Beiträge von angel

    Mhm, um ehrlich zu sein ich hätte mich darauf gefreut mehr über E.N.D und den König des Hades zu erfahren. Allerdings wird der stärkste aller Dämonen wohl nur auftauchen wenn Tartaros besiegt ist. In dieser Hinsicht wundere ich mich doch sehr das der König noch nicht aktiv geworden ist, nachdem seine Gilde gerade so zugrunde geht. Das Labor welches die Dämonen wiederbeleben kann wurde genauso zerstört. Langsam müsste der Typ doch merken das was los ist und in Aktion treten.


    Der Rückblick zu dein drei Geschwistern war sehr schön und das beste an dem Kapitel. Hat mir gefallen mehr über die Charas zu erfahren und wie Mira zu ihrer Magie geführt wurde. Das Theme wie Dämonen von anderen Menschen ausgestoßen werden passte gut in der Arc. Wer weiss ob den Mitgliedern von Tartaros was ähnliches wiederfahren ist.
    Das die Charas am Ende noch eine Chance bekommen wie Inu schon erwähnte ist nicht unwahrscheinlich. Immerhin wurden schon viele Bösewichte nach deren Niederlage gut und haben eine zweite Chance erhalten nachdem ihr Herz vom Licht erfüllt wurde. Bei Crime Sorciere haben wie ein gutes Beispiel. Bin da immer noch gespannt ob Oracion Seis sich denen anschließt und die Fairy Tail helfen werden E.N.D zu bezwingen.




    Und das Elfman Sayla besiegt hat war gewiss unerwartet, für mich aber auch schlecht. Einerseits toll im Sinne des Chapters, in dem es um die Familie ging, klar, aber sie wird im Ernst mit einem Treffer besiegt? Nach dem sie ihre Dämonenform angenommen hat und im Laufe des Kampfes keinen einzigen schweren Treffer einstecken musste? Sayla ist bislang mein Lieblingsmitglied von Tartarus, ein Grund weshalb mir das schonmal nicht gefällt, aber das kann selbst ohne diesen Standpunkt nicht durchgehen



    Als Fan von Sayla fand ich das genauso ätzend :cursing: . Für mich ist sie eine der besten unter den Dämonentoren und ihre Form sieht stylisch aus. Zuerst dachte ich auch wow, sie macht einfach so Mira in ihrer stärksten Fornm fertig. Die Sache mit der Fluchübernahme war mal wieder absurd unlogisch. Ich habe aber aufgehört eine Logik in FT zu sehen, sonst könnte ich es nicht mehr sehen. Jedoch geht es noch, weil ich zuerst angst hatte Mira kann Saylas Form annehmen und so noch stärker werden.
    Vor allem passieren solche sonst unmöglichen Sachen immer nur bei den guten zu deren Vorteil. Sowie damals als Natsu doch plötzlich die schwarzen Flammen von Zancrow essen konnte. Wirklich merkwürdig schiend noch zunehmend das Elfmann sie mit einem Schlag besiegt. Sicher verfügt er über hohe körperliche Kraft und hat seine beste Form angenommen. Trotzdem einen der 9 Dämonentore so einfach schlagen? Langsam sieht Tartaros echt lächerlich aus, dafür das sie eine Säule der Baram Allianz sind ?( . Dagegen wirkten Oracion Seis und Grimoire Hearts viel gefährlicher und stärker.

    Also ich glaube zwar auch eher das der Typ nicht E.N.D ist, aber genau sagen kann man das so nicht. So werde ich es auch erst wahrhaft glauben wenn E.N.D persönlich erscheint. Erstmal als der König des Hades das Wort Master erwähnt, ist nicht eindeutig ob er wirklich mit dem Buch spricht. Könnte genauso gut Zeref oder eine unbekannte Person damit gemeint sein. Das das Buch da gezeigt wird kann auch hinweisen das er selbst die Macht hat E.N.D zu entfesseln oder damit in Verbindung steht.


