Good News - Anime wird fortgesetzt!

  • Genau das meinte ich, dass Natsu und Lucy in einer Umgebung sind, die wir so in der Gegenwart nie gesehen haben. Das soll natürlich auf Charles Vision anspielen, auch, wie Lucy dann da sitzt und weint. Aber zum Schluss die Szene, bei der auf Zukunfts-Lucy angespielt wird, ist es die Hand von Lucy, die man sehen kann (Zukunfts-Lucy hatte ja den Arm verloren, an dessen Hand sie ihr Gildensymbol trägt). Und außerdem waren die meisten Drachen, die man gesehen hat, komplett anders als die Drachen, die man aus dem Manga kennt.


    Die Frage ist da wirklich, wie viel davon für den Trailer auf besonders interessant und episch getrimmt wurde und wie viel wirklich verändert und vielleicht hinzugefügt wird? ?)


    Genau! Das mit der Hand ist ja auch noch.
    Ich könnte mir hier im ersten Moment wirklich nur vorstellen das die andere Zeitlinie etwas mehr erzählt wird.
    Das sich das Ende dieses "abgehackten" Arcs irgendwie ändert könnte auch sein, kann ich mir aber irgendwie nicht so vorstellen. Aber vielleicht ändern sie ihn ein wenig ab...
    na... man wird sehen!

  • WOW der HAMMER! sieht echt toll aus!


    Und Ich persönlich würde es sogar gut finden, wenn der Anime jetzt etwas vom Manga abweicht. Ich finde es muss nicht immer genau das gleiche gezeigt werden wie im Manga z.B könnten die Kämpfe abweichen oder sonstiges. Soul Eater hats ja einmal (extrem) vorgemacht wie soetwas geht. Das meine Ich jetzt natürlich nicht aber Ich denke das würde dem Anime sehr gut tun und allgemein frischen Wind in die Anime-Szene bringen.


    edit: kommts nur mir so vor oder sehen die Characktere größer aus als früher (vorallem Wendy).

  • Es gibt jetzt auch eine englische Übersetzung des Trailers:
    http://gajeelxlevy.blogspot.co…/1-trailer-zum-anime.html


    "größer" ist denke ich nicht so ganz richtig. Ich denke die Figuren wirken allesamt "erwachsener" und an Wendy merkt man das besonders.
    Könnte mir vorstellen das dies auch ein Anzeichen dafür ist das sich der Inhalt an ein älteres Publikum richtet.

  • Der Trailer haut mich so gar nicht vom Hocker und dieser Zeichenstil...

  • Der Trailer haut mich so gar nicht vom Hocker und dieser Zeichenstil...


    Naja da muss ich dir zustimmen. Ich finde den Trailer bis auf die Drachenszenen auch nicht so umwerfend. Grade weil die Animation auch deutliche Parallelen zu früher aufweist und teilweise *wie frueher* die Bewegung fehlt. Allerdings finde ich den Zeichenstil unglaublich schön.

  • Hier haben wir den Opening Song in voller Länge - nur leider quatschen da ein paar Stimmchen nebenher rein, aber ich finde, es ist besser, als gar nichts und trotz der Stimmchen klingt das Lied einfach nur GEIL! Ich freue mich jetzt echt wie'n Keks auf das Opening! <3


    Zum Trailer nochmal...diese Stimme, die da "The king's name was Acnologia" sagt, kurz nachdem Gérard da was reinhaut...ich denke, das könnte schonmal eine kleine Kostprobe von Zirconis' Stimme sein, da er genau diese Zeile sagt! :O

  • Wohooo... also das OP ist echt gut. Wie in meinem Blog schon erwähnt, ist es automatisch ein Ohrwurm geworden.
    Irgendwie, erinnert mich dieses OP aber auch stark an OPs von Inu Yasha. Geht es da noch jemanden so?



