Beiträge von raioseucliffe

    @Rave_Shadowhunter ja, fanfiktion.de is sichtlich besser was Veröffentlichungen betrifft. Da brauchst ka Wochn warten bis dein neues Kapitel draußen ist


    me is ebenfalls auf fanfiktion.de aktiv ;)
    ihr findet mich dort unter RogueEucliff

    ich bin auch erst seit Kurzem auf tumblr aktiv
    falls mi wer adden will, I bin dort unter raiosecucilffe-cheney zu finden ;)

    ja, die Sache mit dem Pfeil XD
    dabei hätte Rogue auch ganz ruhig diesem ausweichen können
    also warum muss Sting diesen gottverdammten Pfeil essen xD?
    I denk eher, die Szene wurde nur eingebaut um zu zeigen,
    wie überheblich als auch selbstbewusst Sting zu dem Zeitpunkt ist
    da stellt sich wieder die Frage wieso lässt er Rogue nicht agieren?


    Sabertooth nach dem Machtwechsel finde ich ehrlich gesagt gleich viel sympathischer
    es ist meine Lieblingsgilde, aber ich verabscheue Jienma über alles. Er hat diese tolle
    Gilde zu einem wahren Albtraum für alle Mitglieder gemacht. Wobei, Natsu vs. Jienma
    und dann noch Stings Gesicht dabei xD


    Meiner Meinung nach haben Sting und Rogue diese Abreibung von Natsu bei den Daimatsu Enbu gebraucht,
    denn nur so ist vor allem dem White Dragon Slayer bewusst geworden was tatsächlich falsch in irher Gilde läuft.


    Warum zum Teufel müssen sie Minerva zurück holen? Ich mag sie einfach nicht >.<'
    Allein we sie Sting förmlich dazu erpresst am letzten Tag der Spiele zu gewinnen,
    damit er seinen Partner wieder zu Gesicht bekommt - nein, das kann ich dieser Frau niemals verzeihen

    also ich geb zu, ich bin ein großer Anhänger von StingxRogue *Fahne schwenk*


    aber ich mag auch JellalxErza (der Fast-Kuss ist ja schon epic *__*), Gajeel und Levy

    ,RenxSherry, LyonxChelia, WendyxMest (bitte schlagt mi dafür net >.<'), RufusxYukino sowie GrayxUltear

    von den sieben Dragon Slayern mag ich nur folgende Drei besonders:


    1) Rogue Cheney
    ich mag seine stille und abweisende Art *___*
    aber auch die art & Weise wie er sich um Frosch sorgt/kümmert


    2) Sting Eucliffe
    anfangs ein selbstverliebter Egoist, der sich zum Guten ändert
    allein wie Lector ihn stets anfeuert xD


    3) Erik/Cobra
    ich find ihn einfach nur cool *___*
    seine Bande zu Cubelios find i lieb

    als stolzes Mitglied von Sabertooth trage ich die Insignia dieser Gilde am gleichen Arm wie Rogue und Sting *___*
    am lnken Unterarm hab ich auch noch ein Tatoo, welches den Namen des Leadgitarristen von Dir en Grey bildet

    ohayo


    watashi wa raios desu ;)


    hallo, I bin Raios und stamme ursprünglich aus Wien
    ich bin ein großer Fan von Sabertooth, weswegen ich eher diese Gilde supporte ;)
    rpg-mäßig bin ich in puncto Fairy Tail eher für ein bestimmtes DS-Pair zu haben xD
    redet mich ruhig an, I beiß scho net ;)