    Dazu fällt mir noch ein das schonmal Figuren mit einem zweitem Ich auftauchten welche dann die eigentlichen Hauptantagonisten waren. Brain hatte seine zweite Seite Zero und niemand wusste vorher davon. Ich könnte mir vorstellen das der schöne Typ auf dem Thron ebenfalls E.N.D als zweite Seite hat bzw. dessen Kraft auf sich übretragen hat. Hat Zeref nicht mal zuvor gesagt E.N.D hätte Tartaros erschaffen? Ich finde das passt zusammen das der König offenbar ebenfalls dieses Labor geschaffen hat. Dieses kleine Vieh das mit Lisanna kämpft, meinte das sie einen Vertrag mit dem Dämonenkönig abgeschlossen haben.


    Natürlich sind das alles nur Spekualtionen, aber für mich ist nicht sicher ob der Herr nun E.N.D ist oder nicht. Wäre mit beidem zufrieden, da ich ihn schon irgendwie stylisch find, mich jedoch auch auf eine mächtige weibliche Antagonistin freuen würde die dann E.N.D. ist :verliebt: .

    Ach Leute bin ich froh das ich heute wieder mal auf die Seite konnte :) . Seit 3 Tagen ging das nämlich garnicht. Noch dazu kommt das der liebe Engel heute einen Vanillejoghurt essen wollte und herausgefunden hat das es einer mit Pfirsichgeschmack war. Was für ein Schock, denn mein Geist hat sich so sehr auf Vanille vorbereitet und dann ihhhhhhhh :180: . Ich glaube ich wurde heute traumatisiert .

    Mhm ich fand es ein bisschen absurd das Mira aufeinmal die Tentakeln des Labors kontrollieren konnte. Das hat dargestellt wie OP die Fairies wieder mal sind. Ich glaube aber sie konnte dieses Labor nur kontrollieren weil es zum teil selbst ein lebendiger Dämon war.
    Mir hat es gefallen das Seira dann ihre stärkere Form angenommen hat und alles weggefegt hat. Wäre ein bisschen seltsam gewesen wenn sie gleich nach der zerstörung des Systems einfach besiegt wird. Ihre neue Form wirkt für mich sehr stylisch und es war schön anzusehen das jemand Mira in ihrer stärksten Form ordentlich eine reinhaut. Ich empfand Seira von Anfang an als einen der interessantesten Dämonen von Tartaros.



    Der Boss von Tartaros ist irgendwie ... joa schick.


    Er erinnert mich an eine Mischung aus Zeref und Rogue. Kommt euch das auch so vor. Ich dachte erstmal da sitzt irgendwie ein Zukunftsrogue, bis ich dann den Namen gesehen habe und dachte "Neee das kann nicht sein."


    Ja er sieht ganz nett aus, wobei ich entäuscht bin wieder einen Mann zu sehen. Wäre fein gewesen, wenn einmal ein Anführer einer mächtigen dunklen Gilde in FT eine Frau wäre. Tja ich bin wohl ein Fan von böser Frauenpower :verliebt: .
    Das kommt nicht nur dir so vor ;) . Ich dachte ebenfalls zuerst ein zukunfts Rogue oder ein gegenwärtiger der gerade böse geworden ist, sitzt dort. Am ende wirkt es wie eine Mischung aus Zeref und Rogue. Natürlich spannend was er so drauf hat und hoffentlich ein wirklich mächtiger Gegner wird. Wenn ich mir so ansehe wie leicht bis jetzt manche der 9 Dämonen von den Feen besiegt wurden, mach ich mir lieber nicht zu große Hoffnungen. Wie oft hatten wir denn schon Fälle wo Charas als übermässig stark dargestellt wurden und trotzdem keine Gegner für FT waren.

