Beiträge von angel

    Das elegante Wesen steigt vom Himmel herab und überlickt die bunte und rießige Welt. Es wandelt auf der suche nach einem schönem FT Forum durch die Gefilde des Internets. In seiner Weisheit wird es fündig und gelangt nun zu diesem Ort.


    Ein paradisisches Hallo von mir :engel: .


    Ich bin 24 und ein großer Fan von Fairy Tail. Seit letztem Jahr empfahl mit jemand den Anime und dieser hat es mir wirklich angetan. Vor allem viele böse Gruppen wie Oracion Seis und Grimoire Heart. Auch die art wie viele Magien und Fähigkeiten umgesetzt waren, sprach mich sehr an. Deswegen macht es mich froh, ein Forum gefunden zu haben wo ich drüber schreiben kann. Scheint sehr freundlich und aktiv hier zu sein :) .


    Allgemein kann ich ohne Animes nicht leben und entdecke in dem Bereich immer wieder neues. Seit 2 Jahren brennt meine Leidenschaft für RPG Foren(in einem FT RPG bin ich gerade ebenfalls).
    Verfüge über ein hohes Maß an Fantasie was in Gedichten und Geschichten umgesetzt wird. Alle möglichen Computerspiele genießt meine Wenigkeit zudem zusätzlich. Jedoch eher ältere Klassiker wie Pokemon Smaragd, Advance Wars oder noch ältere Sega Mega Drive Spiele oder Super Nintendo. Das Sammelkartenspiel Magic The Gathering hat es mir auch angetan und wird als Fun-Spieler verübt.


    Hoffe auf ein aktivs und lebhaftes schreiben sowie austauschen :hi: .

    Oh Gott, das wäre mal SO COOL! *O* Würde Crime Sorciére mal am Daimatou Enbu teilnehmen, dann wäre das aber dezent unfair, glaube ich, denn sorry, aber wenn jetzt auch noch Oracion Seiss dabei ist, dann besteht die gesamte Gilde einfach nur aus kompletten Monstern. X'D Erstmal Gérard, hallo? Der allein ist mächtig genug, und dann auch noch Midnight, Cobra, Racer, Angel, Hot-Eye, Meldy UUND auch noch Azuma - boah, gute Nacht! X'D


    Außerdem ist Azuma der coolste Pflanzen-Magier in Fairy Tail, daran gibts gar nichts zu rütteln! ;) (Was den Typen angeht, bin ich ein ziemliches Fangirl xD Okay, bei Arcadios noch bei weitem mehr, aber trotzdem *hust* )


    Aber beim Daimatou Enbu würde er sicherlich ebenbürtige Gegner finden, das wäre wohl eigentlich echt das Richtige für ihn! o.ô Man hat ja gesehen, wie er sich im Kampf gegen Erza schon gefreut hat, dann wird er DORT das Grinsen gar nicht mehr ausm Gesicht kriegen! xD


    Ja das stimmt, Crime Sorciere wäre ein Gruppe von sehr mächtigen Magiern und regelrechten Monstern. Allerdings steht noch nicht fest ob die 5 Dämonen sich wirklich der unabhängigen Gilde anschließen. Wobei es ziemlich wahrscheinlich ist. Für Asuma gäbe es kaum was schöneres als so ein Turnier :verliebt: .
    Ein Haufen von starken Kriegern und ebenbürdigen Kämpfern, nachher bekommt der gute Baummagier nicht genug davon. Ach und er ist der beste Chara mit dem Thema Baum und Pflanzen in Fairy Tail. Für mich geht er aber noch über FT hinaus und übertrift z.b die Mokuton Anwender aus Naruto.


    Schade nur das das Thema mit der Pflanzen Magie sonst eher vermasselt wurde. Bei den Vollstreckern des Königreichs war eine Frau mit fleischfressenden Pflanzen und ähnlichem. Leider eine tolle Magie, die völlig verschenkt wurde, weil diese Personen nur unbedeutende Nebenfiguren waren :pinch: .



