenn mich da noch nich so aus und hab auch nich gewusst wie ich das anstellen soll. Sonst würd ich keine direkten Links einbaun :(