Beiträge von Fullbuster

    Naja. Früher mal ganz gerne gehört, heute nervt mich der Kreisch-Teil sehr. Nicht das ich was gegen Shouting oder so habe, aber das ist einfach ... nicht mein Stil. Dieses Hohe...Aber ab und zu gehen auch mal noch ein paar (alte) Lieder wie Rusted from the Rain oder eben der Klassiker Red Flag :D

    Interessant ist der Text diesmal wirklich ^^
    Aber schwarze Wolle bezieht sich ganz sicher nur auf den Namen.
    Da glaube ich momentan eher an Haggard, weil er plötzlich auch weniger schrieb und an Namini, die immer ca. Einen Post pro Spiel machte, maximal zwei und das seit Anfang. Aber auch fullbuster, welcher diese Runde und letzte Runde ziemlich zaghaft war. Außerdem ging bis jetzt KEINE Stimme an ihn.


    Hat er eventuell diesmal verpennt?
    Meine Stimme geht denke ich an ihn wenn er nicht bald auftaucht und passende Gegenargumente liefert.


    Da Bambu

    So eine Art Pseudoedit(wenn jemand LangeweileMotivation hat darf er es gerne zusammenfügen):

    In meinem letzten Beitrag schrieb ich davon, dass mir Fully und Lily irgendwie verdächtig vorkommen, weil sie bisher so unbescholten davonkamen und die Wahl der Opfer auf einen unterforderten Wolf schließen lassen. Kurz darauf hat Fully eine Stimme (Die nicht von mir war. Keine Ahnung, vielleicht irgendwer, dem meine Argumentation einleuchtete, oder einer, der ein wenig provozieren wollte, oder was weiß ich, aber ICH wars nicht, genau wie beim Mal davor. Verdammt, was das angeht lüge ich nicht >.<)
    Jedenfalls, ich habe das überprüft, seine quasi direkte Reaktion darauf war, dass er sofort von seiner Abwägung zwischen Haggard und SelY zu mir umgeschwenkt ist. Und zwar ohne wirkliche Begründung.


    Nein. Lily hat um 11:30 etwa deutlich gemacht, dass sie für mich stimmt. Um kurz vor 2 habe ich meine SelY-Haggard-Sache geschrieben. Dann hat mir Albi quasi zu 'Tagesabschluss' oder 'Halbzeit' um 11 meine Stimme eingetragen und ich habe mich erst am nächsten Tag umentschieden. Um viertel vor 4.
    Hat da jemand versucht, sich in aller Eile eine Art Konter zurechtzulegen, gestützt auf nicht zutreffende Zeiten? In meinen Augen gescheitert. Du hast (jetzt umso mehr) meine Stimme.

    Kurz darauf hat Fully eine Stimme


    Lily hat gemeint, sie stimmt für mich.

    Jedenfalls, ich habe das überprüft, seine quasi direkte Reaktion darauf war, dass er sofort von seiner Abwägung zwischen Haggard und SelY zu mir umgeschwenkt ist.


    Nun, ich finde Lilys Begründung wirklich schlecht. Außerdem kannte ich den Begriff bambule nicht, und wenn du auf einem Zug in die falsche Richtung unterwegs bist, und merkst, es gibt einen, der zumindest eher in deine Richtung zu gehen scheint, was wirst du tun? Den falschen weiter nehmen, weil dir sonst jemand einen Strick draus dreht? Nein. Ich habe bewusst den Zug gewechselt. Außerdem: Heißt es nicht "getroffene Wölfe Hunde bellen?

    Hey SelY, dir ist aber schon bewusst, dass die Haggard-Begründung auch 1:1 auf dich passt?
    Ganz ehrlich:ich kann aus Haggards verhalten keinen großen Unterschied zu sonst erkennen (das technische Problem mal abgesehen) und mich hat er damit tatsächlich überzeugt. Ich kannte das wort nicht.
    Also frei nach dem Motto: ,bis mir wer ne schönere Begründung liefert' geht meine stimme jetzt an Bambu.


    Danke Albi, jetzt ist es besser :)

    Ich steh voll im wald jetzt .___.


    Rate mal wo Wölfe leben :)


    Außerdem ging bis jetzt KEINE Stimme an ihn.


    sowas nennst du doch wohl hoffentlich nicht Argument?



    Nun, ich denke eher an SelY oder Haggard. Gefühlsmäßig eher Haggard, aber sagt man nicht, dass Verbrecher immer zum Ort des Verbrechens zurückkehren und in dem Fall Redseligkeit vielleicht verdächtig ist?(Begründung für SelY, auch wenn sie nicht gut ist :D)

    Ich schätze mal, blacky dürfte nach aktuellem Stand der Dinge wie ich für Erza gestimmt haben. Eine Stimme auf blacky sollte von Bambule stammen - und eine wurde anonym auf ihren Kopf abgegeben.


    Nein. Ich habe meine Stimme vorher schon abgeschickt, weil ich nachmittags/abends was vor hatte und mich bis dahin nichts umgestimmt hatte. Also 2. Blackystimme von mir.

    Ich denke ja seit Anfang, dass Blacky der Wolf ist, aber ich werde sie trotzdem nicht wählen X(
    Das habe ich ihr schließlich indirekt versprochen *nick nick*


    Wie, Verbrüderung unter den Wölfen Pseudo-Hasen?

    Dann blieben laut deiner Theorie nur 3 übrig. Da ich dich aber auch ausschließen würde, weil du nicht für mich gevotet hast, bleiben nur DER ALTE und Bambu..


    bist du aber freundlich :D
    nun da in der ersten Runde ja die direkt verdächtig gemacht wurden, die sich aktiv beteiligen, ist das vielleicht ein Grund, warum sich weniger melden ~
    Übrigens muss es SelY sein. Sie verdächtigt sich als einzige selbst :D
    On topic:
    Blackwill scheint ne Menge Galgenhumor zu haben. War das schon immer so oder... rechnet da jemand mit zu sterben? Aus welchem Grund auch immer.
    Haggards Taktik finde ich jetzt auch nicht so unnormal (als 1. mit Steinen zu werfen um zu sehen wer nach dem Glashaus schaut) von daher steht auch er nicht weit oben.
    Auch das 'in letzter zeit' von Albi klingt für mich nach mehr als einem Spiel, somit würde auch SelY ausfallen.
    Da Bambu und Erza noch nichts zur Runde beigetragen haben, werde ich die später behandeln. Aktuell schwebt meine Stimme zwischen Blackwill und Erza, wobei Blackwill definitiv meine Stimme bekommt, sollte sich kein neuer mehr melden (zu neu gehört für mich hier auch noch Bambu)


    Würde ich so dumm sein und darauf aufmerksam machen, dass es noch einen zweiten Wolf geben könnte? xD
    Eher nicht :D


    So würde immerhin ein Wolf überleben. Sooo weit weg ist das nicht :D
    Redet sich da wer um Kopf und Kragen?:D