    Wäre echt cool, nur werden die gesamten Mitglieder der Crime Sorciere von magischen Rat gesucht.


    Auch wenn Tartarus die Vorsitzenden alle getötet hat, bin ich mir sicher das es bald wieder einen magischen Rat geben wird..


    Mhm das ist wahr, jedoch wissen wir nicht wie der neue magische Rat sein wird. Frag mich wer überhaupt noch Mut hätte den Rat zu leiten, denn bis jetzt wurde diese Organisation zweimal zerstört. Letzteres war sogar noch schlimmer, weil alle getötet wurden.



    So um nicht zu sehr vom Thema abzuweichen, noch meine Meinung zu 2 weiteren Mitgliedern die ich sowieso noch behandeln wollte.


    Bluenote der stellvertretende Offizier von Grimoire Heart. Augenscheinlich stärker als die 7 Gesandten des Fegefeuers, da Natsu und Co kaum eine Chance gegen ihn hatten. Nur Gildarts konnte ihn besiegen. Seine Magie ist keine verlorene oder besondere Magie, aufgrund seiner Erfahrung und seines Niveaus aber ziemlich mächtig.
    An sich fand ich die Figur ganz passabel, nur wurde sein Charakter zu wenig beleuchtet. Eigentlich war er nur der starke Kämpfer, welcher allerdings nicht den Prinzipien der Gilde folgte, sondern seinen eigenen Zielen. Wirklich gepasst hat er nicht in das Konzept von Grimoire Heart und gesamt wirkte der Typ eher wie eine solo Nummer.


    Nun zu Hades, dem Master und Anführer der Gilde. Seine Macht ist nicht anzuzweifeln, denn ohne Probleme Makarov zu bezwingen sagt alles. Er verfügt über eine vielzahl von Magien und Techniken, darunter einige wirklich epische. Mit hat es wieder mal gefallen, das Fairy Tail in seine Schranken gewiesen wurde, weil Hades Fairy Law konterte.
    Die Formeln von Amaterasu und seine beste Magie, wo er die fürchterregenden Dämonen aus dem Nichts geschaffen hatte, gefielen mir sehr. Einen Hauch vom dämonischem und dunklem, was perfekt zur Gilde gepasst hat. Schön stach zudem heraus, das ihm seine Gilde schon etwas bedeutete, denn er betonte das er Jahre in ihre Ausbildung gesteckt hatte.
    Ziemlich seltsam erschien mit die Tatsache das der erfahrene Mann sein Herz einfach ungeschützt im Schiff gelassen hat. Wenn er doch weiss das seine Kräfte daraus stammen und es nicht zerstört werden darf, wieso wird es nicht von Barrieren oder starken Wächtern geschützt?

    Wirklich toll das Wendy mal eine Rolle spielt und vieleicht dieses mal ihre Kamraden rettet und nicht jemand anderes von Fairy Tail :verliebt: . Sieht so aus als könnte nur sie Face zerstören, bevor es aktiviert wird. Allerdings ist das echt fies spannend, weil ich bezweifle das sie in ihrem Dragon Force Modus den Dämon einfach so platt macht. Der hat bestimmt noch nicht alles gezeigt.


    Vom schwachem weinendem Mädchen das immer Angst hat, zur selbstbewussten fähigen Kriegerin. Eine schöne Charaentwicklung die gerne mit angesehen wird. Allerdings finde ich sie jetzt fast schon heftiger als Natsu oder Gaziel. Im gegensatz zu den beiden beherrscht sie noch Heilmagie und Unterstützungsmaie ziemlich gut. Momentan mein lieblings Dragonslayer :sparkle: .

