Liebe

  • Meine Seele verletzt
    Mein Herz zerfetzt
    Was machst du bloß mit mir
    Schau mich nur an-
    Mir kommen tränen ins Gesicht
    Du sagtest ich liebe dich
    Doch meinst du es ernst
    Ich weis ich darf dich nicht lieben
    Lieb einen anderen…
    Darf nicht an dich denken
    Darf nicht von dir sprechen
    Meine Seele verbietet mir meinen Mund

  • huhu


    nicht deine gefühle unterdrücken T_________T
    hammer geiles gedicht!!!!
    ich bin hin und weg =)

  • was ist das für liebe die man innerlich eig garnet haben will... den menschen wills du garnet lieben den menschen wilst du nicht haben wiso macht ihm dann was vor ... wiso belügst du ihn wenn du ihn garnet wislt



    man schaut leider nicht anch vorne oder nach hinten man tut einfach nur lieben mann kann liebe nicht unterdrücken und sich auch ent aussuchen when man liebt...

  • Eigentlich ganz schön... :]
    Nur finde ich, es ist nicht rtichtig, wenn das gedicht der wahrheit entsprechen sollte..


    Wenn es dich verletzt, jemanden nicht liebn zu dürfen, dann ist der jenige wohl vllt richtiger..

  • es komtm aber mit so vor als darf sie ihn net lieben weil sie inenrlich sich selbt verbietet das sie ihn net lieben darf er aber wartet und wartet

  • Das mien ich ja, und wenn sie es sich selber verbietet und es ihr wehtut, dann ist es doch wahrscheinlich, dass sie ihn mehr liebt, als den, den sie liebt, oder?

  • süße das gedicht is hammer geil *.*
    aber iwie traurig..

  • ....also ich bedank mich mal für alle kommis und eure kleine diskusion mit dem verbieten und hin und her drüft ihr selber klähren ^^ da bekomm ich nur kopfschmerzen

  • das ist echt traurig, wenn man einen nicht lieben darf, obwohl mans will.... gutes gedicht!

  • Aber ist es nicht ne lüge ihm gegen über mit dem sie jetzt vll zusammen ist weil sie innerlich vielleicht den ersten liebt den sie *wo sich selber ein redet das sie das nicht darf*
    Ist es nicht ihm gegen über *den man nicht lieben darf* auch unfär aber wenn es so ist
    Was ist dann mit dem Mädel wer denkt an sie


    Also eig macht sie sich das leben zu hölle sie leidet wegen 2 und läst die 2 mitleiden wieso tut sie so was sie kann nicht beide haben entweder nimmt sie einen oder keinen denn ich denke keine der beiden würde den anderen zu lassen


    Sie muss sich endlich aklr werden der mit dem sie geht oder der den sie ich sag mal verschaut hat^^ *au man ich liebe es so zu tun als wäre ich intelligent* xDD


    Ich hasse die 2 Typen die sind schuld das das Mädel so eine hölle durch machen muss *auch wenn das Mädel eig selber Tran schuld ist* verstanden^^ ;) ;)

  • Kitetsu: stimt hör uf deine hetz das ist der sicherste weg auch wenn er falsch ist ^^ find ich gut den weg würd eich auch nemen in dem fall^^