Beiträge von raioseucliffe

    also wen ich nicht besonders ab kann ist -> ICHIYA
    JEDES MAL WENN ICH DEN SEH KRIEG I SCHON DES GRAUEN*grusel*und wenn ich ehrlich sein muss: ich mag Happy net sonderlich
    klar, er bringt ab und an die Leute zum Lachen, aber für mehr is er scheinbar nicht zuständig


    außerdem ich bin net grad so der Fan der dunklen Gilden -.-'
    und Orga is auch so ein Grenzfall bei mir

    so - i geb a mal meinen Senf zu diesme Thema ab XD


    1) Rogue Cheney
    ich mag diesen Dragon Slayer sehr *-*
    allein seine ruhige, stoische Art hat es mir angetan xD
    und seine Bande zu Frosch sowie zu Sting
    er ist auch der Grund warum ich mich so zu Sabertooth hingezogen fühle
    und weshalb ich auch stark diese Gilde anfeuer


    2) Sting Eucliffe
    jap, der Gute is 'nur' Platz zwei *lach*
    anfangs hab ich so meine personal Issues mit seinem Verhalten gehabt,
    doch ab den Zeitpunkt wo ihm Lector fast genommen wurde und er sich
    dazu entschließt zukünftig für die zu kämpfen die ihm wichtig sind
    wurde er wirklich sympatisch für mich ;)


    3) Gray Fullbuster
    allein was er in seiner Kindheit an Leid zu erdulden hatte
    er ist einer derjenigen in Fairy Tail die ich aufgrund seiner
    Ehrlichkeit als auch seines Charakters sehr schätze


    4) Erza Scarlet
    diese Frau ist einfach nur Klasse
    allein wie sie das Pandemonium gemeistert hat


    5) random: Cobra/Hibiki/Ultear/Lyon/Loke
    jeder von ihnen hat seine eigene Weise weshalb ich diesne Chara mag ;)

    so - I geb a mal meinen Senf dazu ab XD


    Vincent Valentine x Shelke Rui (Dirge of Cerberus)
    beide habe einiges durchgemacht und tun sich mit dem Thema Gefühle sichtlich schwer
    doch wenn man im Verlauf aufpasst ist es im Grunde genommen ein gemeinsamer Schritt
    den sie auf unterschiedliche Weise machen um das Herz an sich zu verstehen


    Weiss x Nero (Dirge of Cerberus)
    auch wenn die beiden Brüder sind - allein Neros Aussage macht klar,
    dass sie doch mehr sind als man auf den ersten Blick glaubt ;)


    Nero x Kyrie (Devil May Cry 4)
    allein das Band, dass die beiden verbindet und ihr felsenfester Glaube an Nero


    Link x Salia (Zelda: Ocarina of Time)
    schade nur, dass Salia als Weise des Waldtempels endet. Ansonst würde sie recht nett zu Link passen ;)

    bis auf BBS habe ich alle Teile durch gespielt und ich kann es kaum erwarten bis der dritte Teil endlich heraus kommt.
    dabei muß ich sagen bei Chain of Memories für die PS 2 (hab ich in den USA gezockt) hab ich selbst am Anfängerlevel
    meine sichtlichen Schwierigkeiten gehabt um das Spiel überhaupt zu begreifen. Vom Leichtigkeitsgrad her gesehen ist
    definitiv für jeden Spieler etwas dabei wenn er oder sie Kingdom Hearts zockt.


    Kingdom Hearts:


    die US-Version ist in diesem Punkt um einiges leichter zu absolvieren als die europäische,
    dafür ist wohl in beiden Versionen Sephiroth und andere Extragegner eine wahre Herausforderung
    außerdem ist es für mich akustischer angenehm die englische Variante zu zocken ;)


    KH II:


    der Beginn in beiden Versionen is zach -.-
    den Part mit Roxas hätten net wie einen alten Kaugummi auße zahn müssen
    ansonst ist es vom Handling und von der Storyline wirklich angenehm zu spielen
    in der US-Version erneut keinerlei Schwierigkeiten im Endkampf, selbst Demyx war
    da für mich ein wahres Kinderspiel. Nur wie in Teil eins is Sephiroth mörderisch -.-


    Re:Coded


    ein klein wenig tricky, aber so bald man heraus findet wie es funktioniert geht es zum Spielen
    was mich hier ein klein wenig nervt ist wie hart das Aufleveln ist


    358/2 Days


    dieser Teil war mehr als eine geistige Herausforderung für mich -.-'
    bin im Nimmerland für mehr als zwei Monate an einem blöden Vieh gsteckt
    bis i des endlich mal besiegt ghabt und in der Story voran kumma bin
    einmal und nie wieder, dass ich dieses Spiel durchgezockt habe


    Dream Drop Distance


    bei Soras Teil fühle ich mich ehrlich gesagt zum Großteil unterfordert während bei Riku
    scheinbar der Anteil der Story wohl stärker ausgebaut worden ist (vllt bild i mir des a nur ei ^.^')
    ehrlich gesagt mag ich in diesem Teil Rikus Anteil doch etwas mehr als den von Sora xD



    und nun zu meinen Lieblingscharas aus dem gesamten KH-Universum:


    -) Lea/Axel
    -) Isa/Saix
    -) Ienzo/Zexion
    -) Riku
    -) Leon (eigentlich Squall xD)
    -) Cloud
    -) Aerith

    da gibts eine Menge bei mir xD
    im Grunde genommen hör i stets quer Beet *lach*
    aber hier einmal ein paar Bands die i wirklich häufig mir anhöre:


    -) D'espairsRay
    -) Dir en Grey
    -) Naitomea
    -) All that Remains
    -) In Flames
    -) The Rasmus
    -) H.I.M.

    meine zwei letzten Konzerte waren 20/05 Berlin und 21/05 Dortmund
    die Band, die ich mir angeschaut habe ist Dir en Grey *___*
    es hat sich wahrlich gelohnt die lange Fahrt nach D-Land auf sich zu nehmen *lach*
    in Dortmund war die Band sichtlich besser gelaunt als ihn Berlin,
    nur die Vorband Rise of the Northstar hätte man sich wunderbar erpsaren können