    Nun, natürlich haben viele Vorposter recht. Man soll Minerva gewissermaßen hassen und sie nicht als schönen und harmonischen Charakter wahrnehmen. Sie ist eben leicht wiederwärtig und besonders schlimm wohl für Fans von Figuren wie Lucy, welche sie richtig fertig gemacht hat. Allerdings hat mir ihr Badass Auftritt in der magischen Wasserkugel sehr gefallen :) .
    Erstmal passte das zum Image der Gilde und zweitens sind die selber Schuld wenn ihr Natsu in deren Gildenhaus stürmt und Sabertooth beleidigt. Ich an Minervas Stelle hätte sowas ähnliches gemacht um zu zeigen was Sache ist und um mich zu rächen. Die Aktion wo sie Kagura ein Schwert reingerammt hat, war zwar hinterhältig, aber richtig schön böse. Noch dazu ihre Aussage sie sei eine Königin.




    Und ich muss mich dann auch hier mal wieder outen... Ich mag Minerva. Ich mochte sie von Anfang an und ich mag sie auch jetzt immer noch


    Schön wenn jemand meine Meinung teilt ;) . Sicher zählt sie auch nicht gerade zu den "coolen" Figuren aber ich bin eh kein Fan von Coolnes. Aktuell mag ich ihre entwicklung am meisten, weil es super passt wenn sie zu einem Dämon wird. Ihre neue Form sieht mal richtig stylisch aus. Wäre toll, wenn mehr über sie und ihre Vergangenheit herauskommt.




    Natsu hat Sting und Rogue schon fast beim vorbeigehen geschlagen und hätte wahrscheinlich auch Jiemma platt gemacht wenn Minerva nicht dazwischen gegangen wäre.Ich finds schade,dass Fairy Tail im Gegensatz zu den anderen offiziellen Gilden als so OP gilt.Bis jetzt hatten sie nur wirkliche Probleme mit den schwarzen Gilden aber Klar warum sollten auch die offiziellen Gilden "freiwillig" gegeneinander kämpfen als bei den BMG,also wird man so schnell keinen Vergleich ziehen können außer wohl bei den nächsten BMG's.


    Nun ja, das hat sicher viele genervt und entäuscht das Sabertooth gegen Ende so fertig gemacht wurde. Dabei waren sie wirklich stark und hatten einige Talente. Ich glaube langsam Maschima hat ein Problem damit das seine Feen mal richtig verlieren. Wenn Fairy Tail das Turnier ganz knapp gewonnen hätte, wäre das noch erträglich.
    Aber so einen OP Auftritt in mehrfacher Hinsicht und diese absurde Überlegenheit, das muss nicht sein. Irgendwo verliert das doch die Spannung wenn FT unbesiegbar wirkt und keinen wirklichen Gegner mehr bekommt. Der Kampf wo Erza nacheinander Kagura und Minerva besiegt hat, war ähnlich übertrieben wie Natsu gegen das Drachenduo.


    Interessant das so viele Sabertooth am anfang so zum kotzen und nervig fanden. Sicher wirkte diese Gilde übelst Arrogant und legte nicht viel Wert auf ihre Kameraden. Doch das hat mir so gefallen, das sie gewissermaßen das gegenteil von Fairy Tail sind, für die Freundschaft das größte ist. Ich war nicht so drauf aus das unsere Feen sie verprügeln.
    Eher hätte es mir vorzüglich gefallen wenn sie FT in die Schranken weisen und nicht einfach zu besiegen sind. Deswegen bin ich eben entäuscht das sie am Ende so gegen die Protagonisten verloren haben. Stark waren sie trotzdem und hatten top Magien, leider reichte das nicht um FT zu schlagen. Am krassesten war immer noch das Natsu beide Dragonslayer besiegt hat ohne seine volle Kraft einzusetzen :180: . Da dachte ich mir, was ist das denn jetzt.


    Uuund Minerva. Ja, Minerva. Meine Güte, was nervt mich diese Dame an...entschuldigung an alle, die ihre sadistische Ader und ihr böses Getue mögen, ich für meinen Teil finde sie als Bösewicht einfach nur nervig und mal ehrlich - wie viele Kämpfe hatte sie bisher gegen Erza und wie viele davon hat sie gewonnen?