    Da er ja theoretisch mit dem Tenrou-Baum verschmolzen ist, der ja Fairy Tail einen Teil ihrer Energie liefert, ist er ja so gesehen schon ein Teil der Gilde. Vielleicht kommt er dann ja noch mal wieder, wenn Mavis ihren Angriff gegen Zeref startet? Dann hätten wir einen Baum, der an der Seite vom ehemaligen Feen-Brokkoli Shiken kämpfen kann! :evil2:

    Also ich würde es nicht begrüßen wenn Azuma sich Fairy Tail anschließt. An sich fände ich es auch super wenn er zurück kommt und nicht tot ist :) . Aber FT ist mir jetzt schon zu OP und noch mehr mächtige Mitglieder müssen echt nicht sein. Zumal ich mich nach dem Sieg über Grimoire Hearts frag ob überhaupt noch eine böse Gruppe den Feen gewachsen ist.
    Schließlich wirds doch langweilig wenn die Gilde unbesiegbar wird und alle Feinde einfach weg fegt. Vieleicht schließt Azuma sich Grime Sorciere an, was mir viel lieber wäre oder nimmt sogar mal irgendwie am großem magischem Tunier teil. Schließlich mag er doch Kämpfe gegen ebenbürdige Gegner und ich glaube er würde mit seinem Könnem alle ins Staunen versetzen :verliebt: . Tja für mich ist er eben einer der coolsten Baum/Pflanzen Magier überhaupt.




    Im Tartarus Arc sah es ja schon oft aus das Gérad stirbt. Allerdings wäre es für alle Beteiligten besser wenn er nicht stirbt.


    Ich will mir garnicht vorstellen wie Erze darauf reagieren würde :ohnoes:

    Also aktuell kann er kaum sterben da er doch Oracion Seis davon überzeugen muss sich Grime Sorciere anzuschließen. Zudem er Zeref vernichten will und später sicher eine Rolle im Kampf gegen den schwarzen Magier spielen wird. Natürlich wird seine Gruppe mit Meldy und den Dämonengenerälen dabei ebenfalls zugute kommen. Ich freu mich schon zu sehen was die wirklich nach den 7 Jahren drauf haben :verknallt: . Oh je ich will auch nicht wissen wie Erza dann ausrasten würde. Die ist jetzt schon manchmal gruselig.

    Mir ist es auch aufgefallen das Mashima-sama bei diesen Arc viele Caraktere gestorben sterben hat lassen. :dead:
    Allerdings haben die lebenden Grimore Hearts ( bis auf Kain und Rusty Rose) eine sehr wichtige Rolle.

    Mhm das war wirklich schade das soviele starben oder es bei Charas wie Azuma zumindest so aussieht ;( . Wäre nicht schlecht gewesen wenn einer der Fairys gesorben wäre. Nicht das ich das gewollt hätte, aber ich finde wenn soviele Antagonisten ableben soll auch mindesten ein Protagonist draufgehen.
    Stimmt natürlich haben Meredy und Ulltear später eine enorme Bedeutung für die Handlung. Allerdings auf der Seite der guten und eher als Unterstützer für Fairy Tail. Ich meine ja explizit das ein Chara als Bösewicht länger vorkommt. Wenn ich mir das so ansehe, bekomme ich das Gefühl Ulltear war nur Kanonenfutter um Fairy Tail zu stärken.
    Zuerst gibt sie einigen das Second Origin und später rettet sie mit ihrem Opfer unter anderem Gray das Leben. Ich fand sie trotzdem toll und ihren Tod sehr traurig, nur hoffe ich nicht das alle Mitglieder von Crime Sorciere so enden, indem sie sich für die Feen opfern. Meredy und Gerard können ruhig am Leben bleiben. Wobei Ulltear natürlich wie Azuma ein schönes Ende hatte und ihren Frieden gefunden hat.




