Was sind eure liebsten Videospiel-Paare?

  • Passend zum Valentinstag gibt es nun auch ein Thema, in dem ihr eure lieblings Paarings aus Videospielen nennen könnt. Aber es soll nicht nur eine stumpfe Nennung erfolgen, nein. Natürlich sollt ihr auch begründen, was ihr an dem paar gut findet und warum ihr es mögt. Diskussionen können gern geführt werden, sollen aber nicht aus bloßen "Ne, ich find nicht, dass die zu dem passt, weil ich will, dass er schwul ist!" bestehen.


    Dann haut mal rein.

  • Süßes Thema. Aber obacht, SPOILERGEFAHR.


    Ich hab eigentlich kein Pairing, dass ich wirklich anbete, aber ein paar tolle Combos gibts da schon, wie etwa...


    • Aerith x Zack (FF VII)
      Scheiß auf Cloud. Aerith gehört zu Zack und basta. Die zwei sind so ein süßes Paar gewesen. Einer der Gründe, wieso FF VII: Crisis Core zu meinen Lieblingsspielen gehört.


    • Rikku x Gippel (FF X-2)
      Die beiden sind ja eigentlich kein offizielles Paar, aber sie würden wunderbar zusammenpassen, meiner Meinung nach. Die selbe Art, beide total flauschig und hach... ich steh auf alle beide. XD"


    • Isa x Kaichi (Sin & Punishment)
      Ich will nicht groß spoilern, aber die beiden sind echt niedlich zusammen. Ich mochte im Spiel vor allem die Zwischensequenzen mit ihnen und den Schluss und aww... :<


    • Godot x Kaffee (Ace Attorney: Trials & Tribulations)
      ... ernsthaft. Godot schreit allen Leuten, die Kaffee trinken, nur um cool zu sein ein lautes FFFFUUUU ins Gesicht. Keiner trinkt seinen Kaffee cooler als Godot. Punkt.


    • Franziska von Karma x Peitsche (Ace Attorney: Justice for All)
      Ich steh auf Franzi. Und ich steh auf ihre Peitsche. Und ich steh darauf, wenn sie den Richter, Phoenix und den Zeugen peitscht. Das ist so herrlich. Peitschenfranzi ftw!


    • Diego x Mia (Ace Attorney: Trials and Tribulations)



    So far.

  • Tidus und Yuna ( ff X)
    also wenn die beiden nicht mal zusammen passen wie arsch auf eimer weiss ich auch nich! Besonders die kuss zsene is wunderschön *-*


    Dante und Lady ( devil may cry 3)
    zwar kein wirkliches liebespaar aber sie würden auch gut zusammen passen da lady feuer im hintern hat und weiss wie mann dante in die schranken weisst! :)


    Zelda und Link ( Zelda reihe )


    Naja man hat zwar leider noch nie einen kuss zwischen den beiden gesehen aber ich kann mir vorstellen das da was läuft was mich sehr freuen würde :).



    ...so mehr fallen mir auf anhieb nich ein : D

    Einmal editiert, zuletzt von Kira ()

  • Link x Midna (The Legend of Zelda - Twilight Princess)
    Ist zwar kein richtiges Paar, aber zwischen denen hat's gefunkt.
    Schon allein der Spruch von Midna, als sie in ihre normale Gestalt ging, und Link nur so erstaunt hingesehen hat:"Am I so beautiful that you have no words left?".
    Ist einfach so ein tolles Paar, weil die beiden schon soviel durchgestanden haben.


    Link x Zelda (The Legend of Zelda-Reihe)
    Da kann ich mir auch etwas gutes Vorstellen.
    Die beiden haben ja auch schon oft miteinander Abenteuer überstanden, da muss einfach was passiert sein. ;D


    Hershel Layton x Claire (Professor Layton und die verlorene Zukunft)
    Dieses Paar habe ich einfach nur geliebt.
    Das war so traurig um die beiden, besonders die Letzte Szene von dem ganzen Spiel, als Claire dann verschwand. Das war so traurig.
    Selbst da hat der gute Hershel mal Tränen gezeigt. ;)


    Seto x Ren (Fragile Dreams ~Farewell Ruins of the Moon~)
    Jaha, in einer Welt, wo keine Menschen mehr zu leben scheinen, sucht ein Junge nach einem Mädchen.
    Nur damit er nicht mehr alleine ist. Das ist wirklich süß.
    Und er sucht sie wirklich überall, er kämpft sogar gegen Geister(ok, das mach ich ja dann wohl) und am letzten Ort, wo sie ist, braucht sie dringend seine Hilfe, nur damit sie nicht geopfert wird, um erneut die Menschheit auszurotten. So schön. :)

  • Jin Kisaragi / Hakumen x Tsubaki Yayoi (Blazblue)
    für mich geben die zwei ein sehr süßes paar ab, zwar ist es noch nicht offizielles.
    Jin sorgt sich immer um Tsubaki und hält seine versprechen ihr Gegend über.
    ebenfalls sind die beiden noch Kindheitsfreund und wie sie sich das erst mal begegnet sind *schwärmt*.


    Nun da Hakumen auch Jin in einer anderen Zeit ist, wo Tsubaki gestorben ist, wegen ihm.
    Als er sie wieder in der andere zeit gesehen hat und er sie fragt das er ihr Gesicht sehen darf.
    ach das war so rührend *.*
    so aber genug sonst schreibe fast ein ganzen Roman davon XD.