    Zum Trailer nochmal...diese Stimme, die da "The king's name was Acnologia" sagt, kurz nachdem Gérard da was reinhaut...ich denke, das könnte schonmal eine kleine Kostprobe von Zirconis' Stimme sein, da er genau diese Zeile sagt! :O


    Diese zweite Stimme, die so mit einem "Nachhall" ertönt... im ersten Moment wäre mir da auch Igneels Stimme eingefallen.... und sie klingt auch ähnlich wie die von Makarov. Aber ich denke, Zirconis wird es sein.

  • Wohooo... also das OP ist echt gut. Wie in meinem Blog schon erwähnt, ist es automatisch ein Ohrwurm geworden.
    Irgendwie, erinnert mich dieses OP aber auch stark an OPs von Inu Yasha. Geht es da noch jemanden so?

    Ja, mich erinnert es vom Stil her bisschen an das "Flieg durch die Zeit" - Intro...nicht von der Melodie, aber sehr vom Gesang und von der Art des Liedes her - was aber absolut GUT ist! Ich LIEBE dieses Opening! <3 :D


    Aaaha, okay! Daher die Stimmen...! Klingt aber beides toll! *O* Whee, ich freu mich! <3

  • Ach wie himmlisch das der Anime bald weiter geht. Hatte damals schon Ängste das Fairy Tail nicht weiter animiert wird. Nun bin ich erlöst sowie erleichtert und werde mit die neuen Folgen reinziehen :engel: .


    Im neuem Stil kommen mir die Figuren irgendwie schlanker vor, oder bilde ich mir das ein. Also vom Zeichenstil wirkt das schon anders, jedoch nicht schlecht. Sicher werden einige Szenen zensiert. Kann mir vorstellen das die nackten BDSM Sachen zwischen Erza und dieser einen Dämonin nicht so gezeigt werden. Ist immerhin noch ein Anime wo zum teil Kinder zuschauen.

  • Morgen wirds nochmal eine Art Sendung zu Fairy Tail geben, wenn ich das hier dank Google Übersetzer richtig sehe...und weiterhin kommen diesmal die Seiyuus von Mirajane, Laxus, Makarov und ein Spezialgast...in Klammern steht in der Übersetzung bei meiner Wenigkeit "Jade" also geh ich mal stark davon aus, dass diese Dame dann Hisui im Anime sprechen wird! o.o DA bin ich mal sehr gespannt! >:3

  • Wirklich schön gemacht der Trailer, einer der besten bis jetzt, die ich von Fairy Tail gesehen habe :up1: .
    Meine Vorfreude steigert sich von Tag zu Tag. Bald ist es soweit und wir kommen in den genuss des wunderbaren Animes.

  • Aaaalso...laut dem Internet ist die Dame, die Prinzessin Hisui nun zukünftige ihre Stimme leihen wird, jetzt bekannt: Und zwar Suzuko Mimori! ^^ Mir persönlich sagt der Name nichts, deswegen habe ich mich auf YT mal ein wenig umgesehen, um ein paar Stimm-Proben zu bekommen...was haltet ihr von der Stimme? Da werde ich mich erst dran gewöhnen müssen, denke ich, denn auf mich wirkte Hisui irgendwie immer ein wenig reifer, für meinen Geschmack ein wenig zu reif für so eine Stimme - aber hey, das ist ja auch nur Alltags-Talk, also wer weiß. xD


    Edit:


    Okay, in dem zweiten Beispiel gefällt mir das schon deutlich besser. xD

  • Was für eine junge Sprecherin! Die hat noch nicht in sehr vielen Projekten mitgewirkt, ihr Name sagt mir so gar nichts und ihre bisherigen Rollen auch nicht. Aber ich finde, die Stimme klingt eigentlich ganz passend zu Hisui. Nicht zu mädchenhaft, aber auch nicht zu ernst. Man darf nicht vergessen, dass Hisui nicht viel älter sein kann als Lucy!