    Mhm ich stehe wohl alleine da wenn mir Minerva gefällt. Sicher die beste Antagonistin in der magischen Welt ist sie auch nicht. Da finde ich Angel oder Ulltear(Als diese noch böse war) um einiges besser. Jedoch muss ich dazu sagen, das es gar nicht so lächerlich wirkt wenn Minerva ständig gegen Erza verliert.
    Immerhin wird Titania fast schon als unbesiegbare Kriegerin dargestellt und hat schon ewig nicht mehr verloren und einige Größen bezwungen. So schlecht steht Minerva nicht da, wenn sie es schafft der Ritterin gefährlich zu werden.
    Leider wird das Ergebnis des nächsten Duells sehr vorhersehbar. Wäre allerdings auch ein ziemlicher Schock für viele Fans wenn Erza ausgerechnet gegen Minerva verlieren würde. Sowas könnte sich Maschima nicht leisten bei seinem Fanservice :) . Zumindest hoffe ich doch das Minerva unsere gute Titania nicht langweilt und einen guten Kampf liefert.

    Ach ja Sabertooth, schon schade wie schwach die im Vergleich zu Fairy Tail dargestellt wurden. Anfangsnoch als würdige und fiese Gegner präsentiert und jetzt nur noch Leute die von den Feen ordentlich verprügelt werden und kümmerlich dagegen wirken. Ich hab das Gefühl die Gilde wurde nur erfunden umim nach hinein klarzustellen wie OP und unbesiegbar Fairy Tail doch ist :extrem-sauer: .
    Wozu sonst sollte man erst mit so einem Trubel eine große Blase erzeugen, die später doch recht unspektakulär platzt. Allerding swaren die Mitglieder trotzdem stark und haben sich nicht schlecht gehalten. Vom gesamten Konzept haben sie mir sogar mehr zugesagt als FT. Also von den offiziellen Gilden meine Favoriten .


    Immerhin hatten sie 2 Dragonslayer, deren Element Licht und Dunkelheit ich malstylischer fand als Feuer oder Metall.
    Memory Make von Rufus war ebenfalls ziemlich übel, zumal man damit jede Attacke kopieren und eigene daraus erschaffen kann. Orga hatte wieder die schöne Godslayermagie gegen die ein Dragonslayer wohl nicht so leicht immun ist. Das gefällt mir daran, weil offenbar auch Luxus vom Donner des Typen verletzt wurde.


    Yukino ist einfach süß und trotzdem talentiert mit Stellargeistern. Auch ihr 13 Geist war stylisch undwas besonders. Zunehmend finde ich sie interessant da sie scheinbar mit Angel/ Sorano verwandt ist. Minerva ist mein wirklicher Liebling der Gilde. Sie ist ein richtig schöner Bösewicht und passt eher in
    eine dunkle Gilde :verliebt: .
    Ihre sadistische Ader, ihre hinterhältige und grausame Art, einfach herrlich und perfekt. Richtig böse schauen kann sie auch und ihre Magie war sehr mächtig. Mir hätte es mehr gefallen wenn Sabertooth später eine dunkle Gilde wird und von Minerva geführt wird.
    Ihr Wechsel zu Tartaros war aber super und ich freue mich auf ihre Dämonenkräfte in der neuen Form. Die neue Sabertooth Gilde welche nun nicht mehr so brutal und grausam ist kann ich immer noch was abgewinnen. Wäre toll wenn die mal wieder in einem Arc vorkommt.

    Zum Thema das der Kampf mit den Drachen ausführlicher behandelt wird, kann ich nur sagen das würde ich mir auch für andere Kämpfe wünschen.


    Yippie, der Anime wird fortgesetzt und die erste Folge ist raus [Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/gz%20%2894%29.gif] . Das sehnsüchtige Warten wurde bestens belohnt.