    Das wurde nie explizit gesagt o.o Azuma hat sich in 'nen Baum verwandelt, weil er selbst sagte, dass er seine Magie "überbeansprucht" hat, ergo, er hat zuviel Magie verbraucht. Meine Theorie ist, dass das mit dem Baum eher'n Schutzzustand ist, damit er wieder Magie regenerieren kann - ich bezweifle, dass er wirklich komplett tot ist >o<' Das wurde immerhin nirgendwo explizit gesagt und das glaube ich wirklich erst, wenn irgendjemand kommt, und den Baum fällt! :'D

    Mhm das macht natürlich Hoffnung, wenn nicht genau behauptet wurde das Azuma stirbt. Wäre natürlich mehr als episch wenn er nochmal auftauchen würde. Fragt sich nur auf welcher Seite er dann stehen würde? Bestimmt bei den Guten, denn zuletzt hat ihn die Fairy Tail Gilde mir ihrer Verbundenheit schon beeindruckt.
    Vor allem kann ich mir vorstellen das Rusty Rose bei einem Konflikt mit Zeref vorkommt. Die wahrscheinlichkeit das Zeref ihn leben ließ und der ehemalige Gesandte ihm dienen würde, ist garnicht so gering. Zumal er ein mächtiger Kämpfer mit seiner Magie ist, mit denen er Vorstellungen realisieren kann. Um ehrlich zu ich finde es gruselig mir auszumalen was Rusty nach 7 Jahren Training mit seinem Bogen drauf hat. Er war ja damals schon schlimm genug :D .

    Also für mich ist Grimoire Heart die bis jetzt beste dunkle Gilde und offenbar auch die stärkste. Von den Mitgliedern her haben mir ausnahmslos alle sehr gut gefallen, niemanden fand ich schlecht. Mit Oracion Seis bilden sie meine Favoriten der bösen Gruppierungen in allen Serien und Filmen überhaupt. Allerdings finde ich es sehr schade das kaum auf diese tollen Antagonisten eingegangen wird. Wie Oracion Seis bekommt diese Säule der Baram Allianz nur eine Arc und wird dann einfach abgetan.
    Leider wird bei vielen Mitgliedern nicht genau dessen Vergangenheit und Werdegang beleuchtet. Viele von ihnen sterben einfach oder verschwinden ohne eine langerfristige Bedeutung als Bösewichte zu besitzen. Das wundert mich ziemlich, den Anfangs wirkte es so als würde die Baram Allianz eine zentrale Rolle als mächtiger Gegenspieler einehmen. Die Magien der Gilde waren teils sehr übermächtig und mir hat es insgesamt gefallen das das Thema mit der verlorenen Magie bei den Gesandten so eine Rolle gespielt hat.
    Von der Gestaltung her, also Kleidung und Aussehen waren alle gut gelungen. Ihre Ziel die große Welt der Magie zu erschaffen und die Eine Magie zu finden gefiel mir und wurde gescheit umgesetzt.


    Nun meine Meinung zu einzelnen Mitgliedern.


    Meredy ist richtig knuddelig und süß, obwohl sie so gefährlich und kalt sein kann. Dafür das sie noch ein Kind ist, wirkt es beeindruckend schon so jung eine der Gesandten des Fegefeuers zu sein. Ihre Magie ist ziemlich fieß und kann die Gegner wahrlich in eine Lage der Verzweiflung bringen. Mich würde schon interessieren wie stark sie nach den 7 Jahren geworden ist und ob sie ihre Magie weiterentwickelt hat. Eine Person die als Kind schon so weit kam müsste als Erwachsene ziemlich über sein.
    Zum Glück erfahren wir auch im gegensatz zu vielen anderen Membern von Grimoire Hearts ihre Hintergründe und die Beziehung zu Ulltear. Die Entwicklung zu einem gutem Charakter war eigentlich klar und hat mich bei ihr kaum gestört. Ich finde es toll das sie nach den 7 Jahren wieder auftaucht und zu einer richtig hübschen Frau heran gewachsen ist :love: .