    Cloud strife x Tifa Lockerheart (Final Fantasy VII)
    Ich finde das Cloud besser zu Tifa passt als Aerith.
    Tifa stande schon immer an Cloud seite und sie glaubte immer an ihm.
    Sie glaubt auch das er immer noch der echte Cloud ist den sie damals als Kind kannte und keine Kopie von Sephiroth ist.


    Zack Fair x Aeris Gainsborough (Final Fantasy Vii)
    Meiner Meinung nach passen sie zusammen. In Crisis Core, waren sie echt ein süßes paar.
    Ich fandes doof das Aeris, Zack einfach so weggeschmissen hat und sich dann an Cloud ran gemacht hat...


    Tdius x Yuna (Final Fantasy X/-2)
    die zwei sind auch recht süß. In FF X-2 such sie ja verzweifelt nach ihm.

    Zitat

    Original von firedragon
    Besonders die kuss zsene is wunderschön *-*


    das unterschreibe ich mal :)

  • Zitat

    Original von Clover
    Godot x Kaffee (Ace Attorney: Trials & Tribulations)
    ... ernsthaft. Godot schreit allen Leuten, die Kaffee trinken, nur um cool zu sein ein lautes FFFFUUUU ins Gesicht. Keiner trinkt seinen Kaffee cooler als Godot. Punkt.


    stimm ich dir sowas von zu xD


    Usui Takumi x Misaki Ayuzawa (Kaichou wa Maid-sama)


    Passen für mich wie die Faust aufs Auge.
    Usui ist immer gut für ein Witz und ist spontan und macht sich auch gerne über Misaki lustig aber immer wenn sie in schwieirgkeiten steckt ist er sofort zur Stelle. Misaki dagegen will es nicht zugeben das sie was für Usui empfindet (bis auf die letzte Folge) doch man merkt auch wie wichtig er ihr ist. Auch als er krank wurde und sie sich um in gekümmert hat :)


    naja die anderen die mir jetzt spontan einfallen wurden schon genannt ;)


    Edit by Galgenvogel: Mir wurde zugetragen das es sich bei Kaichou wa Maid-sama nicht um ein Spiel handelt, sondern um eine Anime/Manga Serie. Deswegen würde ich Dich in Zukunft darum bitten, dir die Topics genauer durchzulesen und in den entsprechenden Bereichen zu posten.

    Einmal editiert, zuletzt von Galgenvogel ()

  • Zack x Aerith (Final Fantasy VII Crisis Core)


    Ich fand es süß, wie sich Zack auf den ersten Blick verliebte und als er dann den ganzen Tag mit Aerith verbrachte. Das war eine nette Abwechslung, sonst musste man Aufträge erfüllen.
    Als man dann auf eine Mission gerufen wurde, wollte ich nicht gehen und habe sie noch einmal besucht, bevor ich aufgebrochen bin. x)
    Ich mag Cloud zwar sehr, aber scheiß auf ihn, denn Zack gehört mit Aerith zusammen! X(


    N x White (Pokémon B/W)


    Ich habe zwar immer mit Black gespielt, aber wenn man White nimmt, entsteht eine kleine Romanze zwischen ihr und N, wenn auch eine merkwürdige. Zum Beispiel die Riesenradszene im Vergnügungspark von Rayono. Als ich mit Black gespielt habe, fand ich es komisch, dass er mit mir vor dem Kampf Riesenrad fahren wollte, aber wenn man mit White spielen würde, wäre es ganz... niedlich gewesen. °3°


    Edit: Mit Black meine ich Warren und mit White Lotta... Ich mag die deutschen Namen nicht. >_>

    4 Mal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Ich möchte mit mischen und deshalb hier meine Paarings:


    Lars x Alisa
    Tekken
    Die Geschichte der beiden hat mich total mitgerissen. Vor allem finde ich aber schön das man mit Beginn ihres neuen Einstieges, dass die beiden zusammen unterwegs sind als Team.


    Link x Zelda
    The Legend of Zelda
    Ein totales Märchen-Paar xD Denke da brauch man nicht mehr weiter viel dazu sagen. Es passt einfach :)

  • so - I geb a mal meinen Senf dazu ab XD


    Vincent Valentine x Shelke Rui (Dirge of Cerberus)
    beide habe einiges durchgemacht und tun sich mit dem Thema Gefühle sichtlich schwer
    doch wenn man im Verlauf aufpasst ist es im Grunde genommen ein gemeinsamer Schritt
    den sie auf unterschiedliche Weise machen um das Herz an sich zu verstehen


    Weiss x Nero (Dirge of Cerberus)
    auch wenn die beiden Brüder sind - allein Neros Aussage macht klar,
    dass sie doch mehr sind als man auf den ersten Blick glaubt ;)


    Nero x Kyrie (Devil May Cry 4)
    allein das Band, dass die beiden verbindet und ihr felsenfester Glaube an Nero


    Link x Salia (Zelda: Ocarina of Time)
    schade nur, dass Salia als Weise des Waldtempels endet. Ansonst würde sie recht nett zu Link passen ;)

    影竜 Eiryū & 白竜 Hakuryū are ♡ *.*
    "That's right. As long as he is with me, everything's okay. Should I become stained with evil, the light will surely kill me"

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „[Spoiler] Lieblings-Game Pairings“ zu „Was sind eure liebsten Videospiel-Paare?“ geändert.