    Also,im großem und ganzem fand ich die neue Folge hammermässig. Sicher der neue Zeichenstil ist leicht gewöhnungsbedürftig, jedoch aus meiner Sichtnicht zu schlimm. Zuerst befürchtete meine Wenigkeit es wäre so anders des es nicht mehr erträglich ist. Sowas hatte ich mal bei Naruto, wo beim Kampf gegen Pain der Zeichenstil für mich echt seltsam geworden ist und der Bösewicht total bescheuert aussah.
    Allerdings lag das nicht an der Qualität sondern einfach am Stil. Bei Fairy Tail dagegen gefällt mir die Optik fast noch mehr als vorher. Die Figuren wirken erwachsener und nicht mehr so kindlich. Die Speziall Effekte wirken für mich ebenfalls besser und spektakulärer. Vor allem fand ich Milky Way von Wendy ziemlich schön [Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/gz%20%2810%29.gif] .



    Die düstere sowie apokalyptische Stimmung wurde am Anfang sehr gut umgesetzt. Gibt einen passenden Vorgeschmack zum kommendem Szenario.
    Der Soundtrack klang ebenfalls schön und hat die Stimmung gut untermauert.
    Hoffe nur das ab und zu auch noch Soundtracks aus dem altem Anime zum Einsatz kommen.
    Würde bestimmt nicht schaden wenn altes und neues von der Musik kombiniert wird. Richtig gespannt bin ich auf das Theme zu Tartaros. Hoffe das es genauso episch wie das von Oracion Seis wird :) .

    Wirklich schön gemacht der Trailer, einer der besten bis jetzt, die ich von Fairy Tail gesehen habe :up1: .
    Meine Vorfreude steigert sich von Tag zu Tag. Bald ist es soweit und wir kommen in den genuss des wunderbaren Animes.

    Zitat

    Ich glaub der Schrei von Natsu war geplant, genauso wie sein Witz den keiner kennt...
    Aber bei ihn kann man es nie wissen :gz (48a):
    Bei Erza vs Midnight kann sie ja nichts wegen ihr künstliches Auge...


    Nun gebe ich noch meine Meinung zu den restlichen 4 Mitgliedern ab, welche auch alle toll waren.


    Racer: Sein Auftritt war vor allem am Anfang ziemlich episch, soviele Mitglieder der guten Allianz vermöbeln ohne selbst getroffen zu werden.
    Die Eigenschaft nicht gesehen zu werden und ständig in Bewegung zu sein, fand ich toll und hatte was unantastbares.
    Sein Style hat gepasst und er hatte wirklich was von einem Rennfahrer.
    Das beste war allerdings das unerwartete Ende, wo seine Magie aufgeklärt wurde. War dann etwas völlig anderes als vermutet. Übrigens finde ich ihn und seine Nase nicht hässlich, er sieht eher cool aus in meinen Augen.


    Hoteye: Sein eckiges Gesicht störte mich kaum und sah eher witzig aus. Seine Magie war recht stark, wenn es darum ging mehrere Gegner in Schach zu halten. Seine anfängliche Philosophie das Geld alles ist, brachte ihn gut als skrupellosen Söldner rüber.
    Die Wendung mit Nirvana war einfach super lustig. Ich musste so lachen, weil Jura so blöd dabei geschaut hat und übelst überrascht war [Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/gz%20%2889%29.gif] .


    Cobra: Sah richtig fieß aus der Typ. Die Einheit im Kampf mit seiner Schlange war top.
    Seine Magie alles zu hören war extrem stylisch, aber ein bisschen OP. Von den Dragonslayern her der beste bis jetzt. Wobei die Tatsache den Gegner mit Viren zu infizieren schon übel war. Sein Gebet und die Verbundenheit zu seinem einzigem Freund machten ihn menschlich und damit sympathisch.


    Brain: Der Anführer der Gruppe mit einer sehr starken Schadensmagie. Er verfügte über großes Wissen weil er mal in der Abteilung für magische Forschung gearbeitet hat.
    Sein Chara war richtig schön arrogant und herzlos. Das Geheimnis mit den Siegeln der 6 auf ihm und der späteren unerwarteten Sache gefiel mir sehr.

    Zitat

    Angel, der Archive typ heißt Hibiki.
    Was den Kampf mit Lucy und Angel antrifft hast du Recht, Angel hätte locker gewonnen.


