Beiträge von Chewraptor

    Eins würd mich jetz bei dir noch interessiern BlackCat. Seit wann und wie lange bist du schon Veganer?
    Ich sag ja, wenn ich so ohne weiteres drauf verzichten könnte, dann würd ich mein Leben von heute auf morgen umkrempeln... aber ich schaffs nich so ohne weiteres, und da steh ich auch dazu.

    Sagen wirs mal so BlackCat, wenn ich so ohne weiteres auf Fleisch verzichten könnte, dann wär ich schon längst Vegetarier geworden. Ich hab schon viele grausame Dinge gesehn... wie die Tiere behandelt werden die sterben müssen für uns... naja... alles nich so ganz einfach. Aber in ein paar Jahren, wenn ich meinen Weg gefunden hab, dann hab ich einges vor um ein paar Dinge zu ändern.
    Beantwortet das deine Frage?

    @BlackCat: Du hast ne sehr interessante Ansicht. Gefällt mir. Mit deiner Theorie das der Mensch Gott schon längst umgebracht hat, könntest du sogar Recht haben. Ich mein, sein wir doch mal ehrlich, es gibt so viele Menschen die versucht haben Macht an sich zu reißen. "Göttliches" spielt da auf jeden Fall nicht mehr die geringste Rolle. Abgesehen davon... Religionen wurden meiner Meinung nach immer nur als Mittel zum Zweck benutzt. Es hat immer etwas gebraucht um den Menschen Hoffnung zu schenken bzw sie wenns nötig ist untertan zu machen. Der Mensch ist das eigennützigeste und grausamste Lebewesen das es auf Erden gibt.

    Felo... irgendwie klingt das als wenn du von IHR sprichst. Was zeigt dir, das die andere Person offenbar nicht lieben darf bzw das sie es sich verbietet?

    Felo...wie Falcon schon gesagt hat, nicht Gefühle unterdrücken. Das ist der falsche Weg. Stell dich ihnen und sprich aus was immer dich quält.

    Es gibt Tage da würd ich den Spiegel am liebsten ankotzen T_T ich hasse mich und mein Aussehn. Und es gibt keinen der mich davon überzeugen könnte das ich "hübsch" wäre. Ich mag mich nich xD damit fertig xD

    Also, auch auf die Gefahr hin das man mich vielleicht gleich steinigt... zu der Frage ob ich "an Gott glaube".... ein ganz klares NEIN. Ich mein... seht euch doch mal die verschiedenen Glaubensrichtungen an. So viele Religionen und alle unterstützen auf ihre völlig eigene Art und Weise irgendwelche hirnrissigen Kriege.
    Nur mal so als Beispielt: In der Bibel heißts, wenn dir jemand auf die Linke schlägt, dann halt ihm deine Rechte auch nich hin. Klasse. Das sagt bitte mal dem armen Penner der grausam einfach nur so zum Spaß zu Tode geprügelt wurde.
    Oder nehmt zum Beispiel mal Selbstmordattentäter. Sie sprengen sich mit vielen unschuldigen in die Luft weil irgend eine Glaubensrichtung vorgibt das es gut wäre im Namen des glaubens zu kämpfen und als Belohnung gibts mal eben noch 40 Jungfrauen obendrauf. Na vielen Dank sag ich da nur. Die Unschuldigen die dran glauben mussten würden sich herzlich bedanken wenn sie wüssten das sie umgebracht wurden nur weil für den Attentäter noch ne fette Belohnung rausspringt. Zudem ist DAS wiederrum auch absolut Frauenverachtend für mich. In vielen Glaubensrichtungen ist die Frau nichtmal den Dreck unter den Nägeln Wert den der Mann hat.
    Ich sag also ganz ehrlich: Ich lass jedem seinen Glauben wenns ihn glücklich macht. Ich allerdings sag, es gibt so viele Wiedersprüche in den einzelnen Glaubensrichtungen das ich nix mit all dem zu tun haben will. Mit Sicherheit gibt es irgendetwas übernatürliches das unsere Geschicke lenken mag, aber ich glaub beim besten Willen nicht, wenn ich eines Tages krepiert sein sollte, das ich dann "vor dem barmherzigen Gott stehe der sich meiner irregeführten Seele annimmt und mir all meine Sünden vergibt". DAS klingt mir eher, als wäre es einer all zu Fantasievollen Schriftstellerseele entsprungen. Und auch wenns egoistisch klingt, aber der Glaube an mich selbst hat mich noch bei weitem mehr beschützt als der wenn ich zu einem Gott um Hilfe gebeten hab. Soviel dazu xD Sollte ich jemanden persönlich angegriffen haben, dann hiermit, ein herzliches Sorry, aber das hier ist meine Denkweise.

    @Nami: Dankeschööööön :D


    @Shadow: Forumsgesetzte sind mir Fremd :D ich bin ein gesetzloses Wesen, nur damit du schon gleich zu Anfang über meine Person vorgewarnt bist :D aber ich werd mal versuchen brav zu sein dir gegenüber :D


    @Shororu: Ebenfalls recht herzlichen Dank :D

    Guggugg ^^ wollte mich nur mal eben kurz vorstellen :) ich bin ElfenliedsLucy, 20 Jahre alt und gugge schon seit ich denken kann allerlei Animes ^^ Man möge mir meine Planlosigkeit vergeben, aber ich hab grade überhaupt keinen Plan was ich weiter über mich schreiben könnte :D Also, habt ihr Fragen, wollt ihr was von mir wissen ^^ dann fragt mich einfach :D
    Glg ElfenliedsLucy