    Ulltear war für mich eine der besten Antagonistinen in Fairy Tail. Lange vor dem Arc hat sie ihre Rolle bekommen und unter anderem Gerard manipuliert und den magischen Rat getäuscht und zerstört.
    Die Vergangenheit von ihr ist recht dramatisch und liefert und gutem Grund warum sie böse wurde. Ihre Magie die Zeit zu manipulieren erscheint einfach nur episch, obwohl sie leider im Kampf gegen Gray nicht soviel damit anstellt wie sie meines Empfindens nach könnte.
    Was mir sehr missfiel, war ihre Änderung nach dem Timeskip zu einer guten Person die für ihre Sünden büßen will. Als böse Hexe und Frau die Intrigen spinnt hat sie mir wesentlich besser gefallen. Trotzdem war ich traurig als sie starb bzw. sich opferte und ihre Lebenszeit hergab.


    Zancrow gab nen richtig guten Psychopaten ab, der dazu noch ohne Hemmungen seine Untergebenen vernichtet. Von den existierenden Godslayern finde ich ihn noch am besten. Vor allem hat es mir gefallen wie blöd Natsu geschaut hat als er seine schwarzem Flammen nicht essen konnte. Endlich mal konnte Natsu nich alles wegfuttern, abgesehen vom Ende des Kampfes, was für mich so absurd unlogisch erschien.
    Das er später nochmal aufsteht, zeigt umso mehr das er einiges drauf hat. Wirklich schade nur das er versehentlich von Zeref getötet wurde und nicht wirklich etwas über seine Vergangenheit raus kommt. Hätte gerne wie von anderen schnell abgehandelten Bösewichten mehr von ihm gesehen.


    Rusty Rose hat mir mit seiner eleganten Art und seinem Stil sich auszudrücken sehr zugesagt. Seine Magie fand ich eine der besten und genialsten. Eigentlich schon eine gottgleiche Fähigkeit Vorstellungen zu realisieren bzw. Sachen aus dem Nichts zu erschaffen. Seine Bestie fand ich grandios weil die Take Over Power von Eflman nichts dagegen ausrichten konnte.
    Andere Attacken wie sein Turm oder diese verschlingenden Seelen waren super und man merkt wie viel er mit seiner Kraft anstellen kann. Ich hoffe stark das er noch lebt und nicht wie Ulltear zu den guten gewechselt ist. Natürlich wäre bei ihm auch toll wenn herauskommt warum er böse geworden ist und sich nach der großen Welt der Magie sehnt.


    Asuma scheint mir eines der stärksten Mitglieder der 7 Gesandten zu sein und seine Magie ist wie bei manchen anderen episch. Die Bogen Magien haben mir eben sehr gefallen und alle drei sind wirklich heftig. Beim ersten Auftreten wirkten es wie simple Explosionen und später stellt sich heraus das er die Magie des Landes beherrscht und mit der Kraft der Bäume kämpfen kann.
    Hat mir sehr zugesagt, weil ich ein Fan von Pflanzen und Naturmagie bin und endlich in FT jemand sehr starkes und cooles mit so einer Magie auftaucht. Sympathisch wurde er zunehmend, weil Asuma wohl keine unfairen Kämpfe mag und dagegen war durch das fällen des heiligen Baumes den Fairies ihre Kraft zu entziehen.
    Am Ende hat er sein Versprechen auch gehalten und die magische Kraft ist zurück gekehrt weil er verloren hatte. Wieder richtig schade das dieser gute Gegenspieler stirbt an den Auswirkungen seiner Magie. Aber selbst zum Baum werden ist schon gelungen und sein Ende kam gut rüber. Wie bei Zancrow und Rusty hätte ich mir mehr von ihm gewünscht.



    Im gesamtem kann man wohl davon ausgehen das diese geniale Gilde nie wieder zurück kehren wird. Vor allem hat es mich stutzig gemacht das mit dem Gildenmeister Hades 4 Mitglieder sterben. So ein Massensterben passt eigentlich auch nicht zu FT und wurde so nie umgesetzt. Mir schleicht sich das Gefühl auf der Mangaka wollte die Gruppe eh nie wieder vorkommen lassen. Dabei sind sie die einzigen Gegner überhaupt, die es geschafft haben die gesamte Fairy Tail Gilde mitsamt seiner besten Mitgleider in die Enge zu treiben.