    Aha, Hibiki also hieß der junge Gentleman :) . Sicher, denn eigentlich war Oracion Seis sogar wesentlich stärker als die Allianz zu diesem Zeitpunkt. Bei Angel gegen Lucy war der Kräfteunterschied schon gewaltig. Aber auch bei anderen Kämpfen hat vor allem Glück eine Rolle zum Sieg gespielt.


    Wie es aussieht ist es wirklich ernst gemeint.
    Soweit ich das aus Inu´s Beitrag lese, soll es noch ein Spin-off geben der aber von einen anderen Mangaka gezeichnet wird.
    Fairy Tail Zero wird immernoch über Mavis handel und wie sie die Gilde Fairy Tail gründet hat.
    Was in den Spin-off von Gray handeln soll, das weiß ich noch nicht.


    Ah danke sehr :) . Da freue ich mich doch recht, wenn es nur um Mavis und um die Gründung von Fairy Tail gehen soll. Vor allem Mavis interessiert mich eben, da bis jetzt kaum was von ihrer Vergangenheit erwähnt wurde. Das andere mit Gray kann ich mir sparen, weil ich kein Fan von diesem Eismagier bin. Hätte mich wirklich genervt, wenn es in Zero vorwiegend um ihn geht und Mavis verdrängt wird.

    Ist das jetzt ein Scherz oder wirklich ernst gemeint? Vor allem worum soll es denn gehen. Um Mavis oder doch irgendwie um Gray?
    An sich würde ich es toll finden, ob nun Special oder eigener Manga, wenn die Figur Mavis mehr beleuchtet wird. Manchmal frage ich mich nämlich ob dieses Wesen überhaupt ein Mensch war und nicht vieleicht eine Fee oder ähnliches.
    Wenn ich bedenke das sie diese Magien und Schutzzauber erfunden hat und beherrscht und recht seltsam aussieht.

    Oho die Lieblinge aus Fairy Tail also, nun da ich ein Fan von den Bösen bin führen meine Liste viele Antagonisten :engel: .
    Wirklich mit Nummern würde ich die Charas nicht kennzeichnen, weil viele gleichauf liegen.


    Midnight: In jeder Hinsicht ein epischer Chara. Sein Aussehen, die Kleidung und die Eigenschaft meist zu schlafen. Das zeigt das er recht stark ist und selbst im Schlaf Attacken abwehren kann(Wie die von Natsu). Seine Magie war für mich eine der besten und wirklich mächtig. Jegliche Magie und Waffen umzulenken und zu verzerren, dann noch Illusionen erzeugen.
    Seine sadistische Ader hat gut mit seiner magischen Kraft harmoniert. Es treibt einen ziemlich zur hoffnungslosigkeit, wenn kein Angriff trifft und der Feind unverwundbar wirkt. Der gruselige psycho Blick von ihm war super und macht einem wirklich angst. Nach Mitternacht entfaltete sich erst seine wahre Macht, die echt übel heftig und grausam ist. Vom Gesamtbild her einer der schrecklichsten und bösartigsten Charas in FT.



    Angel: Eine tolle, intelligente und wirklich hübsche Frau :verliebt: . Trotz ihrer Grausamkeit richtig süß, vor allem aber eine weibliche Person ohne übergroße Brüste und eine die nicht ständig halbnackt dargestellt wird. Verdammt gut war sie in Stellargeistmagie und wenn ich so vergleiche, die beste überhaupt in dem Bereich. Mit Gemini ging sie übelst professionel um und übernahm damit die Rolle Informationen zu beschaffen und Pläne des Gegners in erfahrung zu bringen.
    Ihr Wissen über Stellargeister war enorm und ihre magische Kraft ebenfalls ziemlich hoch. Immerhin konnte sie ohne Erschöpfung und Mühe mehrere goldene Schlüssel verwenden. Ihr Gebet als Engel im Himmel zu entschwinden hat mich ein bisschen berührt. Wenn man sich ansieht wie schlimm und grausam die Welt ist, kann man den Wunsch verstehen in einer besseren Welt zu leben. Deswegen hat mir ihr zweiter Auftritt im Anime gefallen, weil dieses Thema genauer beleuchtet wurde.



    Master Hades: Der Anführer von Grimoire Hearts und vieleicht einer der stärksten Bösewichte in FT. Immerhin hat er ohne Probleme Makarov besiegt und dessen Fairy Law gekontert. Seine Techniken und Magien waren episch und richtig dunkel. Die Formeln von Amatersu und die Umkehrungsmagie von Zeref, womit man Dämonen aus dem nichts erschaffen konnte. Zwei der besten und düstersten Zauber überhaupt, die die Feen zur totalen Verzweiflung getrieben haben.
    Seine Rüstung sah stylisch aus und seine Art zu kämpfen und mit der Magie zu "tanzen" wirkte super. Die Philosophie von ihm, den Ursprung der Magie zu finden und die Abgründe zu erforschen war gut umgesetzt. Sympathisch wurde dieser Mann zunehmend weil ihm seine Schüler schon viel bedeuteten. Er hat sie über Jahre aufgezogen und sich um sie gesorgt, ein richtig knuddeliger Opa.


    So eigentlich habe ich noch ein paar mehr Favoriten, aber muss aufhören, sonst schreibe ich noch ewig weiter.

    Also die Vermutung das Gerard mit Oracion Seis bei dem Kampf gegen Tartaros auftaucht find ich ganz schön. Allerdings frage mich ob die 4, nachdem sie von 2 sehr starken Attacken getroffen wurden, wirklich so schnell wieder auf den Beinen sind.
    Es wäre für mich aber episch wenn Fairy Tail den Konflikt gegen die Dämonen nicht alleine gewinnt und das neue Crime Sorciere ihnen dabei helfen muss. Der Ansatz könnte nicht schaden, wenn FT nicht wieder eine Säule der Baram Allianz ohne Hilfe platt macht. Zudem will ich endlich mal sehen, was meine Lieblinge Meldy, Angel und Midnight so drauf haben :verliebt: .

    Ach wie himmlisch das der Anime bald weiter geht. Hatte damals schon Ängste das Fairy Tail nicht weiter animiert wird. Nun bin ich erlöst sowie erleichtert und werde mit die neuen Folgen reinziehen :engel: .


    Im neuem Stil kommen mir die Figuren irgendwie schlanker vor, oder bilde ich mir das ein. Also vom Zeichenstil wirkt das schon anders, jedoch nicht schlecht. Sicher werden einige Szenen zensiert. Kann mir vorstellen das die nackten BDSM Sachen zwischen Erza und dieser einen Dämonin nicht so gezeigt werden. Ist immerhin noch ein Anime wo zum teil Kinder zuschauen.

    Mhm das Kapitel war ganz schön, weil wie im vorherigem Wendy eine zentrale Rolle bei der Rettung der Welt gespielt hat. Das spricht mich einfach an, das nicht immer Natsu so im Mittelpunkt steht und Wendy mal richtig zeigt was sie kann. Die Freundschaft der beiden war süß und beide wollten tatsächlich sterben um die anderen zu retten. Ziemlich heldenhaft muss ich sagen :verliebt: .


    Allerdings hat es mich nicht im geringstem überrascht das Doranbolt auftaucht und Wendy sowie Charle rettet. Irgendwie war das klar, gerade weil er doch ein schlechtes Gewissen besaß sie früher nicht von der Insel geholt zu haben um vor Acnologia zu bewahren. Die Tatsache das er eventuell in der Nähe der Ereignisse ist, um Tartaros aufzuhalten und Fairy Tail zu unterstützen, kommt noch hinzu.
    Das es unlogisch wirkt wie er wissen kann wo Face ist, stört mich nicht im geringstem. In FT gibt es nunmal öfters Logikfehler, genauso wie in vielen anderen Serien und Filmen auch. Ich habe mich an solch unwahrscheinliche Auftritte und Verhältnisse bereits gewöhnt.

    Eine schöne Idee, zumal ich schon lange mal eine eigene Gilde gründen wollte. Ich hoffe doch dunkle Gilden sind auch erlaubt :) .


    Wie würde die Gilde heißen?


    Black Dragon

    Wie würde das Gilden Wappen aussehen?


    Der Kopf eines schwarzen Drachen mit geöffnetem Maul und großen Reißzähnen


    Philosophie der Gilde?


    Lebe deinen Traum und vollende deine Leidenschaft. NIemand stellt sich unseren Visionen in den Weg.
    Gesetze und Regierungen schieben uns keinen Riegel auf und hindern uns nicht daran Spaß zu haben.


    Regeln der Gilde


    - Jedes Mitglied sollte Ehrgeiz darin beweisen seinen Traum zu erfüllen und nicht aufzugeben. Eine Niederlage oder Scheitern sollte nichts daran ändern.


    - Zusammenarbeit wird hoch geschätzt, damit ist keine Kameradschaft gemeint, sondern sich gegenseitig in den Zielen zu unterstützen.


    - keine sinnlosen oder hirnrissigen Aktionen die die ganze Gruppe gefährden. Das wäre z.b einen mächtigen Feind unnötig provozieren der es dann auf die Gilde abgesehen hat.


    - keine Gelaber von Gerechtigkeit oder Moral. Jeder hat Dunkelheit in seinem Herzem und angeblich rechtschaffende Organisation wie der magische Rat versuchen nur ihre Macht unter dem Deckmantel des guten zu vergrößern.


    - man darf niemanden töten. Sicher hat man ab und zu ätzende Feinde, aber wir wollen doch auch nicht ausgelöscht werden. Foltern ist allerdings erlaubt.

    Aufnahmebedingungen für Neulinge?


    - keine Probleme damit Gesetzte zu brechen und mit Personen zu arbeiten die keine Grenzen in der anzuwenden Magie kennen
    - leichter Hang zum dunklem und eine gewisse Toleranz gegenüber gruseligen und verrückten Dingen
    - Mit großer Leidenschaft seinen Traum oder Ziel verfolgen und alles erdenkliche tun um ihn zu verwirklichen


    Regelmässige Rituale?


    Ab und an, je nachdem ob alle Zeit finden, ein Treffen um gemeinsam düstere Pläne auszutüfteln und Aktionen zu planen die die Gruppe vorwärts bringen.

    So, ich bin mir nicht ganz sicher ob es in ordnung ist bei einem so altem Thema noch was zu posten. Allerdings als Fan von bösen Gilden finde ich diesen Thread sehr wichtig, und schade das so wenig hier geschrieben wurde.


    Einigen Vorpostern kann ich überhaupt nicht zustimmem, in dem Punkt das die Gilde schwach gewesen wäre oder kein würdiger Vertreter der Baram Allianz. Im Grunde genommen wurde fast der gesamte Konflikt nur wegen Glück oder Powerups von Seiten Fairy Tails und deren Verbündeten gewonnen. Wäre es um reine Kraft, Fähigkeiten und Erfahrung gegangen, wäre Oracion Seis wohl kaum besiegt wurden.



    Nun Welcher Chara hat mir den am besten gefallen? Im Grunde genommen fand ich alle toll, bis auf Hoteye, der zwar nicht schlecht aber auch nicht besonders gut war. Wenn ich mich auf 2 beschränken müsste, wären das natürlich Angel und Midnight. Erstmal fand ich Angel hübsch und süß :love: und ihre Kleidung hatte was stylisches.
    Sie war eine hervorragende Stellargeistmagierin und eine Frau die zeigte wie professionel man mit dieser Art von Magie umgehen kann. Ihr Gebet als Engel im Himmel zu entschwinden hat mir sehr gefallen. Midnight sah genauso toll aus und die Eigenschaft am anfang zu schlafen war witzig. Seine Magie war mal der Oberhammer, einfach jegliche magischen Angriffe zu verzerren und umzulenken. Sein sadistischer Charakter und sein gruseliger Blick wurden wunderbar umgesetzt.